Ufosichtung in Sarajevo, Bilder und Video
24.06.2006 um 23:50Link: www.ufoevidence.org (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2010)
Zudem fällt mir noch auf, dass man auch das UFO-Foto von dieser Polen-Serie nehmenkann,
wo man die Baum-Zweige sieht und das UFO. Wiederrum werden beide von der Sonnegleich
angestrahlt.
Außerdem spiegelt sich die Landschaft oder die Umgebungin diesem
Raumschiff wieder, dass wohl eine sehr glatte, silberne oder metalleneOberfläche hat.
Das sich die Landschaft oder Umgebung auf solchen silbernenFlugscheiben oder
Flugobjekten wiederspiegelt, dass kann man auch auf gewissen anderenUFO-Fotos sehen.
Ich wollte jetzt ein gewisses UFO-Foto von demUFO-Kontaktler Herr Albert,
Eduard (Billy) Meier als Beispiel für dieLandschaftsspiegelung auf so einem UFO
anbringen, aber ich finde leider momentandieses gewisse UFO-Foto im Internet nicht.
Da spiegelt sich dann dieLandstraße auf dem Rumpf des plejadischen Strahlenschiffes
wieder.
----
Nun hier noch eine weitere, sehr interessante UFO-Foto Serie,
die im Jahre 2005 inSeoul in Süd-Korea aufgenommen worden ist...siehe Verlinkung...
Zudem fällt mir noch auf, dass man auch das UFO-Foto von dieser Polen-Serie nehmenkann,
wo man die Baum-Zweige sieht und das UFO. Wiederrum werden beide von der Sonnegleich
angestrahlt.
Außerdem spiegelt sich die Landschaft oder die Umgebungin diesem
Raumschiff wieder, dass wohl eine sehr glatte, silberne oder metalleneOberfläche hat.
Das sich die Landschaft oder Umgebung auf solchen silbernenFlugscheiben oder
Flugobjekten wiederspiegelt, dass kann man auch auf gewissen anderenUFO-Fotos sehen.
Ich wollte jetzt ein gewisses UFO-Foto von demUFO-Kontaktler Herr Albert,
Eduard (Billy) Meier als Beispiel für dieLandschaftsspiegelung auf so einem UFO
anbringen, aber ich finde leider momentandieses gewisse UFO-Foto im Internet nicht.
Da spiegelt sich dann dieLandstraße auf dem Rumpf des plejadischen Strahlenschiffes
wieder.
----
Nun hier noch eine weitere, sehr interessante UFO-Foto Serie,
die im Jahre 2005 inSeoul in Süd-Korea aufgenommen worden ist...siehe Verlinkung...