weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 22:51
"Nun muss man unterscheiden ob sich alle! Menschen dahin entwickeln und diefrage
wieso sollte dies ? und warum wandert dieser kleine Knochen aufeinmal ?"


das
stimmt allerdings

und ich muss zugeben, darüber hab ich nochgarnicht
nachgedacht


melden
Anzeige
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 22:59
Wenn es alle Menschen von heute betrifft, dann bedeutet dies, dass diese neuen Menschenaus der zukunft dann keine Homo-Sapiens mehr sind sondern eine ganz neue höherentwickelte Spezies.
So wie die Entwicklung vom Homo-Erectus zum Homo-Sapiens.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 23:06
"So wie die Entwicklung vom Homo-Erectus zum Homo-Sapiens."

ja, siehst du

aufgrund der bisherigen evolution vermag ich nicht zu glauben, dass jetz schlussist, nur weil wir jetzt etwas wissenschaftlicher denken können ;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 23:07
@neilk


>>und warum wandert dieser kleine Knochen aufeinmal ?<<

nein, er "wandert" nicht.und schon garnicht "aufeinmal".er bestimmtdas wachstum immer wieder, immer in abständen.
dieser knochen bestimmt in zeitlichenwachstumsabständen die veränderung der kiefer- und kopfform.
das "warum" können diewissenschaftler sich auch noch nicht erklären, es gibt darüber auch nur spekulationen.

Wenn es alle Menschen von heute betrifft, dann bedeutet dies, dass dieseneuen Menschen aus der zukunft dann keine Homo-Sapiens mehr sind sondern eine ganz neuehöher entwickelte Spezies.

genau soetwas haben die wissenschaftler auchgesagt.aber soetwas kommt natürlich nicht von heute auf morgen.


melden
_black_sun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 23:09
es is doch garnich bewiesen das es ausserirdische überhaupt gibt!


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 01:45
Mal abgesehen davon das Zeitreisen unmöglich sind.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 15:28
@blacksun @kai_s

is doch scheiss egal

sind doch eh alles nur thesen ;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 15:43
Es wird immer sehr gerne vergessen, wenn es um Zeireisen geht, aber es müßte nicht nureine Reise durch die Zeit, sondern auch durch den Raum sein. Wenn man sich nämlich nur inder Zeit zurückbewegen würde, dann würde man im leeren Weltall materialisieren, das unserSonnensystem und unsere gesamte Galaxie sich mit unglaublicher Geschwindigkeit im Raumweiterbewegen.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 16:09
"Es wird immer sehr gerne vergessen, wenn es um Zeireisen geht, aber es müßte nicht nureine Reise durch die Zeit, sondern auch durch den Raum sein. Wenn man sich nämlich nur inder Zeit zurückbewegen würde, dann würde man im leeren Weltall materialisieren, das unserSonnensystem und unsere gesamte Galaxie sich mit unglaublicher Geschwindigkeit im Raumweiterbewegen."

Dann wäre es ja auch langweilig darüber zu spekulieren weilunmöglich ;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 16:54
Die böse Realität steht halt vielen Spekulationen ganz gemeinerweise entgegen.;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 17:28
@ DarthHotzmk2

Guter Einwand, der oft genug übersehen wird.

Ichüberlege grad, wie man dies überhaupt bewerkstelligen soll. Man bräuchte doch irgendeinenBezugspunkt oder nicht?

Rein theoretisch könnte man dann ja auch die Erde alsBezugspunkt nehmen, was dieses Problem eigentlich aus der Welt schaffen sollte :|


melden
nofuture
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 22:56
vielleicht haben die menschen irgendwann geräte entwickelt, für die sie lange fingerbrauchen? vielleicht braucht man in der zukunft lange finger um an nahrung zugelangen...daher sind lange finger kein grund warum es nicht wahr sein sollte...


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 23:03
Aha, die sind also technisch so weit, das sie die Zeit manipulieren können, müssen sichihr Essen aber noch aus dornigen Sträuchern zupfen?


Der Threaderstellerargumentierte ja:

"1.längere Finger, um besser mit technischen Geräten hantierenzu können,"

So funktioniert das mit der Evolution aber nicht. Es setzen sich dieMerkmale durch, die einen Selektionsvorteil bieten und längere Finger damit man schnellertippen kann, wären vielleicht bequemer, bieten aber keinen Überlebensvorteil.


melden
nofuture
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 23:14
ich sag ja...vielleicht hat sich ja die erde so verändert das lange finger nötigsind...muss ja nicht sein um nahrung zu sammel...vielleicht bedienen sie technischegeräte gar nicht mit ihren fingern sonder mit ihren gedanken, und dazu brauchen sie langefinger...

wenn das was wir heute als "aliens" bezeichnen wirklich menschen ausder zukunft sind, dann muss diese zukunft SEHR weit enfernt sein, und dann wäre sogut wiealles möglich...und es gibts bestimmt einen grund für die finger...


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 23:24
vielleicht bedienen sie technische geräte gar nicht mit ihren fingern sonder mit ihrengedanken, und dazu brauchen sie lange finger...

Alles klar. Daher wird dannvllt auch das linke Bein kürzer.... :|


melden
nofuture
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 23:40
lol, bitte was?

ich sagte ja nur vielleicht...wenn man schon über so ein themaredet, wäre das auch nicht mehr seltsam...


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

16.07.2006 um 23:44
Rigor ?


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

17.07.2006 um 00:11
LOOOLLLL


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

20.07.2006 um 13:57
Ich weiß nur wie man schneller in die Zukunft kommt aber nicht wie man von der Zukunftzurückkommt!

ABER
Gute Theroie!
Die Aliens die gesichett wurdn lönntentatsächlich Menschen aus der Zukunft sein, das wäre denkbar, und die Untersuchungenbenutzen vielleicht Skrupellose Menschend er Zukunft um Bessere Heilungsmethoden oder dieVorfahren ihrer Rasse zu untersuchen! Ich halte das für eine Logische erklärung desAlien-Phänomens! Schließlich sidn Zeitreisen nicht ausgeschlossen, übrigends: DieFliegenden Untertassen könnten solche Zeitmaschinen sein die für das Auge nicht erkennbarschnell fliegen und damit sich in eien andere Zeit Katapultieren, aber da die Menschender Zukunft ja schließlich auch nicht perfect sind gibts pannen udn die UFOs werdenLangsamer und können kurz entdeckt werden!


melden
Anzeige

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

20.07.2006 um 14:07
Ich hatte da letztens einen Berricht gesehen, da ging es um die Eroberung desWeltraums..... dort hat man gesagt das nicht der Mensch, sondern ein GenetischManipulierter Mensch den Weltraum erobern wird.
Da der menschliche Körper nicht andie Schwerelosigkeit oder Umgebungen anderer Planeten geschaffen ist, muss man denMenschen einfach nur Genetisch auf diese Umgebungen anpassen.

Einen Menschen,der für das All ausgelegt haben die Wissenschafftler wie folgt beschrieben, länglicherschlanker Körper, lange Arme, Hände anstatt Füsse.

Die Doku heißt Flucht von derErde


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden