Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

08.12.2007 um 19:54
ganz deiner meinung

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 11:45
Genau. Es gibt ja so viele Beweise das sie bereits unter uns sind und die regierungen infiltriert haben, das wir gar nicht anders können als KK von Aliens gemacht anzusehen.
Keiner dieser Beweise, das es Aliens gibt, die Kornkreise von denen sind, die Entführungsvideos, oder irgendwelche ballons über Mexiko, kann als solcher gewertet werden weil er einem rational denken Verstand nicht standhält.
Jeder Beweis lässt sich irgendwie wiederlegen.

Wenn du wirklich denkst die KK wären von Aliens, was sollten die uns dann damit sagen?? Das sie tolle geometrische Figuren in ein Feld malen können? Oder das sie ein Bild von etwas was der Filmindustrie (Steven spielbergs erster Film über Aliens - Zeitpunkt seit dem alle Aliens sehen) entsprang und einer "CD"??
Oder meinst du sie machen das um auf sich Aufmerksam zu machen? OBWOHL sie ja eine hysterie verhindern wollen malen sie tolle Kreise in unsere Felder, deren Bedeutung wir nicht nicht verstehen weil unser intellekt nicht an ihren reicht?
Schwachsinn.

Leute die daran glauben das Aliens uns mit Kreisen sagen wollen das es sie gibt, sind nicht mehr ganz dicht. Opfer der Verschwörungs-Medien.
Ihr helden einer untergehenden Epoche der neunziger/zweitausender.
Anstatt eure Zeit damit zu verschwenden unsinnigen Wunschdenken anderer Leute nachzueifern und in Foren zu schreiben das alle die nicht daran Glauben sich mal öffnen sollen und zwei Schritte weiterzudenken, solltet ihr euch vllt. akademisch weiterbilden und was aus eurem Leben machen.
Ach nein lasst es, sonst wird noch einer von euch Prof und verklebt die Studenten mit Alien-Stickern.

Ihr schreibt immer das 2012 die Welt neu geordnet wird. Was macht ihr wenn nichts passiert? Interpretiert ihr dann in einen neuen Krieg oder einen umgefallenen Sack Reis in Beyjing, die neu ordnung? "Könnte ja sein das die Reiskörner mit unseren Politikern einer quantenverschränkung unterlagen und nun wird die Politik einen Umsturz erleiden."
Ich weiß gleich kommt wieder "Und was machst du wenn etwas passiert?", dann werd ich das hinnehmen und mich der neuordnung unterwerfen. Aber wenn nichts passiert werden sicherlich einige Selbstmord begehen weil sie so davon überzeugt waren das demnächst die Aliens die Müllabfuhr erledigen.

Wenn ihr nie nachdenkt und nur Leuten wie Herrn Todoroff glauben schenkt, kann nichts aus unserer Welt werden und evtl. Aliens werden sich nie blicken lassen.
Ihr sollt euer Leben dem Wissen und der Wissenschaft anvertrauen. Jede Rasse von Aliens würde so etwas bestimmt begrüßen.

Beantwortet mir meine Fragen, bitte.
MfG


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 12:53
Ja, gute Anregungen Nachdenken und Beobachten ist nie verkehrt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 15:05
/dateien/uf25901,1197209134,There is good out ThereOriginal anzeigen (0,2 MB)
@FreakySmiley:

""""Es gibt ja so viele Beweise das sie bereits unter uns sind und die regierungen infiltriert haben""""


Keiner hat das hier Behauptet !


"".... die KK wären von Aliens, was sollten die uns dann damit sagen??""


-------------->


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 15:39
/dateien/uf25901,1197211166,Echt oder fake
@ zweifler
zu deinen posts auf der vorherigen seite mit den echten bildern, wo keine tracktorspuren durchführen, habe ich etwas interresantes entdeckt. siehe bild


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 16:12
/dateien/uf25901,1197213146,windmillhill 2004
@ scareface

Sehr gut aufgepasst!

Kann man jetzt also auch davon ausgehen, dass echte Kornkreise im Nachhinein gefälscht wurden oder was?^^

Zum "Puzzlespiel" pack ich dann auch mal was in den Anhang...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 16:17
Nein G8, hier in diesem Thread nicht.

Dein KK mit dem von mir bereits erwähnten Bild: "Oder das sie ein Bild von etwas was der Filmindustrie (Steven spielbergs erster Film über Aliens - Zeitpunkt seit dem alle Aliens sehen) entsprang und einer "CD"??"

Zu der Nachricht muss man auch nicht mehr viel sagen: "Ende der Übermittlung"

-.-


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 17:06
@FreakySmiley:


"Zu der Nachricht muss man auch nicht mehr viel sagen: "Ende der Übermittlung"


Warum eigentlich nicht ?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 17:08
"Ende der Übermittlung"!!!!
Also bitte!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 17:09
/dateien/uf25901,1197216595,fehler im bild.bmpOriginal anzeigen (1,3 MB)
@ xpression
ich denke einfach nur das sich irgend ein spassvogle sich an dem bild zu schaffen gemacht hat.
ich hab mir mak die mühe gemacht das bild ein wenig in paint ^^ unter die lupe zu nehmen. und siehe da ich bin fündig geworden(siehe bild)
in dem grossen schwarzen kasten im oberigen teil kann man einen farbunterschied sehen , und zwar genau da wo normalerweise die tracktorspuren laufen müssten.
aber nach wie vor, ich denke das nur 50 % der kks gefäschlt sind.
und ausserdem hat man nach wie vor keine beweise für die meisten kks wie sie überhaupt gemacht worden sind.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 17:33
/dateien/uf25901,1197218026,uf25901,1197211166,Echt oder fake
@ zweifler
zu deinen posts auf der vorherigen seite mit den echten bildern, wo keine tracktorspuren durchführen, habe ich etwas interresantes entdeckt. siehe bild




Sehr viel Ähnlichkeit achte mal auf das kleine Zeichen Spiegelverkehrt.aber alles andere stimmt fast von den Maßen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 17:49
/dateien/uf25901,1197218980,nasca1
So auch mal ein schönes muster Ohne spuren und Ur alt ...Nazca Mandala


Wir leben zur einer Zeit wo man alle Fälschen kann....aber irgend einer hat den ersten Korn Kreis gemacht. und Bilder in Böden gibst schon länger als im Korn Kreis.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 17:49
@ scareface

Nun ja, deine Analyse scheint einleuchtend zu sein..

Ich bin der Meinung, dass sichbare Traktorspuren innerhalb eines KK´s nicht unbedingt auf eine Fälschung hindeuten müssen.

Ich ziehe da eher die Symmetrie und Komplexibilität in Betracht.
Wie im Thread bereits angesprochen wurde, sind die "sorgfältig" niedergedrückten Flächen, die in sich verwoben sind ein besonders interessanter Faktor.

/dateien/uf25901,1197218995,Kornkreis 10x
Sehr interessant finde ich z.B. diesen Kornkreis hier


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 18:03
@ xpression
so sehe ich das auch
es gibt vile faktoren und merkmale , die einen echten kk von einem unechten unterscheiden
zb werden die halme niemals geknickt oder gebrochen sonder sanft umgelegt oder sie werden an den wuchsknoten umgebogen (wissenschaftler sagen entweder durch microwellen oder es musste für eine millisekunde oder weniger eine temperatur von 500C° herschen).
Ausserdem findet man häufig metallfragmente verstreut in dem gesammten kk
bei einigen kk fand man goldene münzen mit dem selben symbol wie der kk
und diese exakte geometrie.
und der kk den du da hasst, ist das abbild eines kalenders der maya aber dazu wird viel in dem thread das jahr 2012 diskutiert.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 18:26
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:bei einigen kk fand man goldene münzen mit dem selben symbol wie der kk
und diese exakte geometrie.
Also das ist mir neu. Hast du vielleicht Quellen zu dieser Aussage, die du als Link posten könntest?

Als Ergänzung zu dem Kornkreisfoto:

Weltentkalender
Im englischen Wiltshire, nahe Stonehenge, gibt es traditionell die meisten Kornkreise. Hier entstanden 1978 die ersten. Ihre Schöpfer hatten sich dazu von den Mythen der australischen Aborigines inspirieren lassen. Ganz auf ein mythisches Weltbild gründet sch auch dieses Werk eines unbekannten Künstlers in Sillbury Hill: Dem Maya-kalender nachempfunden, kündet es von einem neuen Zeitalter, das 2012 beginnen soll.


Quelle:

mfg xpression


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 18:40
Ich hörte mal etwas über eine Bronze oder Kuferplatte.die man wohl gefunden hatte


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 18:47
hatte ich mit dem gold irgendwo hier im thread gelesen finds aber grad net wa ein kornkreis und dan eine münze die das selbe symbol enthalten hat


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 20:17
/dateien/uf25901,1197227822,grasdorf zeitung
Da ist die Scheibe und das Bild im Korn Kreis


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 20:37
ok genau das wars


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

09.12.2007 um 20:44
Wurde die Platte schon mal Untersuch? weiß da einer was von?


Anzeige

melden