Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondbasen

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondbasen, Mondbase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondbasen

19.08.2008 um 14:54
@Kurti:

Lol, das war so peinlich. Es reicht anscheinend nicht dass man hier auf drittklassige Fernsehsendungen reinfällt, nein, selbst wenn ein User mit Paint einen Fake erstellt und darauf im Forum extra hinweist (!!!) wird es von dir zunächst mal als echt angesehen.

Das Niveau in diesem Thread sinkt weiter.

Das witzige: es sind nicht die Skeptiker die den Thread kaputt machen, nein, die VT-logen selbst ziehen die ganze Sache ins Lächerliche.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 16:44
schiessen die mit muntion in die atmosphäre ??? hää geht des überhaupt ??? des video is strange ???


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:10
man hat sogar ein UFO im weltraum von der erde aus beschossen.warum sollte man dan probleme haben diese mondbasen zu beschiessen?

-----------

oh bist du auf das Viedeo reingefallen.

Mal ehrlich welche Rakete sollte das Sèin ? die innerhalb von 2 Sekunden von der ERde in den wEltraum geht.

ist vor allem auch so gut geheimzuhalten.


Intepretiert noch nicht immer wer weiß was rein, sondern denkt erstmal nach.


nebenbei haben die gängigen ICBMs keine Infraotzielsystem.

Weiterhin glaube ich nicht das die ne Sidewinder in der göße der Saturn V gebaut haben.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:11
Zum video: Einer von vielen beweisen das es sie freundlicherweise gibt.=)

Und was Kurti sagt,da muss ich ihm recht geben!

Was das beschießen angeht,es gibt genug vom militär die das bestätigen können. Die sache ist, das es radaraufzeichnungen gibt. Aufzeichnungen von den erfolglosen jagden und beschießen der ufos.Generell,Radaraufzeichnungen,von ufos wenn diese unseren flugraum durchkreuzen.
Bevor einer nach radaraufzeichnungen fragt,dann seid ihr bei mir an der falschen adresse.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:19
Ja das kannst du alles beim disclosure projekt verfolgen die berichte bekommst du auch von anderen inet quellen aber meist wurden die auch nicht in den usa gesichtet was darauf hindeuten könnte das es amerikanische prototypen sind nich umbedingt aliens ..


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:43
@Fedaykin

das sieht eher wie ein laserstrahl aus und nicht wie eine rakete ;)

ausserdem haben die USA bestimmt waffensysteme von welchen wir noch gar nix wissen.

man hat ja nicht umsonst militärbasen wie die area 51,damit niemand etwas erfährt.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:45
Eben das hört sich realistisch an.Ufos nachgebaut von außerirdischer intelligenz,die viel intelligenter sein müssen als wir.
Was bei uns nach den pysikalischen gesetzen nicht möglich ist,kann auf jeden fall bei anderen zivilisationen ganz anders aussehen.
Wir sind ja sowieso grad mal vor 100jahren das erste mal geflogen,und genau gesagt noch weit am anfang.
Es sei denn wir besitzen diese technologie.
Ich finde das es wie ein geschenk ist,weil bei uns noch lange zeit keiner auf antigravitation(mit unserer intelligenz)kommen wird.

Es gibt videos die ufos über der area51 zeigen;) tja was lässt sich daraus schließen?!


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:49
Vielleicht kommen diese wesen u.a. direkt vom mond,vom mars noch wahrscheinlicher.

Mit diesen fluggeräten kann es auch kein großer akt sein,20millionen lichtjahre zu reisen,wo die"riesen erde" entdeckt wurde,und intelligentes leben sehr wahrscheinlich ist.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 17:53
zu dem Video nochmal: hab ich das richtig verstanden, dass es aus dem Weltraum gefilmt worden ist (leider ist auf dem video nicht viel zu erkennen)
Aber das sah aus als wer jemand hinterhergeflogen und gefilmt.... wäre sehr unwahrscheinlich...


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:01
Aber das sah aus als wer jemand hinterhergeflogen und gefilmt.... wäre sehr unwahrscheinlich...

Das war doch eine aufnahme aus einem raumschiff von der erde.^_^


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:02
Was das beschießen angeht,es gibt genug vom militär die das bestätigen können. Die sache ist, das es radaraufzeichnungen gibt. Aufzeichnungen von den erfolglosen jagden und beschießen der ufos.Generell,Radaraufzeichnungen,von ufos wenn diese unseren flugraum durchkreuzen.
---------------------------------------------------------------------------------------

Na dann zeig mir mal trotzdem ne Rakete die innerhalb von Sekunden von de ERde auf ein angebliches Flugobjekt im Oribt zielt.




