Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

02.05.2004 um 18:03
*Seufz* Ok, dass Du Dich so genannt hast hab ich nicht bemerkt.
Ich meinte lediglich, dass Du genau so leicht in Area 51 reinkommst wie die Telefonnummer vom "echten" A.Weißhaupt im Telefonbuch steht.
Mein Fehler!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden

Area 51

02.05.2004 um 22:38
Ok,kein problem.Ich hab nix gesagt.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Area 51

03.05.2004 um 20:12
Warum denn dorthinreisen und um dein Leben fürchten müssen!
Hol dir dieses Terrain doch zu dir!
Hab da ne coole Website mit fetten Pics!
Schaut mal 'n bisschen rein:

http://www.area51zone.com/

Da gibts auch schöne Aliens zu sehen!

Viel Spass beim gucken!

Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und rutschst du aus, bleib nicht liegen,
denn wer nicht kämft, kann nicht siegen



melden

Area 51

05.05.2004 um 23:19
Zieh dir vorher lieber ne kugelsichere Weste an! ;)

If the hell is full of dead bodies,they will walk on earth!!


melden

Area 51

20.07.2005 um 20:11
Area 51........wer da reinkommen will, braucht entweder (sehr) viel Geld oder 9 leben um an den wachen vorbeizukommen...... hey, man könnte sich ja als Alien verkleiden und vor dem Gelände rumstiefeln...dann kommt man sicher rein :-p

Es ist, als gäbe es keinen Tod-Er ist ein Schatten,den man weder sehen, noch berühren kann.....


melden

Area 51

21.07.2005 um 00:06
ich habe in den seiten vorher gelesn mit einen ferngesteuert den roboter kommt man näher rann aber das ist keine so schlechte idee denn es gibt doch die ferngesteuerten autos mit kamera

also könnte mann doch ein klein wenig geld investieren und das auto mit einer atenne ausrüsten die stark ist das du von der grünen zonne aus lenken kannst ;-)


melden

Area 51

21.07.2005 um 01:28
Das dumme an den tollen ferngesteuerten Spielzeugen:

Die Erbauer dieser Basis haben SICHER auch an diese Möglichkeit gedacht und entsprechende Maßnahmen dagegen gesetzt,z.b. EMP-Feld oder sowas in die Richtung (ka obs das schon gibt) oder einfach einen Störsender ;) !

Die Idee mit dem ferngesteuerten Auto is auch nicht schlecht:
Ich als Wache würde das Auto glatt bis zum ersten Tor passieren lassen und mich dann schieflachen wenns nicht durch das Tor kommt. Dann würde ich es lahmlegen, in alle Einzelteile zerlegen und per LKW wieder zurückschicken *densatanistrauskehr* ;))
Alternativ einfach mit einer Rakete abschießen, das hätte dann wenigstens Symbolcharakter WIE GEFÄHRLICH ES IST IN DIE BÖSE, GEHEIME, UFO-BASIS der Amis einzudringen :)

mfg. Justy

SCNR


melden

Area 51

21.07.2005 um 13:17
emp wird nie dort sein ( würden sich selbst schädigen)

störsender wohl kaum dann wäre funk verkehr ausgeschloßen in der basis


aber noch ein doofer gedanke wäre ein bild von der landschaft zu machen und dieses bild auf deinen sachen drucken und dann in der mittags sonne wenn der boden vor hitze richtig *flakert* dann sieht mann dich auch net mehr
lol


melden

Area 51

21.07.2005 um 13:25
Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen??

Du könntest ja auch einen Tunnel bauen, also ganz ganz tief buddeln und dann kommste, wenn du die Mauern der unterirdischen Bunker durchbrichst direckt in das geheime ufo Forschungslabor


melden

Area 51

21.07.2005 um 13:25
Ganz einfach du brauchst nur genug Menschen die mitkommen!

Stell dir vor du spazierst dort mit ner Million Menschen rein, wollen die euch alle abknallen?
Nee und stürmen geht dann auch ganz gut!
Musst ja nicht ganz vorne laufen!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Area 51

21.07.2005 um 22:40
ich würd nen ferngesteuerten hubschrauber bevorzugen er ist schneller kommt überall hin und ist schwere zu zerstören. Vorallem kann man da miniaturraketenwerfer installieren ;-)
oder einfach eine riesige Herde Rinder (gibts ja viele in den USA) in die richtung treiben und soch darin verstecken die wären denk ich glatt übervordert....
:-) gruß


melden

Area 51

22.07.2005 um 16:26
eine handgranate würde reichen um die rinde in eine andere richtung zu zwingen und dann würdest du entweder tot sein von der granate oder die würden dich sehen ;)


melden

Area 51

30.07.2005 um 11:33
Viele haben es bereits vergeblich versucht, dort hinein zu kommen, und wenn sie es geschafft hatten,ob sie wieder hinauskamen????


melden

Area 51

07.08.2005 um 22:03
@mr.nobody

Hab da was gefunden dass dich interessieren könnte:
http://www.paranormal.de/paramirr/local/lazar/index.html

greez Don_Creek


melden

Area 51

08.08.2005 um 18:05
Solang da "lazar" im Link steht, werd ICH den nicht anklicken... >_<

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Area 51

08.08.2005 um 23:27
Worüber wird hier eigentlich diskutiert??

Das ist ein militärisches Sperrgebiet....Probehalber kann man ja mal versuchen in ein Deutsches Sperrgebiet einzubrechen....mal sehen was dann abgeht.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Area 51

09.08.2005 um 16:40
Anhang: Area_51.png (1533 KB)
Hier nochj ne Wunderschöne Luftaufnahme, die ich gemacht hab!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden

Area 51

09.08.2005 um 16:41
Anhang: Area_51.jpg (172, KB)
Noch eins!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden
mr.nobody Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

09.08.2005 um 18:51
lol was hier immer wieder alles von mir ausggegraben wird^^
aber thx für die pics ;-)

Save the planet
Kill yourself



melden

Area 51

10.08.2005 um 16:51
Hier hast du nen Plan:
http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-072503-LG.jpg (Archiv-Version vom 03.11.2005)


melden