Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

19.08.2008 um 13:00
Eine Superscharfe Auflösung ist das nicht , aber von einer Fälschung will ich nicht immer gleich ausgehen , aber ich will da nicht drauf beharren .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:02
@Kurti

man hat sogar ein UFO im weltraum von der erde aus beschossen.warum sollte man dan probleme haben diese mondbasen zu beschiessen? :)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:03
@Kurti: Meinst Du das Bild das Karpfen gepostet hatte? Er hat doch selbst schon geschrieben dass er das Bild manipuliert hat. Oder meinst Du irgendein anderes Foto.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:12
ufos im weltall beschossen ??? link plz ?? ...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:12
Ja das von Karpfen meine ich .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:13
dj-illegal

Ja davon habe ich auch gehört , kannste doch nachgooglen


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:19
hmm ... hab ich grade finde aber nix anderes als pix von ufos im all keine beschuss nachricht oder sowas ...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:24
Ich forsche mal nach , aber da gibt es was meine ich , auch mal gelesen zu haben .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:33
ja bestimmt ich kann mich auch dran errinern aber is scho 2-3 jahre her denke es war sogar im fernsehn ... aber ich find nix mehr im inet drüber ... die frage is doch was bringt es ein ufo zu beschiessen wenn des mit 100x mehr geschwindigkeit manövriert


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:40
Gabs da nicht mal´n Video zu. Hab das schon öfters gesehn, hab aber keine Ahnung mehr wie das hieß. Irgendwas mit UFO (logischerweise) und Nasa glaub ich.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:44
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:warum beschisst man diese ausserirdischen mondbasen nicht mit raketen?
Einfach mal mit Rakten beschiessen, eine super Idee. Aber glaubst Du nicht auch, dass jemand, der eine Mondbasis unterhalten kann, technisch vielleicht auf einem ganz anderen Level ist, als wir es sind?
Wenn nun dieser Raketenbeschuss nicht als nette Geste, sondern als feindseliger Akt verstanden würde, dann könnten wir uns mit Deinem Raketenbeschuss ziemlichen Ärger einhandeln.

Ist wie früher im Sandkasten, wenn man mal versehentlich einem das Schäufelchen wegnahm, der grösser und stärker war. Das Schäufelchen wurde einem schnell wieder entrissen und man bekam damit auch gleich noch eins übergebraten.

Aber zurück zur Mondbasis. Persönlich glaube ich nicht, dass es die überhaupt gibt, ergo gibt es auch sowieso nichts zu beschiessen.

Emodul


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:45
aber was bringt es ein ufo zu beschießen???
klüger wär es das ding mit Netzen einzufangen und genauer zu untersuchen und wenns echt ist in ein museum damit und man gehört zu den 10 reichsten menschen der Welt...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:47
Weil sich ein UFO sicher auch mit einfachen Netzen einfangen lassen würde. :D


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:54
mit einer drahtseilkonstruktion oder so.... aber wiso gleich zerstören?


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 13:59
weil ya drahtseil des ganze halten würde und fals doch und des würde mit zich km/h da rein schiessen wärns auch nur noch schöne streifen ;) ....


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 14:07
Lieber ein in Streifen geschnittenes Ufo im Museum als gar kein Ufo. :D

Ich find aber auch dass man nicht immer gleich alles abknallen muß was unseren Lebensraum besucht.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 14:17
Ihr wisst ja wahrscheinlich wie die Menschen aus Europa früher mit Afrikanern umgegangen sind.... Die kamen ja auch sozusagen aus einer anderen Welt... Und jetzt bereuen wir es.... Den Fehler sollte man nicht wiederholen!!!


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 14:22
naja so sind menschen einfach deswegen denk ich würden sie auch nich hierlanden ... wer will schon gleich wegeschossen werden und von kugelfesten aliens hab ich noch nix gehört ... wenn se kommen dann nur als invasion und dann is eh schicht ....


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 14:36
Das Video ist zu finden unter Youtube - UFO Nasa

Man sieht dort die Erdhalbkugel, und etwas was sich Richtung linke Bildseite bewegt. Dann sieht man einen kurzen Blitz von der Erde und wie das Objekt abbremst und in eine andere Richtung weiter fliegt.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 14:52
Link: www.youtube.com (extern)

hier ist das video,wie man von der erde aus ein ufo versucht abzuschiessen.


melden