----------------------------------------------------------------------------------------
das sieht eher wie ein laserstrahl aus und nicht wie eine rakete
--------------------------------------------------------------------------------


Mh, wenn sie so mit Lasern umgehen könnten hätten sie SDI nicht gecancelt, aber gerade die LAserwaffen haben ernome Probleme. Zumal nich nicht wissen möchte wieviel Ernergie so ein LAser braucht.


---------------------------------------
ausserdem haben die USA bestimmt waffensysteme von welchen wir noch gar nix wissen.
man hat ja nicht umsonst militärbasen wie die area 51,damit niemand etwas erfährt.
-------------------

Wenn man sieht wie die F 22 und andere Dinge gebaut werden, zweifel ich das es dort deratige Wunderwaffen gibt. Zumal Dort auch nur ein Testgelände für die Air Force ist. Aber Area 51 geht immer gut, wenn man schnell ne einfach Erklärung braucht.



---------------------------
Was bei uns nach den pysikalischen gesetzen nicht möglich ist,kann auf jeden fall bei anderen zivilisationen ganz anders aussehen
----------

Reine Spekulation, im Übeigen sind Physikalische GEsetze universell gültig.

Ansonsten wie oft soll man das Thema aufrollen.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:03
Ich finde das es wie ein geschenk ist,weil bei uns noch lange zeit keiner auf antigravitation(mit unserer intelligenz)kommen wird.
-----------------------

Es gibt ja bisher nicht mal die Möglichkeit von Antigravitation, was anne für sich auch Blödsinn ist, und nichts im Universum bisher auf die Existenz von Antigravitation hinweiß.

Aber selbst antigravitation ermöglicht noch kein Schnelles Raumreisen.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:13
Zurück zum Anfangsthema........ kann es sein das die Aufnahmen der Basen nur die Überreste irgentwelcher Abgestürtzten Sateliten sind? (das ist nur ne überlegung; vielleicht sind da noch nie Satelieten abgestürtzt, ich weiß es nicht genau)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:16
Nein das letzte Video ist nur ein Kraterrand oder sonstwas.

und es gibt nicht ein Klares Foto ect von Basen.

Es gibt keien Mondbasen , oder die Japaner und Chinesen halten auch alle Dicht.

sie hatten ja als Letzte den ganzen Mond nochmal katographiert.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:23
@Fedaykin was sollte das in dem video deiner meinung nach sein


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:26
Na dann zeig mir mal trotzdem ne Rakete die innerhalb von Sekunden von de ERde auf ein angebliches Flugobjekt im Oribt zielt.

Ähm ich meinte jagden auf ufos auf unserem planeten,nix orbit!

Reine Spekulation, im Übeigen sind Physikalische GEsetze universell gültig.

Jup reine spekulation da man es nicht wissen kann,ob es universell gültig ist.

Ich hoffe dir ist bewusst,das es den menschen im grunde noch nicht lange gibt,geschweige richtig intelligent ist.

Wenn man sich mal anschaut,wir weit wir mit unseren technologien innerhalb der letzten 100jahre gekommen sind. Dann stellt sich die frage wie es in (nur)500,1000 oder 10000jahren sein könnte ,falls das leben nicht vorher durch eine katastrophe ausgelöscht wird.Da hilft auch kein Einstein viel weiter´.


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 18:28
Fedaykin was sollte das in dem video deiner meinung nach sein

ein fake,wegen geldmacherei wasn sonst,oder was willst du von dem erwarten:D


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 19:06
Comguard2
Ist doch auch egal , ist schon klar das es ein Fake ist aber spaß muß sein .


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 19:24
Es gibt ja bisher nicht mal die Möglichkeit von Antigravitation, was anne für sich auch Blödsinn ist, und nichts im Universum bisher auf die Existenz von Antigravitation hinweiß.

Aber selbst antigravitation ermöglicht noch kein Schnelles Raumreisen.


Das sagen nur unwissende wie du:D
Zu dem wissenschaftler Dr. Eugene Podkletnov:

Wenn dich das interessiert dann hier ein paar links,ich kann mir nicht alle aus dem ärmel ziehen.

Die theorie die schwerkraft zu überwinden ist keine mehr weil es tatsächlich möglich ist.Seine experiemente mit dem supraleiter und den spulen waren deshalb nicht so schwachsinnig,wie es anfangs angenommen wurde.
Es ist immerhin ein ansatz!

http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article2319547.html

http://www.klaus-sedlacek.de/tag/antigravitation/ (Archiv-Version vom 13.10.2008)


melden

Mondbasen

19.08.2008 um 19:38
"Das sagen nur unwissende wie du"

Ach ja der clubber mal wieder, gut das du hier wieder mit dem Supraleiter Experiment kommst (das leider nicht viel mit "antigravitation" zu tun hat) , aber das macht ja nichts, denn die Hauptsache ist ja das du "wissend" bist. Sonst laufen hier ja auch nur "Unwissende" wie zB Ich und andere herum. :o)


melden