Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen
neuron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

04.07.2006 um 12:23
also es sind ehr Zeitreisende Menschen als Außerirdische.

Es geht nichtdadrum
außerirdische Lebensformen auszuschließen sondern außerirdische Lebensformendie auf
unserem chemischen System basieren. Wenn die Aliens auf ihren Planetenflüssiges Methan
atmen werden sie wohl hier kaum eine Chance haben viel zu machen.

Auf der
anderen Seite, Zeitreisende...denkbar ja, aber wir wissen dochselber, dass uns ehr eine
düstere Zukunft bevorsteht mit Umweltkathastrophen, Kriegusw, ob es da noch eine Zukunft
gibt ?


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

04.07.2006 um 13:06
Stellt euch vor, die Multiversen Theorie ist Wirklichkeit und alle Ausserirdische sindErdlinge! Nur aus einer anderen Dimension sozusagen.


melden
thesheep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

07.07.2006 um 15:34
Das passt!
So stellt man sich ein Alien doch vor!
Lange Finger, grosser Kopf,Keine Haare!
Einziges Problem: es sid keine Aliens mehr wenn es Menschen aus derZukunft sind :-P


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

07.07.2006 um 15:45
@thesheep

und?

was willst du uns damit sagen?

es ist schonklar, dass es dann,... halt dich fest ... , Menschen sind ;)


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:11
>>So stellt man sich ein Alien doch vor!
Lange Finger, grosser Kopf, KeineHaare!<<


also, GREYS....aber sind die greys nicht die, die im altersheimleben?


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:15
"also, GREYS....aber sind die greys nicht die, die im altersheim leben?"

Dassind doch diese militanten grey panthers oder ?


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:20
ja, die sind ziemlich radikal.besonders radikal sind sie mit ihren aktionen an der kasse,wenn sie alles immer passend haben...oder auch nicht. :D


melden
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:25
Diese Menschen aus der Zukunft wären dann aber kein Produkt der nartürlichen Evolutionsondern genetisch ,,verbesserte" Lebewesen.
Die Evoluttion ist in dem Sinne schonabgeschlossen, als dass sich der Mensch Physiognomisch an die Umweltbedingungen anpasst.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:29
@neilk

woher willst du das wissen?

mit sicherheit ist die evolutionnoch nicht zu ende!!!


melden
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:33
@anonymus

Die menschliche Evolution geht immer weiter, aber das sind dann nurdemographische Entwicklungen oder gesundheitliche Entwicklungen (wie Länge derLebensdauer, Körpergröße).


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:41
@nelik

ich hab schon begriffen, wie du das meintest ;)

du wolltestquasi damit ausdrücken, dass das gesicht, die optische erscheinung des menschen sichnicht von der natur aus ändern wird


das stimmt jedoch nicht, sinne werdennach ihrer wichtigkeit entsprechend gut ausgebildet, das kann sich aber auch optischauswirken ;)

kleine nase = z.b. dass wir nicht mehr auf den geruchssinnangewiesen sind, zumindest nicht mehr so sehr wie derzeit

blasse haut, könnteeinen schutz vor uv strahlung darstellen

und so lässt sich das ganzeweiterspinnen ;)

natürlich ist dies auch möglich, durch genetische veränderungen


melden
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:52
Also, meine Behauptung habe ich mir bestätigen lassen durch seriöse Quellen^^, kannst mirruhig glauben zu dem klingt es ja auch sinnvoll.
Ein afrikanischer Stamm, welchernach Nordeuropa übersiedelt wird auch nach Jahrhunderten oder Jahrtausenden eineafrikanische Ethnie bleiben und Physiognomisch unverändert.
Zudem musst du wissen,dass wir Menschen kein gekochtes Eisen mehr sind, wie zu damaligen Zeiten als der Menschsich noch an die Umweltbedingungen so krass angepasst hat, sondern wir Menschen sind alsEisen verhärtet.
Diese Anpassungszeit, bildete in der Evolution eine bestimmten Phasedie irgendwann aufhörte und heute nicht mehr existiert.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 20:58
seriöse quellen?

was in einigen hundert jahren oder tausend jahren ist, kannkeiner sagen ;)

wir können nur spekulieren, es kommt darauf an in welchenbedingungen gelebt wird, wenn wir tausende jahre dahin vegetieren, wie wir es derzeittuen, dann werden wir uns gewiss nicht ändern

aber wenn man eine solchebehauptung anstellt, und es ist nur eine ;), dann weiß man doch nicht, ob es wirklich soist

oder kannst du in die zukunft reisen?

ich glaube dir, dass esseriöse quellen gesagt haben ;) (bitte nenne mir diese auch mal) aber dennoch ist esniemals zu hundert prozent zu sagen

"Ein afrikanischer Stamm, welcher nachNordeuropa übersiedelt wird auch nach Jahrhunderten oder Jahrtausenden eine afrikanischeEthnie bleiben und Physiognomisch unverändert."

so, und nun nenne mir bitteein beispiel, an dem man 100% diese these bestätigen kann ;)

man kann nie, etwaszukünftiges genau vorhersagen, auch wenn wir es für unmöglich halten


melden
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 21:10
@ananymus

Es handelte sich um ein Beispiel.
Du musst wissen, dass vieleEthnien schon seit Jahrtausenden nicht mehr die Gegend bewohnen an die sie sichPhysiognomisch einmal angepasst haben.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 21:11
@neilk

ja, aber das ändert nix an der tatsache, dass es in einigen hunderttausend jahren nicht anders aussehn könnte ;)

nenn mir mal bitte deine quelle


melden
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 21:20
04172/856566 ... weiß nicht ob er noch unter den Anschluss erreichbar ist.
achja,
und sonst beziehe ich mich auf wissenschaftliche Erkentnisse, diese hat man malgelesen und übereinstimmend gehört.
Falls aber neue Forschungen deine These stützen,dann wär ich selber überrascht.


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 21:23
wie gesagt, man weiß nie, was in einigen tausend jahren sein wird

von daher istdas sprechen über die zukunft nicht genau vorhersehbar


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 21:38
ich hab da mal einen bericht auf arte oder xxp gesehen.

und da wurde diesethematik durchgekaut. und das war echt interessant.

unabhängig voneinander habeneine zahnärztin und eine archäologin veränderungen der kieferstellungen im laufe dermenschlichen evolution gefunden.

der zahnärztin fiel insbesondere bei derjetzigen generation speziell bei den kindern, extreme zahn- und kieferfehlstellungen auf,die darauf hinwiesen, das sich unser schädel und der kiefer sich in einer neuen"umstrukturierung" befinden. dies schlußfolgerte sie aus langen eingenen studien, die sieanfing, als ihr das doch massiv auffiel, das es immer wieder die selben veränderungen deskiefers sind.

sie kam darauf, das die treibene kraft ein kleiner knochen amobersten ende der wirbelsäule( also am hinteren schädel) ist, der diese veränderungenvorantreibt.dieser knochen ist der erste knochen, der sich beim fötus entwickelt undnachdem sich die anderen knochen entwickeln.(so ungefähr hab ich es in erinnerung, derbericht ist schon lange her) dieser knochen bestimmt in zeitlich versetzten abständen diestrucktur des schädels.

genau DAS hat eine archäologin in einem anderen landUNABHÄNGIG von den studien der besagten zahnärztin herausgefunden bei ihren eigenenuntersuchungen an den schädeln unserer vorfahren.

die beiden haben dannvoneinander gehört und ihre studie verglichen und haben am computer eine simulationerstellt, die zeigt, wie sich der schädel und der kiefer in der zukunft verändern wird.
und das war echt krass, der schädel ähnelte immer mehr den der form dieser aliens.


die archäologin hatte anhand der früheren schädel gezeigt, wie dieentwicklung vom affen zum jetzigen menschen kam. der schädel wurde größer, der kiefer zogsich mehr zurück.die zahnärztin konnte solche moderen entwicklung auch an den jetzigenkindern feststellen und sie sagte, das der nächste schritt käme, das der schädel undkiefer sich ,natürlich in minimalen abständen dahin entwickelt.

hoffe, ich habes einigermaßen wiedergegeben, was mir noch von dem bericht in erinnerung war.

wer hat auch diesen bericht gesehen?


melden

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 21:44
mein lehrer hat mir davon mal erzählt, echt interessant


melden
Anzeige
neilk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aliens - Menschen aus der Zukunft ?

15.07.2006 um 22:50
Ich habe diesen Bericht nicht gesehen,
aber ich wollte darauf ansprechen, dass sichdie Menschen schon sehr starkt einmal nach Ethnie und dann auch grundsätzlich in ihrenKopfformen und Kieferformen sehr stark unterscheiden.
Die Varianz ist so groß, dasses Menschen gibt die einem Neandertaler ähnlich sehen und wiederum andere die demAlien-Klischee nahe kommen
Nun muss man unterscheiden ob sich alle! Menschen dahinentwickeln und die frage wieso sollte dies ? und warum wandert dieser kleine Knochenaufeinmal ?


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden