weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Magdeburg
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 12:26
ich werde den newsflash lesen

>aber er hat sich doch wohl über jahrzehntemit
der Thematik auseinandergesetzt >wie sonst kaum jemand.

ja indeutschland!!! und
wie lange gibt es CENAP noch gleich???


melden
Anzeige
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 12:36
Seit 1976, wie ich gerade gelesen habe. Also seit 30 Jahren macht der das jetzt schon,das finde ich sehr respektabel.


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 12:57
Das ihr CENAP keinen glauben schenkt ist uns hier allen klar. Wenn CENAP Pro-Alein wäre,würdet ihr die genauso ranziehen wie paranews...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 13:08
>Wenn CENAP Pro-Alein wäre, würdet ihr die genauso ranziehen wie paranews...

dasmag ja für einige hier vielleicht zutreffen aber nicht für mich!
ich glaube nichtalles und auch nicht alles auf paranews!!!
was nun?


melden
etienne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 14:25
"ich glaube nicht alles und auch nicht alles auf paranews!!!
was nun?"


joo....und der wissenschaft, die mit überprüfbaren fundierten faktenaufwartet das ausserirdisches leben, ausserhalb unseres sonnensystems, ein schlichtesding der nahezu hundertprozentigen unmöglichkeit ist, glaubst du noch am aller wenigsten.

*lol*


melden

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 16:33
Möglich, das es kein außerirdisches Leben, außerhalb unseres Sonnensystems möglich istaber ist dir aufgefallen das es noch andere Galaxien gibt?

Ich bin der Ansicht,das wir zu wenig wissen, um genau sagen zu können, ob es außerirdisches Leben in unserGalaxie möglich ist oder nicht. Wir kennen nicht mal unseren eignenden Planeten richtig!Nicht nur Unterwasser gibt es noch eine Menge zu entdecken, sondern auch auf Land. DieBaumkronen des Regenwaldes, können jetzt erst erforscht werden.

Paranews? Wasist das überhaupt, kenne ich nicht! :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO bei Magdeburg fotografiert! Geheimnislüftung

06.06.2006 um 16:46
@ Jaffa,

lass gut sein, zum ersten ist/wird & wurde darüber schon x-fach in demThread
"Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis" diskutiert ---->Diskussion: Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
und zweitens ist es zwecklos sich darüber mit"ES" (entienne) zu unterhalten!!!
siehe gleichen Thread--->Diskussion: Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

MFG

xpq101


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden