weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eröffnung der Area 51

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:31
@codexgigas
codexgigas schrieb:weist du das ganz genau das sie dort nur flugzeugprothotypen bauen???
Die werden dort nicht gebaut, sondern getestet und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass dort alles irdischer Natur ist bzw. dass dort keine Flugscheiben unbekannten Materials gelagert werden oder Ausserirdische ausgestopft an der Wand hängen. Es war und ist "nur" ein Testgelände als Teil einer Luftwaffenbasis.
codexgigas schrieb:also war immer schon so das leute wenn sie was nicht kennen angst haben und panisch reagieren
Mag sein aber die Frage war viel mehr: Wie kommst Du darauf, dass dort etwas sein soll, dass Panik auszulösen vermag? Durch Hollywood oder durch die größte Lachnummer überhaupt: Bob Lazar? -> beides sind nämlich keine guten Quellen.


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:36
@22aztek
22aztek schrieb:Mag sein aber die Frage war viel mehr: Wie kommst Du darauf, dass dort etwas sein soll, dass Panik auszulösen vermag? Durch Hollywood oder durch die größte Lachnummer überhaupt: Bob Lazar?
ich kenne bob lazar nicht deswegen weis ich auch nicht was er über area51 sagt
ist eher ein bauchgefühl das mir das sagt und es ist halt meine meinung über das thema ob sie die richtige ist sei dahingestellt ;)


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:41
@codexgigas hier sei Dir mit geholfen


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:44
@codexgigas
codexgigas schrieb:ich kenne bob lazar nicht
In dem Fall ein gutgemeinter Ratschlag von mir: versuche es dabei auch zu belassen.^^
codexgigas schrieb:ist eher ein bauchgefühl das mir das sagt
Soll ich Dir was sagen? Ich verstehe das sogar. Area 51 wird vieles nachgesagt und seitens offizieller Stallen so gut wie nichts preisgegeben. Das verleitet seit Jahrzehnten zu Spekulationen. Da ist es kein Wunder, dass viele Gerüchte entstehen, aber wenn mal man inne geht und sich fragt: wo die Dinge bezüglich Area51, über man gehört hat ihren Ursprung haben, kann man ziemlich viel, wenn nicht alles zumindest stark anzweifeln. Dann läßt auch das Bauchgefühl nach. ;)


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 17:51
@22aztek
22aztek schrieb:Da ist es kein Wunder, dass viele Gerüchte entstehen, aber wenn mal man inne geht und sich fragt: wo die Dinge bezüglich Area51, über man gehört hat ihren Ursprung haben, kann man ziemlich viel, wenn nicht alles zumindest stark anzweifeln.
da hast du recht man kann alles so ausernander nehmen das es dann irgendwann plausiebel ist
22aztek schrieb:Area 51 wird vieles nachgesagt und seitens offizieller Stallen so gut wie nichts preisgegeben. Das verleitet seit Jahrzehnten zu Spekulationen. Da ist es kein Wunder, dass viele Gerüchte entstehen
ich finde das auch persöhnlich nicht schlecht den sonst würde eine diskusion wie diese gar nicht entstehn und is doch schön über was zu diskudieren und sich die meinungen und thesen von anderen an zu hören also mir gehts so zumindestens


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 18:06
also war immer schon so das leute wenn sie was nicht kennen angst haben und panisch reagieren
was vl nicht so ist wenn du recht hast und nur flugzeuge dort gebaut werden
xt
Die Flugzeuge wurden dort nicht gebaut . Sondern sie wurden dort getestet und die Piloten auf die jeweiligen Muster geschult .


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 18:09
@berlinandi
ok entschuldige den falschen ausdruck ;)


melden

Eröffnung der Area 51

21.11.2010 um 19:45
codexgigas schrieb:davon hab ich auch keine ahnung
aber bin der meinung das die us regierung dort was zu verbergen hat das im warsten sinne des wortes nicht von dieser welt ist
Aso , bloss weil dort nicht jeder rein darf muss es natürlich etwas beherbergen was nicht von dieser Welt ist , naja . Für mich ist das ganze immernoch nur ein Test- und Erprobungszentrum für Flugzeuge und anderes millitärisches Gerät ( Bomben , Radarsysteme etc. ) .

@codexgigas


melden

Eröffnung der Area 51

22.11.2010 um 15:16
"Eröffnung der Area 51" ich dachte hier gehts um ein paar Hintergrundinfos rund um die area 51 als sie gebaut wurde mit Augenzeugen und geheimen Zügen in der Wüste hahaha och nö is ja nur das selbe wie immer...also die Area wird niemals geöffnet,höchstens mit Napalm dichtgemacht irgendwann!


melden

Eröffnung der Area 51

22.11.2010 um 15:36
hmm ich denke, dass die army möchte, dass die leute denken, dass sie angeblich aliens in der area 51 haben, um vor der warheit abzulenken, dass sie dort neue waffensysteme und flieger bauen. der absturz bei roosevelt war kein UFO absturz sonder ein absturz eines kampfliegers der usaf. ich persönlich glaube nicht an aliens, schließe dennoch ihre existenz nicht aus.


melden

Eröffnung der Area 51

22.11.2010 um 15:41
@Vegeta123
dein detailliertes Wissen ist verblüffend.

Die USAF wurde NACH dem ROSSWELL Zwischenfall gegründet!

Einfach mal den betreffenden Thread lesen, dann findest du auch heraus dass der KAMPFFLIEGER eine Ballon war.


melden

Eröffnung der Area 51

22.11.2010 um 15:59
Vegeta123 schrieb:hmm ich denke, dass die army möchte, dass die leute denken, dass sie angeblich aliens in der area 51 haben, um vor der warheit abzulenken, dass sie dort neue waffensysteme und flieger bauen.
Es wurden keine Flugzeuge in der Arae gebaut . Ist es wirklich so schwer einmal die 5 Post zuvor zu lesen?


melden

Eröffnung der Area 51

26.11.2010 um 06:48
Ich glaube jeder hatt schon mal bei google Earth Area 51 angepeilt ,aber wusstet ihr dass seit einer geraumen Zeit bei Google Maps die Kommentarfunktion die eigentlich für Hotelbewertungen gedacht war sich zu einer heissen Diskussionsplattform entwickelte, zwischen den Gläubigen und Skeptiker? Jetzt hatt sich eine neue Userschaft zwischen dieser bierernsten Debattenschlacht gewagt. Leute die sich einen Spass daraus machen sich als Ausserirdische auszugeben und den Sinn der Kommentarfunktion zurückholen in dem sie Area 51 bewerten.Leider versteht Google keinen Spass und hatt die vielen Kommentare gelöscht. Spiegel hatt da noch ein paar rausgezückt und einen Artikel darüber verfasst.Hier ein paar Bsp:


Fantastisch! Der schönste Urlaubsort für jede nicht erfasste nicht-menschliche Lebensform. Die Angestellten sind freundlich und sezieren ihre Gäste nicht. In der Tat ist der Komplex so sicher, dass man seine Verteidigungswaffen ruhig zu Hause - oder deaktiviert in seinem Fahrzeug liegen lassen kann.


Ich würde gern eine positive Bewertung hinterlassen - aber ich kann mich an meinen Besuch nicht erinnern.


Ein toller Ort! Die Leute hier sind total gesellig und haben nur vier große Gliedmaßen. Sie sind unheimlich niedlich. Ich mag es, wie saftig und rosa sie aussehen. Allerdings sind sie ziemlich zerbrechlich, weshalb man sie schnell und beherzt zerbeißen sollte.

uf27111,1290750508,image-81872-panoV9free-pdrk



den Artikel gibts hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,730386,00.html

verbleibende Kommentare auf Google Maps :

http://maps.google.com/maps?hl=en&view=text&q=area+51&btnG=Search+Maps

:D


melden

Eröffnung der Area 51

26.11.2010 um 11:05
@smokingun

Einfach nur geil! :) So lange die Menschheit noch zu Humor fähig ist, ist das ne gute Sache!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eröffnung der Area 51

26.11.2010 um 11:46
Pine Gap in Australien würde mich mehr interessieren ;)!


MFG


xpq101

:>


melden

Eröffnung der Area 51

06.12.2010 um 15:12
@Dorian14

gut werde ich machen, wenn ich mal zeit dazu habe


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

06.12.2010 um 18:07
Ich denke auch das es inzwischen einige andere Orte auf der Welt gibt die interressanter sind als AREA51...und es sind garantiert auch dort Amerikaner beteiligt,dessen bin ich mir gewiss...:(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden