weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Bilder, Ufosichtung

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

24.06.2006 um 23:50
Link: www.ufoevidence.org (extern)

Zudem fällt mir noch auf, dass man auch das UFO-Foto von dieser Polen-Serie nehmenkann,
wo man die Baum-Zweige sieht und das UFO. Wiederrum werden beide von der Sonnegleich
angestrahlt.

Außerdem spiegelt sich die Landschaft oder die Umgebungin diesem
Raumschiff wieder, dass wohl eine sehr glatte, silberne oder metalleneOberfläche hat.


Das sich die Landschaft oder Umgebung auf solchen silbernenFlugscheiben oder
Flugobjekten wiederspiegelt, dass kann man auch auf gewissen anderenUFO-Fotos sehen.


Ich wollte jetzt ein gewisses UFO-Foto von demUFO-Kontaktler Herr Albert,
Eduard (Billy) Meier als Beispiel für dieLandschaftsspiegelung auf so einem UFO
anbringen, aber ich finde leider momentandieses gewisse UFO-Foto im Internet nicht.


Da spiegelt sich dann dieLandstraße auf dem Rumpf des plejadischen Strahlenschiffes
wieder.
----

Nun hier noch eine weitere, sehr interessante UFO-Foto Serie,
die im Jahre 2005 inSeoul in Süd-Korea aufgenommen worden ist...siehe Verlinkung...


melden
Anzeige

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 00:36
@Polen & Korea

Man kann auch eine Radkappe oder eine Murmel hochwerfen undfotografieren, sieht sehr realistisch aus und man braucht kein CGI.


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 00:52
Das hat mich jetzt auf eine Idee gebracht...Meinen nächsten Bumerang werde ich mal mitHammerschlag (eine Art Blattgold) versilbern. Das fotografiere ich mit einem Handy oderfilme es gar im Flug, und schicke es an die Hirnis von Paranews. Die werden sich einenabsabbern. Und wehe, die rücken keine Kohle dafür raus, sowas macht schlieslich eineMenge Arbeit...;-)


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 11:14
schreib mir dann mal ob sie es dir abgekauft haben quaoar ^^


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:20
Der Luftballon ist schön, Rafael. man sieht richtig schön, wie er im Wind hin und herwackelt.
Da empfand ich das Video von Seite 1 schon lustiger, die haben sichwenigstens Mühe gegeben - lustig. Ich finde das klasse und witzig. Mehr davon, bitte.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:22
nö, das andere sieht schlechter aus

das wackelt schon so, als wenn irgendjemanddie fäden in der hand hat


melden

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:24
@anonymus88
nee, das erste hat wenigstens Action drin und Statisten sind auch dabei.Das hat was.


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:28
hat, die leutz schauen nur blöd aus der wäsche :D

mehr is da nich

unddann kommt das teil angewackelt wie son kuhschwanz

nö, da bleib isch beim ballon


melden
Anzeige
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video

25.06.2006 um 18:30
das belgien ufo ist das einzig wahre ufo

flyvende-trekant-1


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden