weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Han-Purpur und Quantenphysik

56 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Stoff, Chinesisch-violett, Han-purpur
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:29
Woher willst du wissen, welcher Generation ich angehöre? Welcher Generation gehörstdu
denn an?


melden
Anzeige

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:40
Ich behaupte:
Der Generation "auf der Hauptschule niemals richtig aufgepasst und sichspäter Informationen nur von hirnlosen Internetseiten saugen und für bare Münze nehmen":)


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:41
Ist doch egal, du hast deine Meinung und ich meine.
Ich könnte zu Dir genau so sagen,das ich finde Du wärst Krank mit deiner
Einstellung. Aber ich halte dich ehr fürIntuitionslos, weil Du alles am zufälligen
vollzug der Zeit und Arbeit, eines jedeneinzelnen, fest machst.

Das gehört zwar dazu, ist aber das Resultat und nichtder Auslöser.

Selbst dazu würdest Du mir nicht mal recht geben, obwohl esTatsache ist.


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:45
Setze Wahnvorstellung niemals mit Intuition gleich.


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:50
Wobei das eine - gefühlsmäßig - recht nah am anderen liegt...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 15:58
Der Unterschied ist nur, lieber Rigor, dass ich mein Wissen aus der Schule und ausseriösen Büchern sowie seriösen Dokus habe, du deine Ansicht dir selbst zusammendichtestund nur das, was deiner Ansicht entspricht, aus dem Internet saugst und hier als Quellehinstellst.

Heute kommt übrigens wieder eine Doku zu UFOs auf deinemLieblingssender Phoenix. Dort wird wohl die Ansicht GEGEN UFOs vertreten, also ist daseine schlechte Doku, nicht wahr? Schau doch mal rein, heute, 20:15 Uhr.


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 16:00
Wobei das eine - gefühlsmäßig - recht nah am anderen liegt...

....dasversteht er nicht!


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 16:10
Ist schon richtig, Rigor. Genau darum geht es ja bei deiner Krankheit...


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 16:12
Heute kommt übrigens wieder eine Doku zu UFOs auf deinem Lieblingssender Phoenix. Dortwird wohl die Ansicht GEGEN UFOs vertreten, also ist das eine schlechte Doku, nicht wahr?Schau doch mal rein, heute, 20:15 Uhr.

Ist das die, die man Mo. schon mallief?
Die hab ich nämlich verpasst...ohhh...

Ja danke für die Info!

Ach weißte, es kommen immer Doku's die dafür sprechen und wieder andere
diedagegen sprechen, auf allen Sendern ist das so, Phönix hat eine super
Qualitäz wasDoku's angeht, ich finde Phönix hat sogar die beste Qualität und
ist für mich derSeriöseste Sender, im Free TV.

Und trotzdem unterliegt auch Phönix TV einerbestimmten Ordnung, von der
wir alle keine Ahnung haben, weil er ja auch eingemeinschafts Sender von
ARD und ZDF ist....aber trotzdem, man kann nicht allesschwarz malen, tu und
will ich auch nicht.

Du bewertest mich über, ich binein Hyperaktiver Mensch, heute weniger als
früher...aber das ist der grund meinerPersönlichen Diskussions bereitschaft.
Also weil ich mich - Persönlich - gebe.

Das meiste was ich schreibe, zu irgendwelchen Themen, ist nicht meine 100%
Überzeugung oder mein komplett zu ende gezeichnetes Weltbild, sondern
meineGedanken dazu, spontane Gedanken, dass ist das was mir dabei durch
den Kopf geht,nicht aus Überzeugung, sondern aus eigen Erfahrungen und
eignem Erlebten, dasbetrifft auch alle Medien, TV und Bücher, Schule, Freunde
....du verstehst, alsogenau so, wie es bei jedem Normalen Menschen ist.

...vielleicht habe ich einfachzuviel erlebt...mmh!?
Das verwirrt mich aber nicht, sondern befriedigt mich, deswegenkann ich gar
nicht genug erleben....ich bin Hungrig, schon immer gewesen.


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 16:20
Zitat...ich selbst:
nicht aus Überzeugung, sondern aus eigen Erfahrungen

Ich meine natürlich: ...nicht aus Einbildung, sondern aus Erfahrung...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

21.06.2006 um 16:21
---"Ist das die, die man Mo. schon mal lief?"---
Nein, ist eine andere Doku.

Wo laufen denn Pro-UFO-Dokus? Auf Sat1, RTL oder RTL2 oder wo?


melden

Han-Purpur und Quantenphysik

22.06.2006 um 19:22
Wo laufen denn Pro-UFO-Dokus? Auf Sat1, RTL oder RTL2 oder wo?

Danke fürdie Aussage! ;)
Ich wollte dich nur Locken, weil Du hast ja geschrieben "ACHTUNG -AUFPASSEN!"
Dort wird wohl die Ansicht GEGEN UFOs vertreten, also ist das eineschlechte Doku, nicht wahr?

Damit sagst Du zwar nicht, das "Pro-UFO-Dokus"laufen, aber es hört sich so an!

Aber dem ist nicht so, Du hast vollkommenrecht, es gibt KEINE Pro-UFO-Dokus!

Obwohl dort auch gestern gesagt wurde: "DasUFO Phänomen kann ALSO NICHT geklärt werden!"

Der "Mathematiker und Physiker"ist wohl der schlechteste Ansprechpartner, den man sich hätte suchen können und Leute vonder US-Regierung, oder AIR-FORCE, können auch sicherlich nicht zur Klärung etwasbeitragen.

Ich muß sagen das ich die Doku nicht Gut und auch nicht Schlechtfand, ausgewogen wäre auch der falsche Ausdruck, ehr würde ich sagen; "Diese Doku hatauch wieder mal gezeigt, das es KEINE beweise von der US-Regierung gibt, die allesentkräften würde!"

Es ist ehr so, wie in der Doku ja auch gesagt wurde: "Kannman einer Regierung vertrauen, DIE SELBST versucht UFOs zu bauen!?"

Wer hiervertraut, vertraut auch Kinderschändern, wenn sie sagen; "Willste nenSchockolädchen....dann greif mal in mein Täschchen!"

....bist Du so naiv?


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

23.06.2006 um 14:14
Also, ich fand die Doku uninteressant. Dass militärische Testflugzeuge für UFOs gehaltenwerden, wusste ich schon vorher und nur darum ging es eigentlich.

Du wolltestmich locken? Verstehe ich nicht. Also, ich habe schon Pro-UFO-Dokus gesehen und sehrgelacht. Die Sender habe ich nur angegeben um zu dokumentieren, dass es NUR Privatsendersind, die solche Dokus zeigen und demzufolge mehr auf Einschaltlquoten Wert gelegt wird,als vielmehr auf Seriösität.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Han-Purpur und Quantenphysik

23.06.2006 um 15:21
" Die Sender habe ich nur angegeben um zu dokumentieren, dass es NUR Privatsender sind,die solche Dokus zeigen und demzufolge mehr auf Einschaltlquoten Wert gelegt wird, alsvielmehr auf Seriösität. "

So ganz richtig ist das leider nicht mehr, auch aufPhoenix werden teilweise haarstreubende UFO Dokus ausgestrahlt. Und bevor nun wiedergesagt wird dass ich jede Doku welche nicht Contra eingestellt ist als schlecht betrachte- völlig falsch, mir geht es eher darum wieviel Recherche (wenn überhaupt) betrieben wirdoder ob man nur wilde Verschwörungstheorien aus gewissen Kreisen wiedergibt. Leider sinddie meissten Programme auf das mysteriesüchtige Klientel abgestimmt und strotzen derartvon schlichten sachlichen und historischen Fehlern dass man bei derMedienaufsichtsbehörde schon mal nachfragen könnte ob man dafür überhaupt das WortDokumentation verwenden darf - billigstes und polemisches Infotainment trifft es da wohleher.


melden
Anzeige

Han-Purpur und Quantenphysik

23.06.2006 um 16:37
Ich vermute ehr das so eine Einstellung aus der zweiten Generation der
Genmanipulation entsprungen ist, mein Jahrgang ist Glücklicherweise davon
nichtbetroffen.



Klar, gerade du balg, bist wohl die erste auswirkung vonUmweltgiften ect.

Tshernobil hat doch ungeahnte langzeitschäden hinterlassen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden