weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Han-Purpur und Quantenphysik

56 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Stoff, Chinesisch-violett, Han-purpur

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 13:09
Topic:

Und die Indianer sind ursprünglich in ihren Tipis durch denWeltraum
geflogen....


melden
Anzeige

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 13:20
Also Bitte!
Ich habe hier ein paar wichtige fragen gestellt, bitte mal draufAntworten!
-------------------------------------------------------------------------------------
Man muß sich doch nur mal in seiner eigenen Umgebung umschauen!
Da habenwir nun die Technik, die uns das Leben erleichtern soll, Handy, TV,
Computer...usw.

Manchmal komm ich mir vor wie in einem risigen Terrarium.

....dieganzen Kriege und Morde und Verbrechen, Korruption usw.

Und jetzt mal auf sichselbst schaun!
Würden "WIR" (Ich) so sein wollen, wenn wir die Wahl hätten?
Aber warum gibt es oben in der Elite anscheind "NUR" solche Menschen...?
Warumlabbern "ALLE" im TV nur "Scheiße?" ...als wenn man sie "ALLE" ausgesucht hätte...!?
KEINER der da ist "REDET - FREI" ...alle Reden nach Vorgabe..."WARUM?"
Ich mein"KEINER" stellt sich dort hin und sagt; "SCHLUß JETZT, ES REICHT!"
...."KEINER"....ich bin kein alter Mann und weiß, dass das was hier auf der
Weltpassiert, ein ständiges Verbrechen ist....
"WARUM" weiß das nicht ein "UlrichWickert" ...und sagt dies einmal in seiner
Nachrichten Sendung....oder einanderer...."KEINER SAGT WAS!!!" ..."WARUM?"

Dann sieht man Kriegs Filme imTV....wo die Schauspieler den Tod Glorifizieren
und Krieg und abschlachten mit"Würde und Ehre" gleichgesetzt werden.

FRAGE:
Wenn wir das entscheidenkönnten, "WÜRDEN WIR DAS SO MACHEN?"
Ich mein "ALL" diese - Tod bringenden Dinge -

F. Merkel sagt zur Bundeskanzlerin Vereidigung = "Ja ich möchte Dienen!"

....JA ICH MÖCHTE DIENEN....mmh....

Ist das nicht alles irgendwieseltsam....!?

19 Jahrhunderte war der Mensch Primitiv entwickelt (Angeblich) inSachen Technik (Mehr oder weniger).
Aber im 20 Jahrhundert katapultiert es dieMenschheit ins Digitale Technik Zeitalter...
und ALLES wird anders....
Wieanders....ja irgendwie doch NOCH gemeiner! Im bezug auf Mensch sein!

SpieleKonsolen...."UND NUR KRIEGS SPIELE"....in den Kopf Schießen, "Head Shot"...usw.

Könnten "WIR" entscheiden...."WÜRDEN WIR DAS SO MACHEN, ZULASSEN?"

Dieganze Erde ist mit "GPS" überwacht....
Wir schicken ein "Foto", von einem Mensch, zueinem Sateliten und sagen dem
Sateliten = "Durchsuch an dem und dem Ort, dieseMenschenmenge und finde
die Person auf dem Foto"

....UND DASFUNKTIONIERT!!!

Ist das nicht alles irgendwie Seltsam....?

Ich meinda ist "NIEMAND" ...ABSOLUT NIEMAND, der das sagt...!
Ich mein die Menschen, dieimmer im TV zu sehen sind.
Es gibt sicherlich Menschen, die genau so empfinden, wieich schreibe, aber
diese Menschen sieht man nicht im TV sprechen....und wenn dochwerden
diese Menschen meißtens verunglimpft.

Dieses GANZEErscheinungsbild, was auf unserer Erde liegt, ist doch nicht
Menschlich...

Man hat eine Atombombe entwickelt, die wenn man sie zünden würde, auf
einenSchlag, die KOMPLETTE Erde vernichten würde....

....ist das alles NORMAL...undMenschliches Bewusstsein?

Ja, wir alle wurden schon irgendwie, Belogen,beklaut, verarscht, verprügelt,
im Beruf gemobbt, hintergangen ....und all dieseDinge...!
Doch wenn wir doch dann mit uns alleine sind, in einer ruhigen Minute,dann
wünschen wir uns doch - LIEBE - und zuneigung!
Und die meißten Menschendenken dann doch; "WARUM IST DIE VERDAMMTE WELT SO UNGERECHT?"

Wir würden esdoch anders machen, wenn wir könnten, hätten wir die Macht, oder!?

Untersolchen "REALEN" Aspekten, kommt man sich doch vor wie in einem "Terrarium" - Oder!?

Wie gesagt; "WIR WÜRDEN ES DOCH ANDERS MACHEN"
Aber auf der ganzen Welt,innerhalb der Elite, ist - "KEINER" - ABSOLUT KEINER
der etwas anderes versucht....?

Und F. Merkel sagt = "Ja ich will Dienen" ...???
Sie sagte das, wie alleanderen vor ihr auch, sicher.

.....kann man das verstehen?

Wir tun -"ALLES" - wirklich alles dafür, jegliche Menschlichkeit, die von Herzen
kommt, vondiesem Planeten zu vertilgen! Weil wir schon im frühsten Kindesalter
Kriegsspielzeugbekommen, Tod bringende Computer Spiele, im Internet die
Perversesten Pornos sehenkönnen, mit immer jünger werdenen Mädchen.
Der Interlekt und Instinkt des Menschen,wird in die Gosse gezogen, auf
niedirigste reduziert....und wir stumpfen ab unddenken; "Der Mensch ist so!"

Aber ich frag es NOCHMAL; "Würden WIR das somachen?" - All das...?

Seit wieviel Jahren schießen wir nun Raketen insWeltall, doch was für Bilder
sehen wir....obwohl die komplette Erde mit "GPS"überwacht ist.
Astronauten DÜRFEN nicht öffentlich darüber sprechen, was sie imWeltall
gesehen haben, tun sie es doch, droht eine Millionen schwere Anklage und
Kündigung und man wird Diskreditiert.

Mit einem "Sterngucker" aus demDiscounter macht man mit einer "Web-Cam"
bessere Bilder vom Mond, als wie man sie imInternet findet!

Wir entwickeln eine "Cassini - Sonde" für Milljarden, dieEntwicklung dauert
"Jahrzente" der Fluf um Cassini Mond dauert Jahre...
"Undwas für Bilder sehen wir...? = 4 - 5 Schwarz Weiß Bilder!"
Und diese Bilder "ZEIGEN"absolut = "NICHTS!"
Wir verbauen eine S/W Kamara in die Sonde die = "MILLJARDEN"Kostet...???
Eine Kamara aus dem 2 Weltkrieg, oder was? (Ironie)

....undwas für Bilder zeigt uns "Hubble" ....sie zeigen etwas, aber was sagen
uns dieseBilder im Kopf....?

Es gibt "KEIN EINZIG" Bild von der Mond Rückseite,jedenfalls KEINS welches
wirklich Seriös wirkt. BEI DER TECHNIK DIE WIR HABEN!

Ist das wirklich alles "NORMAL?" ...???

und weiter...
Wir ProduzierenGentechnik verändertes Maismehl, welches wir in die 3. Welt
für umsonst verschiffenund lassen die verhungerden diesen DRECK fressen!
Unser gutes Essen, schmeißen wirim Binnenmarkt schon die hälfte weg, in den
Müll....!?!?
Genom-Projekt:
Entschlüsslung der Menschlichen DNA!
Es soll heraus gefunden werden (Und das hatman auch schon fast geschafft),
nämlich; "Was macht dich traurig, was Liebend, wasläßt dich Lachen, was
weihnen, wie entstehen Emozionen, Gefühle, Mitleid, Wut,Sozialbewusstsein...usw. "

Wenn man der Nahrung die Informationen"Gentechnisch" bemengt, die bestimmte
Eigenschaften der DNA, der Erbanlage zerstörensoll, dann ist das über die NAHRUNG
Realisierbar. Die Versuche dazu finden in der 3.Welt satt, mit dem Maismehl
und das schon seit "Jahrzenten!"

...und hierin Deutschland werden auch diese Produkte, seit längerem verkauft.

Das Resulatdieser Nahrung, in der ZWEITEN GENERATION der Geburten, der
Eltern die diese Nahrung- "GEFRESSEN" - haben, zeugen dann Kinder, die
möglicherweise "KEIN" Sinn mehrhaben, für KRIEG, UMWELT und Perversion!

Ist das unser Ziel....?
Wer hatdiese Ideen...?
Etwa wirklich "WIR" Menschen...?

"Würden WIR das wirklichauch so machen, hätten wir die Macht dazu...?"


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 13:28
Also, irgendwie ist das ja auch traurig, was Rigor mal wieder von sich gibt, oder?Traurig ist allerdings auch, wie alle damit umgehen, und irgendwie auch nicht.Schließlich speist er hier seine Emotionen, seine Gedankenwelt ins Netz und alle "lachensich kaputt".

Letztlich aber auch selbst Schuld, Rigor. Mehrfach haben alleschon versucht, dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber du bist irgendwie so festgefahrenin deiner Welt, dass du für die Realität scheinbar keinen Sinn mehr hast.

Aufdeine Frage, würden wir das alles machen, möchte ich aber wenigstens mal eingehen:
Kurz kann man dazu eigentlich nichts sagen, aber es ist immer eine Sache desStandpunktes.

Wärst du Bundeskanzler (wovor Gott uns bewahren soll *bet*),würdest auch du einige Sachen anders sehen. Warum? Weil dir VIEL mehr Informationenzugetragen werden und du auf VIEL mehr Acht geben musst als du es jetzt müsstest. JedesMinisterium schaltet sich bei fast jeder Frage ein und gibt dieses und jenes zu bedenken,wovon wir alle keine Ahnung haben. Die Infos sind uns durchaus zugänglich, nur, wer liestsich denn 100-seitige Berichte zur Fragen der Rentenreform durch, die nur von einemMinisterium oder Ausschuss kommen und dann noch 5 solcher Berichte von denWirtschaftsweisen und von wem was weiß ich noch alles? Und danach musst du noch eineEntscheidung fällen, die allen Seiten gerecht wird.

Du machst es dir mal wiederviel zu einfach, Rigor, in deiner kleinen Welt voller Korruption, Hass, Zerstörung, Kriegund vor allem Verschwörung. Mach mal die Augen auf. O_O


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 13:47
"Wenn man der Nahrung die Informationen "Gentechnisch" bemengt, die bestimmte
Eigenschaften der DNA, der Erbanlage zerstören soll, dann ist das über die NAHRUNG
Realisierbar."

Steht das dort, wo auch vom Artentier berichtet wird?

GRÖHL!

Fehlt noch das Video vom Urzeit-Alien, das eigentlich Werbung für einPC-Game war


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 15:01
Wäre schön, wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen könnten und Rigor kann ja eineigenes Thread aufmachen.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 15:08
Was habt ihr in den letzten Monaten nur mit dem armen Rigor gemacht Poly? Ich meine derKleine war ja schon immer ein wenig "nebenher" aber mittlerweile ist er ja völlig "durchden Wind".Anstatt hier Schweini,Poldi,Balli und all den anderen Deppen auf einemKrombacher Kasten die Daumen zu drücken ergeht er sich hier in Selbstmitleid undparanoiden Wahnwelten - traurig!

Oder ist es nur die Hitze die seiner Hirnhautzusetzt, komme gerade von einer Biketour und muss sagen dass auch mir die Sonne ziemlichzugesetzt hat.


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 15:40
Es gibt eine möglichkeit, wie man Atombomben zünden kann, ohne dass man danachRadioaktive Strahlung messen kann!

Man nennt es die taktische Zündung!

Man zündet eine Atombombe ca 3 Kilometer über dem Ziel!
Dann gibt es ein für dieExplosion typische Druckwelle, licht usw!
Auch gibt es kurz, durch die Explosion eineStrahlung, die dauert aber nur ca 1 min, von der man aber danach nix mehr messen kann!Der grösste Teil der Strahlung verschwindet ins All!

Also da hast du eine enormeerstörungskraft, aber keine radioaktivität, weil die Bombe eben in der Luft gezündetwird! Würde sie auf dem Boden gezündet, so vermischt sich bei der Explosion, dieRadiokativen Teile mit dem Dreck!
Der Dreck fällt natürlich zurück auf die Erde, wasdann eine flächendeckende Radioaktivität auslöst!

Deshalb ist ein Atomkraft,welches Explodiert , schlimmer als eine taktische Atombombe


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 15:43
@ gunslinger

"Abgesehen davon, könnte man die radioaktive Strahlung einesAtomkrieges, der quasi eine komlette Zivilisation ausgelöscht haben soll, noch zigJahrtausende später messen"

siehe oben


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 16:00
"Atomkraft"

Atomkraft = Atomkraftwerk


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 18:15
Ist ja wunderbar, dann müssten wir ja auf jeden Fall Überreste dieser Super-Zivilisationfinden...


melden
wahrsager
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 20:04
ihr vergesst nur eines...was wenn das heutige china unter wasser war?

wieatlantis verschwunden ist...im meer versunken.. was, wenn der teil von asien nochgarnicht über dem wasser war?

maybe ist das verstrahlte ja unter wasser....


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 20:25
In dem ganzen Wirrwarr von spams konnte ich das leider nicht erkennen... deswegen fragich's:

Was heißt das jetzt "Es geht von 3D auf 2D"??

Wird es dannunendlich dünn oder was?


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 21:05
Was heißt das jetzt "Es geht von 3D auf 2D"??

Wenn Du dir das"Atom-Schaubild" vorstellst, ein runder Kern, der von Protonen, Elektronen etc. umkreistwird, Das ist 3D!

Nun sollen aber die Atome (Bin kein Fachmann, versuch mal mitmeinen Worten zu erklären.)
nicht "Kreuz und Quer" in Bahnen um den Atom Kernfliegen, sondern in
einer beständigen bahn....
Um ein Bild zu zeichnen im Kopf,könnte ich jetzt sagen; "So wie die Saturn ringe ausehen"
Wenn Du verstehst wie ichmeine!?

Dadurch verändertet sich die Oberflächen Struktur....

Für michhört sich das so an, als wenn die Farbe "SUPER - GLATT" wäre, in
ihrer OberflächenStruktur.

2D = Länge x Breite (Also keine Tiefe mehr, deswegen komm ich aufSuper-Glatt)
3D = Länge x Breite x Tiefe (Tiefe wäre also unebenheiten in den FarbPimenten, unterm Microskop natürlich!)

Also, so habe ich es verstanden....undversucht einfach zu erklären...mmh


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 21:38
@Pyroraptor...
Du machst es dir mal wieder viel zu einfach, Rigor, in deinerkleinen Welt voller Korruption, Hass, Zerstörung, Krieg und vor allem Verschwörung. Machmal die Augen auf.

Nee Sorry, aber der Text der vor deinem zitiertem Zitatsteht, ist nicht das wovon ich spreche, das ist ja auch nicht das Problem, einer der dasnicht weiß, "WOVON DU JETZT GESCHRIEBEN HAST" ..., dieser jenige hat eine Psychose!

...hehe ;) ...und die hab ich nicht.

Das die Leute, die diese Welt Regieren,so sind wie ich beschreibe, sieht man
am Weltgeschehen. Das Weltgeschehen istaufgebaut wie die Alte Lehenspyramiede und deswegen von oben herab gesteuert, deswegenauch Kalkuliert. Wer sich Intelligent fühlt und das nicht weiß, der jenige weiß garnichts.

Konzerne steuern die Industrie, 90% aller Abgeordneten jeder ParteiSITZEN im Aufsichtsrat, von irgendeinem Industrie zweig. In der Politik wird folgedessendie Interessen der Industrie, also die der KONZERNE vertretten und umgesetzt.

Doch WER bildet "KONZERNE" ? ...die reichsten Menschen der Welt!

...undgenau nach diesem Gedanken, habe ich oben die Darstellung geschrieben!

DieInteressenten, die Konzerne gründen, sind es die von OBEN HERAB, die Industrie, dann diePolitik und durch die Politik die Gesellschaft steuern.

NICHT = DICH und MICH -DIREKT und PERSÖNLICH - Beeinflussen, nein nein...

Aber natürlich dieGesellschaftliche Struktur und ALLES was in ihr Passiert!

Und GENAU dieseInteressenten (Illuminaten?) meine ich, in dem was ich oben beschreibe und dieseDarstellung stimmt.

Weil was Du @pyroraptor beschreibst, ist ganz klar und damithast Du recht, aber wie jetzt grade noch mal beschrieben, darum ging es nicht.

Sondern ich habe darauf gefragt; "Würden wir auch so sein?"
Und weiter..."Ist dasMenschlich?"

Bezogen auf das Thema hier; "Gab es schon mal einen Atom Krieg undwaren Aliens hier oder sind sie es noch immer?"

Deswegen diese Darstellung vonmir.

Weil ich finde dieses Ding was ich beschreibe = "Nicht Menschlich!"
Aber es sieht so aus, als wenn wir nie was anderes gekannt hätten, hier auf der Erdein unserer Geschichte.

Deswegen will ich mit diesen Erklärungen, meiner Gedankenauch eigentlich nur ausdrücken, das ich Glaube das Aliens hier waren und es auch nochimmer sind. Wie auch immer diese Aliens, oder vielleicht sogar innerirdische aussehenmögen...."ICH HABE KEINE VORSTELLUNG - WAS - FÜR WESEN DAS SEIEN KÖNNTEN!" Also vomAussehen...wat weiß ich...
Ich kann einfach nur nicht Glauben, was ich oben versuchezu beschreiben, dass das alles Menschen gemacht ist.

Ich versuche jedenfalls denLauf meiner Gedanken hier darzulegen, um verstanden zu werden WIE ich denke!

Ich finde ihr macht es euch sehr, sehr einfach!
Ihr sagt; "Ach Rigor, mach maldie Augen auf....alles halb so wild...etc."
....und das stimmt nicht!
Ihr machtes euch sehr einfach auf diese Art und weise, ich habe GUTE Freunde und kein kein Lebenin Panic oder so was... Aber ich bin glaube ich sehr, sehr Sozial eingestellt, deswegenauch mein Herz was ich reinlege, in das was ich schreibe.


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

20.06.2006 um 23:49
@RigorMortis:

...

Wie kann ein Atom Unebenheiten haben???


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 02:49
"Das die Leute, die diese Welt Regieren, so sind wie ich beschreibe, ...

[bla]

[bla]

[bla]

... hier auf der Erde in unsererGeschichte."


Hat dieser ganze Verschwörungsmist irgendwas mit demThema zu tun? Nein.

Kurze Zusammenfassung: "Ich habe eigentlich keineAhnung, um was es hier geht, und ich verstehe auch absolut nichts davon, aber wegen derRegierung und der Industrie und der Macht und dem Geld und allem, kann es sich nur umeine Verschwörung handeln, womit bewiesen wäre, daß ich recht habe."


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 07:33
"Wenn man der Nahrung die Informationen "Gentechnisch" bemengt, die bestimmte
Eigenschaften der DNA, der Erbanlage zerstören soll, dann ist das über die NAHRUNG
Realisierbar."

die können da soviele imformatioenne reinpumpen wie siewollen
dadurch kommen die immernoch nicht in unsere dna

ja ein teil wirdaufgenommen der dna von dem wa swir essen
aber nicht im sinne von "übernommen"

kuk mal wie wir aussehn müssten
nachdem was wir un unserer evolution schonalklesgegessen haben


nur mal so am rande


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 09:43
@Rigor:
Echt, da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen/schreiben soll. Wenn ich dichrichtig verstanden habe, glaubst du - in klare Worte gefasst - Folgendes:
Irgendwannsind auf der Erde Aliens gelandet, die uns Menschen erschaffen haben (aus demAnnunaki-Thread), die sich daraus ergebenden Zivilisationen wurden von den Aliensunterstützt um ihre Macht zu festigen, die Aliens sind nie von der Erde weggeflogen,sondern haben stets ins Weltgeschehen eingegriffen - bis heute, nur heute tun sie dasdurch Verträge mit Regierungen und Großkonzernen, was erklärt, warum diese sichunmenschlich verhalten.

Ist DAS deine Ansicht? Aliens regieren die Welt? Also,ich bin ja noch nicht so lange hier und habe daher noch nicht so viel von dir gelesen,aber, scheinbar hast du irgendeine Art von Verfolgungswahn, oder so. Du bist krank, dasmeine ich ganz im Ernst.

Du denkst nun wahrscheinlich: Ach, wieder so einVerblendeter, der durch die Medien gehirngewaschen ist.

Du schaffst dir deineRealität so, wie sie dir passt. Irgendwie scheinst du WIRKLICH krank zu sein, ganz imErnst, du tust mir leid.

Sprichst du eigentlich mit anderen über diese Dinge?Was sagen die dazu?

Zum Thema:
Es fehlen noch immer die Beweise für a) dieSuper-Zivilisation und b) den Atomkrieg.

Es deutet nichts aber auch gar nichtsdarauf hin, dass vor der Küste Chinas die Überreste einer verschwundenen Zivilisationliegen. Was du vielleicht meinst ist die "Pyramide" vor Japans Küste.

Und auchder umgekehrte Fall ist nicht denkbar, da man die Höhen der Meeresspiegel durch die Zeitnachvollziehbar sind.

Wann soll China denn aus dem Meer emporgestiegen sein?Letzten Endes hieße das, dass weite Teile Asiens ebenfalls unter Wasser gelegen hätten.Ich glaube, dass da einige Leute etwas dagegen hätten...


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:27
@Pyroraptor...

Na sicher doch... ;)
Ich vermute ehr das so eine Einstellungaus der zweiten Generation der
Genmanipulation entsprungen ist, mein Jahrgang istGlücklicherweise davon
nicht betroffen.


melden
Anzeige

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:28
Speziell DU scheinst von etwas ganz anderem betroffen....!!!!


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden