Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

19.08.2008 um 19:51
Kinder ?
Ist euch schon mal auf die Idee gekommen, das man eine Mondstation TARNEN würde ? und das Sie unterirdisch ist ?

Leute auch auf der Erde sind die Geheimen Labors nicht zu sehen sondern Sie sind GETARNT


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 19:56
@xXClubberXx Es gibt videos die ufos über der area51 zeigen tja was lässt sich daraus schließen?!

-----------

diese ganzen geschichten mit Ufos über area 51 haben mit dem roswell absturz angefangen.was schliessen wir daraus? :)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 19:59
Ach ja der clubber mal wieder, gut das du hier wieder mit dem Supraleiter Experiment kommst (das leider nicht viel mit "antigravitation" zu tun hat)

Das muss einer sagen der überhaupt kein peil über die kornkreisthematik hat und tut als hätte er sie^^
Ich bezweifel das du weißt was ein supraleiter ist,ohne nachzuschauen.;)
Das es nichts mit antigravitation zu tun hat sagt wieder der richtige!
Leider liegst du falsch

Wenn du wüsstest was es sich mit den versuchen auf sich hat dann ließ dich lieber mal durch als wieder den professor zu spielen,und wieder nur Spam zu bringen.:D

Wäre jedenfalls mal eine abwechslung.;)

Hast du überhaupt den zweiten link gelesen?ich bezweifel es.Eigentlich gibt zu diesem thema entsprechende threads.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:01
diese ganzen geschichten mit Ufos über area 51 haben mit dem roswell absturz angefangen.was schliessen wir daraus?

Wenn du meinst,jedenfalls gibt es sie dort sie starten und landen hab schon unterschiedliche videos sehen können.Und als fake würde ich sie ausschließen.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:06
Prometheus die Spekulation teile ich mit dir , denn das der Mond auch ein künstlich erschaffender Trabant sein könnte darüber habe ich mal was gelesen , und er könnte auch hohl sein denn er wurde während der Apollo Mission Seismographisch gemessen und Vibrierte 1 Stund lang .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:06
kannst du ma den link zu dem video posten ??


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:06
@Fedaykin Wenn man sieht wie die F 22 und andere Dinge gebaut werden, zweifel ich das es dort deratige Wunderwaffen gibt. Zumal Dort auch nur ein Testgelände für die Air Force ist. Aber Area 51 geht immer gut, wenn man schnell ne einfach Erklärung braucht.

----------

schon mal was vom projekt star wars gehört?

und das dort NUR ein testgelände der air force ist kannst du nicht wissen,oder bist du ein insider? :D


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:09
@Kurti und er könnte auch hohl sein denn er wurde während der Apollo Mission Seismographisch gemessen und Vibrierte 1 Stund lang .

-------------

er vibrierte?davon habe ich zwar auch gehört,was sollte man daraus schliessen?

das der mond an sich eine tarnung ist,und drinnen ein alien-raumschiff? :)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:09
Ja Prometheus.Da gibt es doch so ein Film aus der Star Treck Reihe,da wird ein Volk von Übermenschen beobachtet.Bis die Tarnung kollabiert..^^

Der Gedanke ist auf jeden Fall übel.Denkt euch nur mal,so eine Watchbase würde an der Gedächtniskirche hängen..


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 20:29
@Clubber

Das was du schreibst zeigt das du noch nicht einmal verstehst was denn da in diesem Experiment überhaupt gemacht wurde, deswegen lass ich dich mal in dem Glauben das da Antigravitation nachgewiesen wurde... :o)

Ok ein kleiner Tip, falls du den überhaupt verstehst;
Was hat der Luftdruck ( über dem Supraleiter) mit der Gravition zu tun ?


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:36
Nochmal zur antigravitation:
was versteht ihr eigentlich unter "antigravitation"?
eine Platte die die Schwerkraft abstößt?
oder eine Energie?

ich denke nicht das es sowas gibt weil sich ALLE Atome gegensteitig anziehen
also kann es nichts materielles sein..... oder hab ich was übersehen?


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:38
Es gibt eine Gravitation,also gibt es auch eine Antigravitation^^Jing und Jang,schwarz und weiss.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:39
Könnte man nicht die Fliekräfte (Hab ich das jetzt richtig geschriebe? Das schrieb sich doch irgendwie so komisch, oder?) als Antigravitation bezeichnen?


1x zitiertmelden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:42
@Clubber

Das was du schreibst zeigt das du noch nicht einmal verstehst was denn da in diesem Experiment überhaupt gemacht wurde, deswegen lass ich dich mal in dem Glauben das da Antigravitation nachgewiesen wurde


lol,wenn du meinst,dann verstehst du noch weniger als ich.:D
Außerdem sagte ich das der versuch ein ansatz ist,mehr auch nicht.
Und auf dem kann aufgebaut werden.Aber ich behaupte,das wir den antrieb längst besitzen.Wieso, weil ich denke das nicht alle ufos aus dem all kommen,und wir die technik geborgen haben.

Ok ein kleiner Tip, falls du den überhaupt verstehst;
Was hat der Luftdruck ( über dem Supraleiter) mit der Gravition zu tun


Ähm tip?wenn dann schreibt man das so:TIPP
Auf meine groß/kleinschreibeung brauchst du nichts sagen,das kostet nur zeit beim tippen.
Außerdem was hat das bitte schön mit einem tipp zu tun,das kommt mir rüber wie eine aussage.
Luftdruck,supraleiter?
Oh ja,wow muss ich sagen,da hat jemand meinen link gelesen und anscheinend auch kapiert.:D :) :D










http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article2319547.html


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:44
@Vymaanika
Es gibt eine Gravitation,also gibt es auch eine Antigravitation^^Jing und Jang,schwarz und weiss.

Richtisch,so kann mans auch sehen:D


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:46
"wer-weiss-was" kannst'e doch voll in die Tonne kloppen. Was soll man erwarten, wenn in der Werbung gefragt wird, warum der Tag 24 Stunden hat? Hat er doch nichtmal . . .


1x zitiertmelden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:48
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Könnte man nicht die Fliekräfte (Hab ich das jetzt richtig geschriebe? Das schrieb sich doch irgendwie so komisch, oder?) als Antigravitation bezeichnen?
Nein,antigravitation ist eine Kraft,die angeblich der Gravitation gegenüber stehen soll.Gravitation beschreibt eine gegenseitige Anziehung der Massen.Fliehkraft drückt einen Gegenstand nach aussen,sofern er eine Bewegung vollzieht,die einer Strecke folgt,welche eine Krümmung beschreibt;)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:49
Is schon klar, allerdings wirkt die Fliehkraft doch auch (in gewissem Maße) der Gravitation entgegen...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:49
Insofern kannst du dir selbst ein Bild machen über Antigravitation^^


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 21:50
Na was soll's, war nur 'n Gedanke. Is eh nicht so mein Metier . . .


melden