Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Video, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 23:50
Link: www.ufoevidence.org (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2010)

Zudem fällt mir noch auf, dass man auch das UFO-Foto von dieser Polen-Serie nehmenkann,
wo man die Baum-Zweige sieht und das UFO. Wiederrum werden beide von der Sonnegleich
angestrahlt.

Außerdem spiegelt sich die Landschaft oder die Umgebungin diesem
Raumschiff wieder, dass wohl eine sehr glatte, silberne oder metalleneOberfläche hat.


Das sich die Landschaft oder Umgebung auf solchen silbernenFlugscheiben oder
Flugobjekten wiederspiegelt, dass kann man auch auf gewissen anderenUFO-Fotos sehen.


Ich wollte jetzt ein gewisses UFO-Foto von demUFO-Kontaktler Herr Albert,
Eduard (Billy) Meier als Beispiel für dieLandschaftsspiegelung auf so einem UFO
anbringen, aber ich finde leider momentandieses gewisse UFO-Foto im Internet nicht.


Da spiegelt sich dann dieLandstraße auf dem Rumpf des plejadischen Strahlenschiffes
wieder.
----

Nun hier noch eine weitere, sehr interessante UFO-Foto Serie,
die im Jahre 2005 inSeoul in Süd-Korea aufgenommen worden ist...siehe Verlinkung...

Anzeige
melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 00:36
@Polen & Korea

Man kann auch eine Radkappe oder eine Murmel hochwerfen undfotografieren, sieht sehr realistisch aus und man braucht kein CGI.


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 00:52
Das hat mich jetzt auf eine Idee gebracht...Meinen nächsten Bumerang werde ich mal mitHammerschlag (eine Art Blattgold) versilbern. Das fotografiere ich mit einem Handy oderfilme es gar im Flug, und schicke es an die Hirnis von Paranews. Die werden sich einenabsabbern. Und wehe, die rücken keine Kohle dafür raus, sowas macht schlieslich eineMenge Arbeit...;-)


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 11:14
schreib mir dann mal ob sie es dir abgekauft haben quaoar ^^


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:20
Der Luftballon ist schön, Rafael. man sieht richtig schön, wie er im Wind hin und herwackelt.
Da empfand ich das Video von Seite 1 schon lustiger, die haben sichwenigstens Mühe gegeben - lustig. Ich finde das klasse und witzig. Mehr davon, bitte.


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:22
nö, das andere sieht schlechter aus

das wackelt schon so, als wenn irgendjemanddie fäden in der hand hat


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:24
@anonymus88
nee, das erste hat wenigstens Action drin und Statisten sind auch dabei.Das hat was.


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:28
hat, die leutz schauen nur blöd aus der wäsche :D

mehr is da nich

unddann kommt das teil angewackelt wie son kuhschwanz

nö, da bleib isch beim ballon


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:30
das belgien ufo ist das einzig wahre ufo

flyvende-trekant-1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gelöschte Radiosendung, Ufosichtung
Ufologie, 7 Beiträge, am 03.01.2024 von Nemon
Wigges am 31.12.2023
7
am 03.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Heller Lichtkegel über Baden Württemberg
Ufologie, 25 Beiträge, am 08.08.2022 von Verwunderter
Shelter am 30.07.2022, Seite: 1 2
25
am 08.08.2022 »
Ufologie: Wo bleiben die scharfen UFO Bilder und Filme?
Ufologie, 132 Beiträge, am 20.04.2020 von Inc.
nocheinPoet am 22.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 20.04.2020 »
von Inc.
Ufologie: Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder
Ufologie, 732 Beiträge, am 10.01.2018 von Pandorum
Tanterabe am 27.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 10.01.2018 »