Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

30.05.2006 um 18:22
Was Selbstgerechtigkeit angeht, so solltest du dich selber mal an die Nase fassen,ebenso
wie die Umgangsformen.

wie oft warst du schon gesperrt?

Anzeige
melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 18:28
rigor, hat dich chepre bekehrt?

spätestens wenn dich interpolar auf übelstetituliert wirst du verstehen, was ich gemeint habe.

aber naja..."mein hundibeißt mich net"


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 18:42
Die meißten der "Pro-Fraktion" werden gesperrt, wenn sie sich auf die Skeptiker
wirklich ernsthaft einlassen wollen!!!

WARUM, fragst Du?

Weil dieSkeptiker DANN - ALLE MALE - auf den "MELDEN" Button drücken,
weil sie sich per PMabsprechen und dann eine Flut an MELDEN - PM's an die
Mods schicken und sich ALLEgleichzeitig beschweren über einen!
Und damit erreichen die Skeptiker dann, das mangesperrt wird.

Grund auf den "MELDEN" Button zu klicken, hatte ich auch schon,mehr als genug!

Ich habe auf diesen Button - NOCH NIE GEKLICKT! ;)

....und ich fühle mich wohl dabei!


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 22:22
Darum bist Du mein persönlicher Held Rigor... Woher weisst Du denn, dass wir bösenSkeptiker uns so dolle Absprechen?


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufohüllen

30.05.2006 um 22:33
Ich hab geschriebn und erklährt wie man Raumschiffe bauen kann.Wenn ihr überlegthättet,dann hättet ihr es verstanden.
Ich ah auch gefragt,wie ihr oder du dir esvorstellst.
Beschimpfen tue ich keinen.

Hilfe!Weisst du die WAhheit oderglaubst du noch!

Mit der Rechtschreibung:Hab ich schon oftgeschrieben:Verstanden habt ihr`s,wenn ich es bei euch nicht verstanden haben,dann lesenich es noch ein 2 mal durch oder frage

LG


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 22:35
Ey, Jungs! Lasst uns mal Rigor ne Runde melden. Alle auf mein Kommando! 3...2...1...LOS!:D

[Vorsicht! Ironie!]


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 23:27
Also ich habe Rigor gerade gemeldet. Warum?
Na ja er hat einfach mal eine Lügeverbreitet und wenn es doch so ist frage ich mich warum ich nicht informiert bin von denSkeptikern da ich ihn auch melden soll.

VORSICHT KEINE IRONIE!!!!

@RigorMortis: Fass dir mal selber an die Nase. Ich sag nur ARTENTIER.
Interpolarbehauptet ein Außeririscher zu sein und sonst was noch. Vielleicht ist sogar einArtentier, wer weiß. Doch wir leben nicht auf dem Planeten Transphasia, sondern hier aufder Erde.

@interpolar: Bitte behalt dein bla bla für dich. Es kotzt einfach nurnoch an, so einen Müll zu lesen. Ich wäre wirklich interessiert an der Aufklärung desUFO-Phänomens, aber dank Spinnern wie dir, wird jedes kleine Stück ernsthafte Forschungüber den Haufen geworden. Danke schön das du alles zerstörst und die glaubwürdigkeit desPhänomens komplett ausradierst.


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 23:52
@interpolar

Bitte hör mit dem Geblubber auf und geh mal zum Arzt. Was du von dirgibst ist wirklich nicht komisch, hat keinen Pfiff und ausserdem haben wir dafür schonGroomlake fest eingestellt.


melden

Ufohüllen

30.05.2006 um 23:56
Boah Si-Net, sollte das wirklich dein ernst sein, dann bist Du ja noch ärmer als ich Dicheingeschätzt habe! Deine Ausdrucksweise lässt im Übrigen auch zu wünschen übrig. Dafürsollte man Dich vielleicht auch in den Urlaub schicken!!!
Wenn wir wegen so einemMist "der hat aber gelogen, etc..und der ist aber doof, etc.." anfangen uns hiergegenseitig zu melden, dann kann das aber krasse Züge nehmen. Ich hole gleich meinengroßen Bruder :):):)
Das war auf jeden Fall nicht fein von Dir!
Du darfst jetztauch gerne denken über mich was Dir gerade einfällt, es tangiert mich nicht!


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 00:12
@xpq101: Ach so, weil es Rigor ist darf ich ihn nicht melden? Interpoler darf also allesschreiben was er will und man darf nicht angemessen drauf reagieren?

Sry, ichmöchte gerne das wir Kritisch mit dem Thema Roswell etc. umgehen und nicht gleich ja odernein sagen.
RigorMortis und Interpoler sind nicht mal im Ansatz hilfreich, sonderntun nur eins sie verbreiten Phantasiegeschichten und wundern sich das es Leute gibt diein manchen Dingen einfach etwas mehr Ahrnung haben.

Ach, was schreibe ich denso schlimmes? Schreibe ich das du scheiße bist oder so? Nee, ich prangere hier eineTatsache an.
Es gibt sowas wie ein UFO-Glaube und alles was gesehen wird sofort alsAußerirdisch bezeichnet. Auf der anderen Seite sind die Ewigen Nein-sager.

Warum bin ich in deinen Augen arm? Weil ich Kritisch Denke? Weil ich was gegenSchwachsinn habe? Weil ich nicht Ja sage?


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 01:04
Getroffene Hund bellen!

"Kennt ihr dieses Sprichwort?"


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 07:08
@RigorMortis: Sprichst von dir du Artentier?


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 08:40
Was hat diese Diskussion noch mit dem Thema zu tun? Schade wenn die interessanten Threadsso verflachen :(


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 09:06
Nur zur Erinnerung, das ist der Ausgangstext

Aus was besteht eine Ufohülle?
Ein Ufo hat eine doppelte Aussenhülle.Die äussere Hülle ist aus einerTitangittersruktur,die mit Aluminium ausgefüllt und beschichtet ist.Wenn man so ein Stückin der Handhält,ist es so als wenn man ein Stück Alufolie in der Hand hält,derunterschied ist nur,das wenn man es knikt und zusammendrückt es wieder in seineürsprüngliche Form zurückgeht.

Zwischen den Aussenhülle und Innenhülle istLuft(Überdruck)er ist zusätzlich noch ein Schutz gegen Verbeulung.
In Roswell ist einUfo abgeschossen worden(sie kommen milljarden von Kilometer hier her und fliegen gegeneinen MAsten?!),dort hat man mehrer Stücke von diesem Metall gefunden.


Andie kriminel kriegführenden Parteigesselschaften/Gesselschaftsparteien

EureIntilligents besteht darinie Erde abzuwerten und euch aufzuwerten
Idioten,nur das ihres wisst.
Eure Argessionspotzial:Streitsucht,Blindwütig....
Auf euch kann manauch verzichten.Das ist kein Sakasmus

Das wars


das war und istMüll. Warum?

1.) Kein Wort von dem ist auch nur annährend beleget, eher erfundenum es freundlich auszudrücken.

2.) Beleidigend

Schon allein aus dembeiden vorgenannten Gründen ist eine Diskussion nicht möglich und wahrscheinlich auch vonErsteller gar nicht gewollt.

Allein die Aussage, "Der Vorteil dabei ist,wenn einUFO vor eine kleine Stein fliegt goibt es eine Beule,die wieder zurück geht." sollteausreichen. Wenn alle Ausserirdischen ähnliche Vorstellungen haben, werden sie es wohlaum bis an die nächste Straßenecke schaffen.


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 09:07
Wenn ich beim Lesen mir die Hand vor dem Kopf schlage gibts auch ne Beule die wiederzurückgeht ;-)


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 11:43
>>>... Die meißten der "Pro-Fraktion" werden gesperrt, wenn sie sich auf die Skeptikerwirklich ernsthaft einlassen wollen!!! ...<<<

rofl... -.-

Die meistenvon "euch" werden gesperrt weil sie scheinbar wild um sich spuckend an der Tastatursitzen! Zumindestens könnte man das annehmen wenn man deren Beiträge liest.
BestesBeispiel: antigravitation

Ich hab hier ebenfalls noch nie diesen Button gedrücktund ich denke auch kaum sonst jemand von uns. Also hör auf hier Unwahrheiten zuverbreiten oder gehen dir jetzt schon die Argumente aus das du so offtopic schreibst?
Zudem: Warum sollten wir auf den Button drücken? Ihr habt bis jetzt noch nie auch nureine Theorie angeschleptt die nicht sofort überprüft und von ihren eh schon wackeligenStützen geschmissen werden konnte. Und selbst dann würde keiner den Button drücken, alsohör auf so einen Mist zu verbreiten und komm zum Thema zurück...


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 11:52
"Weil die Skeptiker DANN - ALLE MALE - auf den "MELDEN" Button drücken,
weil siesich per PM absprechen und dann eine Flut an MELDEN - PM's an die
Mods schicken undsich ALLE gleichzeitig beschweren über einen!
Und damit erreichen die Skeptikerdann, das man gesperrt wird."


Rigor red Dir doch nichts ein. Ich hab inzwei Jahren rund 5/6 mal den Button gedrückt, aber das war immer wenns um übelste brauneHetze im politischen Bereich ging und in ganz anderen Bereichen. Ansonsten kann ich Morphnur zustimmen. Die Pöbelorgien sind ja meist recht einseitig...


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 12:10
Ich hab glaub ich auch erst einmal den Button gedrückt, mich aber nie abgesprochen.


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 12:14
Das Wort Pöbeln kann man nicht so einfach für sich alleine stehen lassen!
Der Ansatzder Pöbelei alleine ist in Unterbereiche Gegliedert.
Sarkasmus, Ironie,Veralberungen, böse Angriffe, Verarschungen, etc… fallen/können alle unter den Begriff Pöbeln verstanden werden. Das habe ich mal in Kommunikation – Pädagogik (erste Semester)gelernt!!!
Nun du damit kann man die Skeptiker locker mit einschließen!
Nix miteinseitig!

Doch zurück zum eigentlichen Thema!


melden

Ufohüllen

31.05.2006 um 12:22
Wenn ich sage pöbeln, dann meine ich Pöbeln. Damit bist Du doch nicht gemeint.

Aber nun wirklich zurück zur Ufohülle, die zwar interstellaren Flugverkehr erlaubtund mit Formgedächtniss ausgesstattet ist, sich aber bei Kontakt mit amerikanischemAckerboden sofort in puzzlegroße Teile zerfriemmelt...


Anzeige

melden