weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen
coward
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:32
Wie oft soll ich noch sagen:
LA DI DA


melden
Anzeige

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:32
Ich persönlich denke das wir den Wust von Raum - Zeit - Dimensionen nicht auflösen könnenum auch nur im Ansatz über diese Theorie zu spekulieren.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:38
Ich hab noch eine viel bessere Theorie:

Es gibt keine ausserirdischen Besucher.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:39
@JoschiX


Ich denke, dass man über diese Theorie schon spekulieren kann,was die 3 vorgebrachten Punkte (1. längere Finger, 2. größerer Kopf, weniger Haare)angeht.

Der Punkt Zeitreisen ist allerdings ein anders Thema.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:44
Schon traurig, dass diese Menschen (also die Außerirdischen von der Erde, aber aus derZukunft) in ihren Ufos(also die fliegenden Zeitmaschinen) dann von ihren eigensterfundenen und gebauten (in ihrer Vergangenheit, aber unserer Gegenwart) Radaranlagen vomHimmel geholt werden. Soll ja mal sowas gegeben haben, hab ich irgendwo gelesen; inRoswell glaub ich.


PS: Ausserdem mischen sich "Ausserirdische" nicht insdirekte Geschehen der "Menschen" ein.

Schön, dass du trotzdem von ihnenweißt. Sieht man sich die Sache mit den Radar-Anlagen an, ist es kein Wunder, dass auchin diesem Ounkt nichts funktioniert.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:48
"Ich denke, dass man über diese Theorie schon spekulieren kann, was die 3 vorgebrachtenPunkte (1. längere Finger, 2. größerer Kopf, weniger Haare) angeht."

Dasverstehe ich jetzt nicht, wenn Zeitreisen nicht möglich sind, wie sollen wir dann darüberdiskutieren ?


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 22:51
@JoschiX

Das verstehe ich jetzt nicht, wenn Zeitreisen nicht möglich sind,wie sollen wir dann darüber diskutieren ?

Hä? Du hast mich zwar zitiert,aber von Zeitreisen ist in dem Zitat nicht die Rede?

Im Übrigen hast hie nur Dugesagt, dass Zeitreisen nicht möglich sind!


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 23:00
Es ist schon spät....

wie sollen wir über das Aussehen der Aliens diskutieren,die gemäss Eingangsposting aus der Zukunft kommen können, wenn sowohl ich die Theorie derZeitreisen ablehne und Du

Zitat:

"Ich denke, dass man über dieseTheorie schon spekulieren kann, was die 3 vorgebrachten Punkte (1. längere Finger, 2.größerer Kopf, weniger Haare) angeht.

Der Punkt Zeitreisen ist allerdingsein anders Thema."

scheinbar auch .... ?


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 23:04
Ich hab mal einen lustigen Text aus dem Esel-Netz gefischt.

Atomkrieg inparalellen Raum-Zeit-Kontinium

Hab diesen spinnigen Gedanken auch (etwasverändert) gestern hier im Forum gelesen. Nette Gute-Nacht-Geschichte.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 23:07
@JoschiX

wie sollen wir über das Aussehen der Aliens diskutieren, die gemässEingangsposting aus der Zukunft kommen können, wenn sowohl ich die Theorie der Zeitreisenablehne und Du

Hey, das ist Dein Thread. Wenn Du die Theorie der Zeitreisenablehnst, dann hättest Du diesen Thread vielleicht nicht eröffnen sollen :)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

21.06.2006 um 23:32
@JoschiX

Ich habe nun einen grossen Fehler meinerseits bemerkt, und nehme alleszurück.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

22.06.2006 um 00:54
>Ich hab noch eine viel bessere Theorie:
>Es gibt keine ausserirdischen Besucher.


aber auch nur eine Theorie und kein Beweis :>


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

22.06.2006 um 12:08
@xpq

"aber auch nur eine Theorie und kein Beweis"

Womit wir mal wiederbei den Grundlagen der Logik wären.

1) Für etwas das es nicht gibt, muss mannicht beweisen das es nicht gibt.
2) Derjenige der sagt das es etwas gibt, mussbeweisen das es etwas gibt.
3) Derjenige der dann sagt es gibt es doch nicht, mussden Beweis antreten das es es doch nicht gibt und das ist nur möglich, indem ernachweist, dass der Beweis in Punkt 2 keiner ist, den Beweis ist Beweis.

Mitden Alienbesuchern befinden wir uns an Punkt 1 und warten seit langem auf Punkt 2


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

23.06.2006 um 14:47
@ Thread

lol... 4400 lässt grüßen...


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

23.06.2006 um 15:19
1. es gibt nicht nur einen thread zu dieser thematik ;) anderer Thread

2. meinermeinung nach ist es durchaus möglich, dass, wenn es tatsächlich aliens geben sollte,welche dann keine mehr wären, diese dann das resultat unserer evolution sein könnten

es ist ein absoluter fehlglaube, dass die evolution irgendwelcher lebewesenirgendwann ein ende findet, wir sind niemals so gut entwickelt, dass wir alle einflüsseder natur absolut abwehren können und da dies niemals entgültig der fall sein wird, hörtdie evolution nie auf

es gibt viele merkmale, die sich bei uns verändern können

beispiele:

haut - anpassung an uv-strahlen, hitze und kälte

augen - ebenfalls anpassung an uv-strahlen usw.


genaue vermutungen kannman nicht anstellen, da es sehr stark auf die äußeren einflüsse ankommt

wenn wiruns in zukunft immer mehr vor z.b. kälte schützen, dann wird sich unser körper auch nuran die wärme anpassen


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

27.06.2006 um 19:26
Ich will mal dieses Thema noch etwas aufheizen und ein paar Punkte geben warum es dochsein könnte.....


Es sind weder Menschen aus der Zukunft, nochAusserirdische.........

Wir wissen heute nicht wie so eine Zeitreise aussieht,was dabei abgeht..... nehmen wir mal an das ein Mensch bei diesen Zeitreisen sterbenwürde....
Also werden einfach Androiden in die Vergangenheit geschickt,Menschenähnliche, die aber nicht ganz Menschenähnlich aussehen, da vielleicht die Techniknoch nicht weit genug ist, oder aus Ethischen Gründen.

Diese Theorie wäre einBeweis dafür warum noch nie ein echter wirklicher Stichhaltiger Beweis für Ausserirdischeaufgetaucht war.
Da es sich hierbei einfach nur um Androiden aus der Zukunfthandelt, die Daten aus der Vergangenheit sammeln, Dinge die im laufe der Jahrhunderteverloren gegangen waren, Dinge die nie geklärt werden konnten usw.

Ich weißAndroiden werden aus der Zukunft in die Vergangenheit geschickt..... klingt nachTerminator *roleyes ^^
Aber ein Beispiel, technisch wären wir schon lange soweit zumMars zu fliegen.... aber warum machen wir es nicht? Der Flug wäre zu lang, man weißeinfach nicht wie sich Menschen so lange im All und in einer sehr kleinen Gesellschafftverhalten.... es ist also sehr viel Sicherer und auch günstiger einfach Roboter da hochzu schicken...... und Roboter werden auch in Zukunft immer mehr für uns forschen......warum nicht auch welche die dann mal die Vergangenheit observieren?

Rosswellz.B. das dort abgestürtzte UFO könnte eine Zeitkapsel aus der Zukunft gewesen sein um denRosswell UFO absturz zu Untersuchen, leider nur war diese Kapsel selber das abgestürtzteUFO.
Es wird ja immer gesagt das das UFO aus einem Material bestanden hatte was nichtkaputt ging, wenn man es verbog, ging es wieder in seine Ursprungsstrucktur zurück.
1947 vielleicht etwas ungewöhnliches, heute schon möglich.......
Es gibt einMaterial, wenn man es verbiegt und dreht, braucht man es nur noch kurz mit einem Fön zuerhitzen, und es geht wieder in seine Ursprungsposition zurück.
Oder stellt euch nurmal vor was man alles machen kann wenn es eines Tages Nanoroboter geben würde?


Der einzige Mist an dieser Theorie ist, man würde niemals dahinter kommen ob sie echtist oder nicht..... ausser wir werden noch in unserem Leben erleben wie in denNachrichten über die Abenteuer der Zeitreisenden Androiden berrichtet wird ;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

27.06.2006 um 19:30
@ Corban

Weder ist deine Theorie ein Beweis, noch kann man überhaupt von einerechten (vernünftigen) Theorie sprechen.

Du gehst von so vielen Annahmen aus,dass alles reine Fiktion ist (z.B. "Zeitreisen sind möglich", "Zeitreisen schadenMenschen, aber keinen Androiden", etc.)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

27.06.2006 um 19:30
"Aber ein Beispiel, technisch wären wir schon lange soweit zum Mars zu fliegen.... aberwarum machen wir es nicht? Der Flug wäre zu lang, man weiß einfach nicht wie sichMenschen so lange im All und in einer sehr kleinen Gesellschafft verhalten.... es istalso sehr viel Sicherer und auch günstiger einfach Roboter da hoch zu schicken"


Glaub ich nicht.
Mit nem Satz Mädels und paar Kisten Bier, schaff ich die DistanzErde - Mars -Erde ganz problemlos und entspannt.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

27.06.2006 um 19:58
@Tomm137
Ich bin doch hier im richtigen Forum, oder?
Im Ufologie und AliensForum....... über was reden wir hier eigentlich? Über nichts als die Wahrheit? Über diehat Bohlen geredet :P ^^
Selbst die Theorien über Ufos und Ausserirdisches Leben dases hier hin schafft ist genauso obstrus wie die Vorstellung das die Menschen eines TagesAndroiden in die Vergangenheit schicken......

Und Aliens sind keine Fiktion?

Da bitte ich aber mal bitte um mehr Respekt vor den Ideen anderer..... wir sinddoch gerade die die wissen wie es ist wenn einem einen ein jeder scheif anschaut wenn manschon sagt man glaubt an Ausserirdisches Leben.....


@JoschiX
Ich habehier ein Buch von der Mondlandung, Orriginaldruck 1969..... am ende steht drin "Wirwerden in den späten 1980er Jahren auch auf den Mars landen."

Naja, abervielleicht waren die da gerade auf einem Höhenflug, so wie du auf einem bist wenn dumeinst mit nem Satz Mädels und ner Kiste Bier zum Mars zu kommen ;) ^^


melden
Anzeige
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

30.06.2006 um 22:09
@ Corban

Aber deine Idee hat was.
Klingt zwar nach "Terminator", zugegeben.Aber waren die Movies der Wissenschaft nicht oft einen Schritt voraus? Wie oft war etwas,das die Wissenschaft entwickelt hat, so oder so ähnlich 10 oder 15 Jahre vorher in einemFilm zu sehen? (Oder bei Verne, Asimov & Co. zu lesen, grins).


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichter192 Beiträge
Anzeigen ausblenden