Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

01.06.2006 um 09:04
http://www.olinaut.de/X_film2.mpeg



....das mit den "Beulen" ist garnicht so weit weggeholt, doch kommt eswohl
eher von der enormen rotation, das dann "so wie flüssig" aussieht, was auch aufdie
speziellen Materialien zurückzuführen wäre....
xolix


...und dazu noch
ein nettes video, kennen manche sicher auch schon.

Anzeige
melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 13:35
Die nächte Entwicklung war der unsichbare Panzerschirm.
Will jemand wissen wie manden baut


Klar, immer her mit der Info Interpolar

Und dannbeschreib mal ganz nebenbei wie man die Relativitätstheorie bei überlicht austrickst.


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 14:18
hallo was egt denn jetzzt hier ab..hat denn einer von euch jemals ein UFO gesehen, bzw.seine Legierung untersucht ????? es ist ja leider gottes nicht mal erwiesen, dass es siewirklich gibt....
Hmmm...also sonen schwachsinnigen Thread hab ich hier schon langenet mehr gesehen....^^
Mfg
janus


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 14:21

Die nächte Entwicklung war der unsichbare Panzerschirm.
Will jemand wissenwie man den baut?


Klar gestellt:
An die krimmilnellen kriegführendenGesselschaftpateien oder Parteigesselschfften.
Rufmordas sind eureGedanken:Abwertend-nur zu Erinnerung:
Emotionen braucht man nicht für euren Scheiss.
Keiner will sich korregieren,weil er Fehler von Anden kriegt.
Das wars



Geh zum Arzt Kleiner und hör auf hier abzuspinnen.



melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 14:39
Interpolar, der selbsternannte Außeriridische, ist halt auch für Allmy Verhältnisse,sagen wir es mal positiv, etwas ganz Besonderes...


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 16:47
so, ich hab jetzt nicht die komplette "Eisen ist überall Eisen", und "Wir haben alleElemente die es gibt im PES" diskussion verfolgt, aber die wissenschaftliche Seite hatnicht komplett recht...

1.
Wir haben nicht alle Teile des PES... erst vorkurzem wurde das Element 112 "entdeckt", wie man hier in seriösen (!!!!) quellennachlesen kann:

http://www.physik.uni-frankfurt.de/112.html (Archiv-Version vom 03.10.2005)
http://www.chemie-master.de/FrameHandler.php?loc=http://www.chemie-master.de/pse/pse.php?modul=e112

2.
Desweiteren geht die NuklearChemie ja davon aus, dass esnoch unentdeckte Elemente gibt, die durchaus wieder stabil sind ("Inseln derStabilität")... So zieht auch das Argument "Aber die ganzen superschweren Atome sind alleinstabil" nicht...

http://www.weltderphysik.de/de/971.php (Archiv-Version vom 03.03.2007)
für weiterequellen: google ist euer freund

--------------------------------------------------

Schlussendlich kann mannie sagen, ob es in anderen Gefilden des Universums solche superschweren Atome instabiler Form gibt... unmöglich/undenkbar ist es nicht...

Ohne jetzt sagen zuwollen, dass es Aliens gibt, folgende Hypothese:
Man hat ein Völkchen in der GalaxyXY auf dem Planeten Egal, was durchaus hochentwickelt ist... so könnte diese eineLegierung mit uns noch unbekannten Elementen entwickelt haben, und Fliegen dann querdurch den Raum.. natürlich wären ihre Schiffe stark radioaktiv, aber das war ja nur reinehypothese...
aber vllt. erklärt das auch die strahlung die man bei kornkreisen misst? =)

Aber das geht sowieso zu weit, denn von der eigtl Thematik UFOs und Co haltich nicht viel... denkbar dass es sie gibt, aber ich bin einer der steht auf's Wissen undnicht aufs Glauben


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 16:54
Ufohüllen? Bestehen natürlich aus Eierschalen.. und @ Interpolar: Schonma wad vonRechtsschreibung gehört? Das ist auch kein Sarkasmus. (Merke: Sarkasmus mit R!) ^^ Jaja,ich weiss, Fehler sind absichtlich oder gekauft.


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 19:20
http://de.rian.ru/science/20060531/48882294.html

Hier noch was zu cyanide’ Beitrag.

MOSKAU, 31. Mai (RIA Novosti). AmVereinigten Kernforschungsinstitut in Dubna bei Moskau haben russische Wissenschaftlergemeinsam mit ihren Kollegen vom schweizerischen Paul-Scherrer-Institut in einemeinzigartigen Experiment erstmals das Bestehen des Elements 112 des Periodensystems derElemente chemisch bewiesen.

Damit haben sie auch die Existenz der Elemente 114und 116 bestätigt. Dieses Ergebnis lässt sich zweifellos als DIE wissenschaftlicheSensation 2006 bezeichnen. Denn die Energie solcher überschweren Elemente könnte dieEnergieprobleme der Menschheit für immer lösen. ...........


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 19:32
@cyanide

‭Zitat: "... erst vor kurzem wurde das Element112 "entdeckt"..."

‭Das ist jetzt 10 Jahre her!


‭Indem sie sich langsam durch den "Sumpf" der kurzlebigen Elementehindurchkämpfen, hoffen sie irgendwann auf eine "Insel der Stabilität" zu stoßen.
‭Ob die Forscher dort tatsächlich Atomkerne finden, die länger als ein paarflüchtige Sekunden existieren, ist offen.
‭(Quelle:weltderphysik.de/de/971.php)

‭Somit ist das Argument: "Aber, die ganzensuperschweren Atome sind alle instabil" gültig.


Mit freundlichenGrüßen Nidhögg!



melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 19:35
@voice


‭Wie weit dieses Eiland entfernt liegt, istbislang allerdings unklar. Der Theorie zufolge besitzt schon das Element 114 einevollständig gefüllte Protonen-Schale. Als russische Forscher die Atomsorte im vergangenenJahr erstmals erzeugten, haftete den Kernen aber wenig Magisches an: Auch sie zerfielenbereits nach wenigen Sekunden. Noch kürzere Zeit überdauerten die drei Kerne des Elements118, deren Produktion unlängst aus Berkeley gemeldet wurde.
‭(Quelle:weltderphysik.de/de/971.php)



Mit freundlichen GrüßenNidhögg!



melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 19:38
@cyanide

Es ging hier original ja auch um folgende Behauptung von Rigor Mortis:

" Naturgesetze betreffen auch die Ökologischen Zustände auf einen Planeten!
Sowie
Rotation und Abstand des Planeten und die daraus resultierenden
Klimatischen
Bedingungen.
Das Atome überall "GLEICH" sind, stimmt ja so auchnicht, weil jedes
Material
oder Lebensform (Planzlich, Tier, oder Mensch), habenvon den Atomen her,
andere "Schwingungen!" - Das heißt das Materialien (OderLebensformen) die
nicht
von der Erde sind, andere Schwingungen haben, in ihrenAtomen.
Und ob ALLE Atome
gleich sind, WISSEN wir auch nicht WIRKLICH, weil noch
nie ein Wissenschaftler ein
Atom zu Gesicht bekommen hat."


Ichwüßte nicht inwiefern dieses jetzt durch den (alten) Fund eines schon vorhergesagtenElementes bestätigt ist.


melden

Ufohüllen

01.06.2006 um 22:22
hallooo...reden wir hier denn alle von dem selben Thema ?????
soweit ich dasbeurteilen kann, hat man bisher noch NIE beweisen können, dass es UFOs überhaupt gibt...
Lasst uns doch erstmal abwarten, bis man so ein Ding mal findet, bevor wir hieranfangen über die Hülle der Dinger zu labbern....
Achja nebenbei..weiß jemand ob dieKloschüsseln in UFOs mit Plüsch bezogen sind...ich persönlich vertrete ja die Theorieeiner mit mammutfell bezogen Kloschüssel.....
Mfg
JanusUrlaub


melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 02:54
@JanusUrlaub....hallo was egt denn jetzzt hier ab..hat denn einer von euch jemals einUFO gesehen,...

Ja meine Freundin und ich.



melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 03:25
Ja Rigor, wirklich? Toll.:D


melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 09:02
Zitat Rigor: Ufo's haben ein Schutzschild! Jeder dämliche Stein oder Vogel prallt daranab!


Zum Glück gibt es soviele Vögel im All... Oder wurden UFO's extra fürdie Erde konzipiert?... lol


Was die Schweren Elemente betrifft: Ichunterstütze Nidhögg! Element 112 ist schon EWIG bewiesen.
Was die Energieproblemebetrifft: Nun, wenn ein Atom zerfällt, wird viel Energie frei (Siehe A-Bombe,Kernkraftwerk...). Das Problem ist nur, dass sich der Aufwand, solche Elemente künstlich(natürlich existieren sie ja aus gegebenem Anlass nicht) herzustellen, nicht rentiert.


melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 13:41
Ja Rigor, wirklich? Toll.

Ja ich war auch schwer beeindruckt!



melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 13:47
hast du ein foto oder ein video oder irgendeinen beweis ???


melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 14:30
/dateien/uf20142,1149250586,ufo 2

DasBild habe ich selbst gemalt. Ich hatte keine Digi-Cam zur Hand, in dem Moment.

Aber dieses Bild entspricht genau dem was ich gesehen habe.

Hier in demThema KLICK kannst du nachlesen wieich es sah.

Hätte meine Freundin es nicht auch gesehen, würde ich wohl nichtdavon
sprechen. Aber so, hab ich rückendeckung, auch wenn ihr Sie nicht kennt.


melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 14:34
Besonders die Flugrichtung ist interessant....


melden

Ufohüllen

02.06.2006 um 14:57
Man sollte hier eigentlich einen Feuerschweif, entgegengesetzt zur Flugrichtung,erwarten.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!</small)


Anzeige

melden