Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufohüllen

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufohüllen

24.05.2006 um 16:43
@ Krümelmonsta
Lese bitte den Beitrag ( meinen ) von 16.11 bitte noch einmal!!!

Bitte nicht nur lesen - auch verstehen !!!
Dann hätte sich dein neuerBeitrag
erübrigt !

Du - an mich :
Oder wird das zuviel für dich ?

Kopie:

Das war zwar an C12........ - bezog es aber auf " diese " - nicht auf "deine "

Kleiner Unterschied ?
Meinte es allgemein !!!

" Diese "=
Schreibweise = Ausdrucksweise
" Deine " = an C12....

Und ? -nun
verstanden ?

Delon.

Anzeige
melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 16:59
@Delon

Du hast absolut keinen Arsch in der Hose, sonst würdest du dich nichtversuchen so rausreden. Hier zur Erinnerung dein Post:

"@c12h22o11
GuteAusdrucksweise !
Scheinst ausser Kontrolle zu geraten ^^
Atme mal tief durch!!!"


Was ist daran allgemein? Du sprichst C12 direkt an. Also warumversuchst du dich da auszureden?

Das kann doch nur ein ganz armes Würstchensein, daß sowas macht.



Leute wie dich, ohne Rückgrat, haben wir hierschon zu genüge.



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:04
@Krümelmonsta....

Das ist nicht wahr @Krümelmonsta....!!!

Weil @Delonhat das geschrieben, das @C12 nur kopiert hat und für sich
genuzt hat, um gegen zuArgumentieren!

Deswegen hat @Delon geschrieben:
"@c12h22o11
GuteAusdrucksweise !
Scheinst ausser Kontrolle zu geraten ^^
Atme mal tief durch!!!"

Da @Delon es ja geschrieben hat und NICHT @C12...

Also einJux!

Ich finde ehr das du kein Rückrad hast, anzuerkennen, das @Delon dir das zu
erklären versucht und du ihn immer wieder anstachelst!

Wer sowas tut, derhat KEIN Rückrad!



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:04
Ey, Krümel, lass gut sein. Wenn ich mich über den ollen Phrasendrescher nicht aufrege,brauchst Du's auch nicht zu tun. ;)


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:05
@ andre: Andere frage denkst du das es auf andere Planeten möglich ist das es andereRohstoffe gibt?


Rohstoffe? Für was?

Ich glaube, dass es aufanderen Planeten andere, natürlich vorkommende Chemische VERBINDUNGEN gibt, weil daandere Konditionen herrschen als auf der Erde (Heisser, Kälter, Mehr Druck etc...). Aberes gibt ganz sicher keine anderen Metalle. (Metalle sind, wie ich schon erklärt habe,keine Verbindungen... Ok, streng gesehen schon, weil Eisen nicht als Fe-Atomvorliegt...^^)

Aber ich glaube nicht, dass man damit Raumschiffe bauen könnte.Diese anderen Verbindungen werden Säuren, Basen, Salze oder ähnliches sein. Aber aufkeinen Fall etwas, dass wir nicht auch auf der Erde herstellen könnten.

Ist dieFrage somit beantwortet?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:06
@RigorMortis

Hör einfach auf, mit jeder Zeile die Du schreibst entlarvst Du dichimmer mehr als jemand der noch nicht mal das Physikwissen eines Achtklässlers besitzt. Dubist dermaßen ahnungslos in diesen Dingen, das es wirklich nur noch peinlich ist DeineBeiträge zu lesen.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:08
"Wer sowas tut, der hat KEIN Rückrad!"

Was natürlich gerade beiFahrradfahrern einen ziemlichen Nachteil darstellt.



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:09
LOL...


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:13
Hör einfach auf, mit jeder Zeile die Du schreibst entlarvst Du dich immer mehr alsjemand der noch nicht mal das Physikwissen eines Achtklässlers besitzt. Du bist dermaßenahnungslos in diesen Dingen, das es wirklich nur noch peinlich ist Deine Beiträge zulesen.

Solche Ausführungen zeigen eindeutig deine Gesinnung!
Siestrotzen vor Niederträchtigkeit.

Aber du bist natürlich ein guter Junge! ;)



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:13
@c12h22o11

Ok Ok ich schmeiss noch ein G dazu, dann passt es wieder. :D


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:15
Was natürlich gerade bei Fahrradfahrern einen ziemlichen Nachteil darstellt.

Vor allen dingen "Berg auf!" :D



melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:16
Niederträchtigkeit? Du hast nicht die geringste Ahnung von Physik, das ist nunmalTatsache wie man an deiner schwachsinnigen Atomtheorie sehen kann. Das hat nichts mitNiedertracht zu tun, sondern einfach mit Deinem desaströsen Wissensstand.


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:19
Allgemein finde ich es ja nicht so schlimm, wenn der Wissensstand von jemandem höher ist,als der jenige eines andern. Nur sollte der mit niederem Wissensstand dem andern, nachPlausibilitätsprüfung, vielleicht einfach mal recht geben, oder im MINDESTEN seine Fressehalten, wenn ers nicht besser weiss... (Ich habe auch keine Ahnung von Elektronik, alsoQuatsche ich sicher nicht nem Elektroniker dazwischen... btw. Ist Strom auf anderenPlanteten gleich wie auf der Erde??? Kleiner Scherz am Rande)

Aber was hiereinige abziehen, insbesondere Rigor... echt, da hab ich nur ein Kopfschütteln übrig. (Unddas ist noch grosszügig...!)

Aber glaubt was ihr wollt. Und wenn ihr glaubt,dass Wasser (oder nennen wir es "Flüssigkeit" [Wie Dr. Evil mit seinem "Laser"]) aufanderen Planeten als pinkfarbenes Molekül mit Homosexuellen Neigungen vorkommt, dannglaubt das halt. Wenn jemand Wissen verweigert, sollte man ihn auch nicht dazu zwingen,und sich damit selber in der Entwicklung bremsen. Ein guter Freund von mir hat malgesagt:

"Streite niemals mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveauund schlägt dich dann mit Erfahrung." Wie wahr...^^


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:20
Achtung, jetzt kommt gleich wieder der Rundumschlag von Rigor gegen alle möglichenWissenschaften, mit deren Theorien die Menschheit schon in der Schule so manipuliertwird, daß die Mächtigen mächtiger werden, die Dummen dümmer und die Blinden blinder....


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:21
Und die Süssen süsser, gell Zucker...^^


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:22
@c12h22o11

Oh nein, jetzt hab ich es erst gesehen und richtig verstanden. Duhast mich nicht absichtlich falsch zitiert, nein, du hast Rigor zitiert. Omfg. Das kanndoch alles nicht möglich sein. Mit sowas rechnet doch keiner. :)


Ichbrauche frische Luft :D


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:23
Jo Krümel, gönn Dir ne Brise Perri-Air...^^


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:24
@Krümel:

Ich hab mich eben auch schon gefragt, was DU auf einmal mit dem "G"willst...:D


@critical:

Pass bloß auf, daß ich nicht sauer werde!;)


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:27
@Kohlenstoffkette

Wer weiss, vielleicht schmeckt Zucker auf andern Planetensauer...?!?


melden

Ufohüllen

24.05.2006 um 17:32
Achtung, jetzt kommt gleich wieder der Rundumschlag von Rigor gegen alle möglichenWissenschaften, mit deren Theorien die Menschheit schon in der Schule so manipuliertwird, daß die Mächtigen mächtiger werden, die Dummen dümmer und die Blindenblinder....

Nöö....

Diese Erklärung reicht mir völlig! ;)

DANKE!



Anzeige

melden