Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eröffnung der Area 51

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Eröffnung der Area 51

28.09.2019 um 12:38
BuddhasStiefel schrieb:Was denkt ihr?
Geringer IQ oder Fake.
Warum

Naja, wer an ein Gesichertes militärisches Gelände ranläuft, übern Zaun klettert oder es versucht, in der Absicht nur mal zu schauen was hinter dem Zaun ist. Sich dann wundert das er Hopps genommen wird. Naja, Der ist IQ mäßig weit unter Durchschnitt.

Alternativ. Und das halte ich für wahrscheinlicher.
Die Jungs brauchten Klicks auf ihrem Kanal


melden
Anzeige

Eröffnung der Area 51

28.09.2019 um 12:40
Ich glaube deshalb an einen Fake, weil der "Betroffene" so ruhig bleibt und zu dem Personal auch noch "bro" sagt, als sei es ein Kumpel.

Andererseits, für einen "guten Fake" hätten sie sich vielleicht mehr angestrengt und extra hysterisch geschauspielert.


melden

Eröffnung der Area 51

28.09.2019 um 12:42
BuddhasStiefel schrieb:für einen "guten Fake"
Wer sagt das sie gut faken können


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zigarre über Exeter28 Beiträge