weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 21:58
Hi!

Schon seit längerem denke Ich über Ausserirdische nach und kam auf einen(äusserst plausiblen) Verdacht: Könnte es sein, dass Ausserirdische Menschen aus derZukunft sein? Es gibt ein paar Dinge, die dafür sprechen würden:

Der Mensch istnoch immer fix in den Kreislauf der Evolution eingebunden. Ergo Der menschliche Körperentwickelt sich je nach Umwelteinwirkung weiter/ verändert sich. Und die typischeDarstellung von Aliens gleicht einem Menschen in ca. 3-4 Millionen Jahren.
1.längereFinger, um besser mit technischen Geräten hantieren zu können,

2.Grösserer Kopffür weiter entwickeltes Gehirn,

3. Keine Haare mehr, wenn man überlegt dass derUrmensch vollkommen behaart war, der Neandertaler schon weniger und wir nur an bestimmtenStellen noch Haare haben, warum sollen wir nicht in entfernter Zeit überhaupt keine Haaremehr haben??

Ausserdem mischen sich "Ausserirdische" nicht ins direkte Geschehender "Menschen" ein. (Denn dadurch könnte ein Zeit- Raum Kontinuum entstehen, und dieeigene Existenz der späteren Menschen wär gefährdet).

Also, was haltet ihrdavon???

Bitte Rückmeldung!


melden
Anzeige

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:00
Jo, auch schon mal so oder so ähnlich den Gedanken gehabt.
Und noch viele User mehr.;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:03
Link: www.tiere-afrikas.de (extern)

2.Grösserer Kopf für weiter entwickeltes Gehirn,

Elefanten besitzendas größte und schwerste Gehirn aller heutigen Landtiere.

Also da würde ichnicht so darauf setzen.


melden
gizmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:05
warum sollten unsre nachfahren längere finger haben? handy heutzutage sind so klein manbraucht eher kleinere fingerchen.. oder man kontrolliert die maschinen mit gedanken...

und woher willst du wissen dass aliens sich nich schon in unsre angelegenheiteneingmischt haben? die haben doch möglichkeiten das zu verheimlichen...

ansonstenaber eine interessante these die ich schon früher mal gehört hab.


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:07
Es zwingt euch keiner das zu glauben!

Und wenn schon so viele diesenGedanken hatten, warum hat ihn keiner dann ins Forum geschrieben??

LA DI DA


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:09
Und wenn schon so viele diesen Gedanken hatten, warum hat ihn keiner dann ins Forumgeschrieben??

Naja, das wurde hier schon zig-mal gepostet...


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:09
Ich glaube, das war schonmal Thema in einem Thread..


melden
gizmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:10
weil die aliens/unsre nachfahrn das vertuschen wolln ;-)
um ma den verschwörungsfansbrennstoff zu geben...


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:10
Und wenn schon so viele diesen Gedanken hatten, warum hat ihn keiner dann ins Forumgeschrieben??

Suchfunktion nutzen oder dich dumm und dämmlich suchen in derRubrik
" UFOLOGIE & ALIENS " ;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:12
Menschen aus der Zukunft sind keine "Außerirdischen" :|

Daher ist die Theoriefalsch. Punkt.


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:15
Wieso, Tommy 137?

Es muss doch eine Erklärung geben, warum diese These falschist!


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:18
Link: www.allmystery.de (extern)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:20
Für diese Theorie fehlt mir irgendwie eine Initialzündung das ich glauben könnte dasZeitreisen in die Vergangenheit möglich sind.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:21
Es muss doch eine Erklärung geben, warum diese These falsch ist!

1.Zeitreisen?

2. Aus der Grösse des Gehirns kann man nicht auf dieLeistungsfähigkeit schließen.

3. Längere Finger sind nicht unbedingt geeigent,um technische Geräte zu bedienen. (Wir haben ja auch eine Fernsteuerung und brauchenkeine mega-langen Finger)


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:21
solange der thread noch offen ist:
wie meint ihr "aus der zukunft"? im sinne vonzeitreisen oder schlicht, dass sie jetzt schon so sind, wie wir mal sein werden, z. b.weil wir eine ähnliche evolution durchlaufen?


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:22
Ich könnte mich irgendwie mit diesem Gedanken anfreunden.. ;)


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:24
Baah, Ich geh zu einem Näh- Forum Ich bin wohl bei Kreuzstichen und Zwirnfäden besseraufgehoben


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:25
dass sie jetzt schon so sind, wie wir mal sein werden

Wer soll so sein,wie wir mal werden? Die Heinzelmännchen vielleicht? Also das würde ich nicht so gutfinden.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:26
falls es diese wesen überhaupt gibt, gibt es vielleicht gar keinen grund, eine sokomplizierte lösung zu suchen. vielleicht sind sie einfach ein bisschen weiter als wir(was nicht unbedingt besser bedeuten muss) und reisen durch das universum, wie wir esauch machen würden, wenn wir schon die technik hätten. und bestimmt würden wir dann auchauf bewohnte planeten stoßen, einige mit primitiveren wesen als wir selbst. und wir wärenderen et's und götter :)


melden
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:27
La di da

Das ist alles surrealistische Mutmassung und Haarspalterei.
Hahnebücherner Mumpitz


melden
Anzeige

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:28
Denn dadurch könnte ein Zeit- Raum Kontinuum entstehen


1. Es heißtRaum-Zeit-Kontinuum.

2. Es existiert zum Glück schon sei gut 13,7 MilliardenJahren.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden