Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

04.06.2006 um 16:42
Hi.

Am Anfang dieses Themas wurde ja über Eisen-Verbindung usw. diskutiert:


Chemiker schaffen neue Form von Eisen
Einem internationalen Team vonChemikern
ist es gelungen, eine neue Verbindung mit Eisen in der sechstenOxidationsstufe zu
synthetisieren. Das Eisenatom gibt für gewöhnlich nur zwei oderdrei seiner acht äußeren
Elektronen ab...

http://science.orf.at/science/news/144748 (Archiv-Version vom 18.06.2006)




Passt dann im Grundedoch nicht ganz zum Thema, ist aber dennoch interessant.



Viel Spassnoch.

Anzeige
melden

Ufohüllen

04.06.2006 um 16:47
Hör bloß auf, den Rigor zu füttern! Der kommt doch gleich wieder an, pickt sich genau dieWörter heraus, die er braucht, um dann behaupten zu können, daß er Recht hatte...:|


melden

Ufohüllen

04.06.2006 um 17:07
@sir.oliver

Zitat:‭ <‬i‭>„Paßt dann im Grundedoch nicht ganz zum Thema, ist aber dennoch interessant. “<‬/i‭>

‭Nicht ganz ist gut.
‭Da es in deinem Link, um Anwendungsbereiche inder Biochemie geht, sind wir hier wohl meilenweit von Ufohüllen und Keltenschwerternentfernt.

‭Interessant ist es aber wirklich.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!</small)



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 12:25
TJa Rigor, was ganz NRW gesehen hat scheint recht glaubwürdig erklärt worden zu sein,aber du schwörst ja etwas anderes Gesehen zu haben.

Aber mal erhlich Flug undAussehne deines Objektes lassen keine Rückschlüsse auf ein Flugobjekt zu. Es scheinttatsächlich in richtung Kugleblitz oder des Feuerballs über NRW zu gehen.


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 15:08
Hör bloß auf, den Rigor zu füttern! Der kommt doch gleich wieder an, pickt sich genaudie Wörter heraus, die er braucht, um dann behaupten zu können, daß er Recht hatte.

Hehe..."DANKE!" ;) @sir.oliver

Nun @C12....ja,....ach lassen wir das:)

Da es in deinem Link, um Anwendungsbereiche in der Biochemie geht.

Wer weiß schon aus was die Ufo Hüllen wirklich sind?
Vielleicht steckttatsächlich eine Art "Leben" in ihnen, wer weiß das schon genau?

sind wirhier wohl meilenweit von Ufohüllen und Keltenschwertern entfernt

Ich glaubenicht...nur ein gesammt Überblick, verschafft uns möglicherweise etwas Licht im Dunkeln!

TJa Rigor, was ganz NRW gesehen hat scheint recht glaubwürdig erklärt wordenzu sein, aber du schwörst ja etwas anderes Gesehen zu haben.

KeinKugelblitz fliegt über ganz NRW!
Und schon gar nicht in diese angegebenen Höhe.
Und vorallem haben sie nicht diese größe!

Und das es für dich ehr ne"Fliegende Kuh" war als nen UFO, ist mir auch klar.



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 15:10
Cool, ich kann hellsehen...:|


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 15:26
Das kommt daher, weil du es selbst auch weißt, aber bloß nicht zugeben willst.


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 15:34
Was du gesehen hast. Du behauptest es selbst die anderen Leute hätten etwas anderesGesehen.

Außerdem schreibt Cenap indessen nichts von einen Kugelblitz.

Und das es für dich ehr ne "Fliegende Kuh" war als nen UFO, ist mir auch klar.


Ach Rigor, ich war mal Jünger und habe auch gerne Akte X gesehen, und auch ichhab viele Dokus über Aliens Ufos ect gesehen auch gelesen, und hab auch hier im Forumbegeistert zugehört.

aber es waren Leute die mit den KrudestenVerschwörungstheorien , Unterwanderung esotherik , Reichsflugscheiben um die Ecke kamen,
bis hin zu reinkarnirten Aliens , und die halbwahnsinigen wie Rafael die mich dannzu den Skeptikern gedrängt haben, weil viele Dinge die auch hier so schön Vorgetragenwerden einfach mehr sinn ergeben als die Space operas.


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 15:37
"Das kommt daher, weil du es selbst auch weißt, aber bloß nicht zugebenwillst."

Was weiß ich und will es nicht zugeben?



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 16:20
@Rigor

Zitat:‭ „Ich glaube nicht...nur ein gesammtÜberblick, verschafft uns möglicherweise etwas Licht im Dunkeln!“

‭Nun, darauf bin ich gespannt.
‭Ich möchte zu gern wissen, wie manEisen in der Biochemie, mit Eisen in der verabeitenden Industrie in Verbindung bringt.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!</small)



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 17:07
Nun, darauf bin ich gespannt.

"Ich auch :)"



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 17:12
Was ist Rigor, wir warten auf das Licht das die SChatten der Regierungen vertreibt.


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 17:27
@Fedaykin...

Junge; Selbst wenn man dir mit nem 10.000WATT FussballstadiumFlutlicht
mitten ins Gesicht strahlen würde,...du sieht KEIN LICHT mehr!


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 17:30
Was ist denn das Fussballstadium? Irgendein Abschnitt in der körperlichen Entwicklungeines männlichen Homo sapiens?


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 17:40
Siehste @C12...SO BIST DU!!!

Nämlich unglaublich Charakter stark...(VorsichtIronie)
Du nutzt JEDEN FEHLER AUS um dich zu Amüsieren, ohne einen Funken Verstand!
Und einzig mit dem Ziel, das Thema zu zersetzen...Mann bist du cool...???


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 17:43
@Rigor:

Wenn ich Dich mal freundlichst darauf hinweisen darf, daß DU SELBSTwieder mal angefangen hast, andere anzugreifen. Wie meistens, wenn Dir nichts mehreinfällt.

Nur zur Erinnerung:

"@Fedaykin...

Junge; Selbstwenn man dir mit nem 10.000WATT Fussballstadium Flutlicht
mitten ins Gesichtstrahlen würde,...du sieht KEIN LICHT mehr!"


Hat das was mit dem Thema zutun? Sind das Deine Argumente?


melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 19:28
Hat das was mit dem Thema zu tun? Sind das Deine Argumente?

Sag mal bistdu Seniel..?
Er hat mir doch ne frage gestellt, auf die ich nur so Antwortenkonnte!!!

So ich geh jetzt bei meiner Freundin Essen...miam miam..."Und du?"

Bis die tage....



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 19:51
"Er hat mir doch ne frage gestellt, auf die ich nur so Antworten konnte!!!"

Falsch. Er hat Dir erstens keine Frage gestellt und zweitens solltest Du wohleher die Formulierung "auf die ich nur so antworten wollte" gebrauchen.



melden

Ufohüllen

05.06.2006 um 20:28
@Rigor...

Auf der einen Seite stellst du dich hier hin, erzählst über Elementeund Atome als ob du der nächste Einstein wärst. Auf der anderen Seite kennst du nicht malein Stadion von einem Studium unterscheiden... Über so einen wie dich kann mansich einfach nur lustig machen!


Im Übrigen:

>>>... Wer weiß schonaus was die Ufo Hüllen wirklich sind?
Vielleicht steckt tatsächlich eine Art "Leben"in ihnen, wer weiß das schon genau? ...<<<

Euer hätte wenn bringt uns nichtweiter! Vielleicht fliegen UFO's auch mit Methan, so dass es möglich wär das ihre Hüllenaus Kushscheiße bestehen, aber wer weiß das schon genau... -.-



melden

Ufohüllen

06.06.2006 um 11:55
Junge; Selbst wenn man dir mit nem 10.000WATT Fussballstadium Flutlicht
mitten insGesicht strahlen würde,...du sieht KEIN LICHT mehr

Diese Antwort zeigt mir dasdu nicht fähig bist über ein frühpupertierendes Verhalten hinaus dich mit Leuten zuunterhalten.


#Ich wollte mich mit dir über deine Sichtung beschäftigen diedich ja sehr beschäftigt.

habe nebenbei beschrieben wie ich in diesem Forumursprünglich eher Pro Ufo, durch viele Fadenscheinige Fotos story verschwörungstheorienzu den Skeptikern bewegt habe.

Da du uns ja unterstellst das wir Skeptikersowiso eventuelle Aliens nicht akzeptieren könnten.

Ich persönlich könnte AIakzeptieren, die größte Frage dich mich reizen würde, wie sie es geschafft haben dieriesigen Distanzen zu überwinden, denn momentan zeigt uns die Physik das es doch eher schlecht ist mit langen reisen.


Anzeige

melden