Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

16.11.2009 um 21:51
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb am 08.11.2009:Tja...wieder mal dumm gelaufen für die Skeptiker mit ihren dummen Verleumdungen, was? UND HÖRT MAL GEFÄLLIGST AUF IMMER WAS GEGEN BOB LAZAR ZU SAGEN IHR MÖCHTE-GERN-EXPERTEN!!!!!! DIESES GESEIERE UND DIE VERLEUMDUNGEN GEHEN MIR SO LANGSAM GEHÖRIG AUF DEN SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das berührt mich natürlich zutiefst...
Ich kenne sonst keinen Physiker, der behauptet dass ma durch Elektrolyse mehr Energie gewinnt, als man hineinsteckt (oder auch "nur" genauso viel), denn seine Karriere als Physiker wäre schneller vorbei, als eine andere je zuvor...
Behaupten, ja! Toll! Wenn man allerdings nachfragt, kommt da nichts Bahnbrechendes zum Thema... wie den auch? :D

Einstein hätte ihn in die Tonne geknüppelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Area 51

16.11.2009 um 21:55
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich kenne sonst keinen Physiker, der behauptet dass ma durch Elektrolyse mehr Energie gewinnt, als man hineinsteckt
Sonnenenergie...


melden

Area 51

16.11.2009 um 21:58
Ich meinte seine tolle Corvette samt Perpetuum Mobile als Antrieb.


melden

Area 51

16.11.2009 um 21:59
Und auch Solarzellen verletzen den Erhaltungssatz nicht, falls Du das meinst...


melden

Area 51

16.11.2009 um 22:04
Tut es ja auch nicht, aber Er betreibt Seine Corvette mit kostenlosem
Treibstoff, da hätte auch der Albert Seinen spass drann...


1x zitiertmelden

Area 51

16.11.2009 um 22:30
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: aber Er betreibt Seine Corvette mit kostenlosem
Meint er. Mag auch sein, aber was er da über den Antrieb quasselt ist Mumpitz.


melden

Area 51

16.11.2009 um 22:40
Vielleicht ist er ja auch 'Der Große Mumpitz'
"Rupp-di-wupp, rubbel-du-dupp, schnipp - schnapp"
*poffff*

*duw*


melden

Area 51

16.11.2009 um 23:03
@22aztek
Er hat jetzt sogar eine neue Firma in Michigan,
dort werden Autos umgebaut und diese Solaranlagen
mit Elekrolyse Geräten verkauft. Das läuft nur mit
Solarenergie und es wird keine zusätzliche
Energie reingesteckt.

Das Ziel sollte aber sein, die Elektrolyse
in das Fahrzeug zu verlagern. Hierfür
müsste sich ein Physikalischer Trick
finden lassen.


6x zitiertmelden

Area 51

16.11.2009 um 23:09
@maxtron

Richtig, das habe ich auch schon irgendwo gelesen. -Aber auch ein Interview gesehen, indem er eben behauptet keine zusätzliche Quelle für seine Corvette bzw. die Elektrolyse zu verwenden. Wenn sich einer schon Physiker schimpft..

Das Video wurde hier glaube ich schon gepostet. Lustig anzusehen, wie er dem Journalisten auf seine Fragen ausweicht.


melden

Area 51

17.11.2009 um 03:01
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich habe erst 2 Stunden durch, von 4.
Interessant wird es wohl später, wenn Lear und Huff dazustossen.
Ja, dann schreib doch mal bitte ein bischen dazu was Lazar und Lear so gesagt haben. Am besten wäre ja ne komplette Abschrift ^^ ;-) aber das wird wohl zuviel sein...also reicht ne Inhaltsangabe.


1x zitiertmelden

Area 51

17.11.2009 um 16:25
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Er hat jetzt sogar eine neue Firma in Michigan,
dort werden Autos umgebaut und diese Solaranlagen
mit Elekrolyse Geräten verkauft.
nö, das stimmt natürlich auch wieder nicht

da ist dem ankündigungsweltmeister leider bisher immer irgendwie was *dazwischengekommen* :


"Although we expected to be in our new facility - up and running by this date, we have yet to move out of our temporary retail location...
...As our time line is now completely screwed, we no longer have the luxury of having our facility built exactly the way we want. On a good note however, we did find a large set of buildings that will work well for our purpose and allow for ample future expansion...
We'll be placing an offer on the property shortly and still hope to be in before Winter hits
"


im august wollte er *eigentlich* schon im nach seinen wünschen geplanten neuen fabrik komplex sitzen, das hat *irgendwie* nicht hingehauen; macht aber im grunde nix weil er ja gottseidank noch eine genügend grosse gebäudeansammlung gefunden hat die seine expansionspläne nicht zu sehr einschnürt

dafür wollte er nur noch rasch ein angebot abgeben um dann vorm winter einzuziehen, alles reine formsache

"We see no future problems and expect to move ahead at maximum speed."


mitte november ist ihm dann aufgefallen dass das ja gar nicht geht weil er ja noch gar keinen vertrag hat:

"It looks like moving into our new facility before Christmas will be impossible as we still haven't worked out our real estate agreement yet."

das hat der bob natürlich brilliant erkannt; man kann da nicht einfach so einziehen, ohne vorher mal mit dem besitzer geredet zu haben, sowas gehört sich nicht

aber gut, vielleicht ist ja im nächsten jahr mal gelegenheit dazu


jedenfalls weiss der lemming nun warum der bob mit seinen über jeden zweifel erhabenen "hydrogen fuel systems" zur zeit nicht mehr bzw. aktuell grad nicht bzw. jetzt noch nicht den weltmarkt überschwemmen kann

am produkt selber kann das ja wohl kaum liegen...



egal

hier und heute kann der bob schliesslich auch ganz konkrete artikel liefern;

ich spar ja schon seit einiger zeit auf meinen persönlichen favoriten:

/dateien/uf2740,1258471537,24qlgy8

https://unitednuclear.com/index.php?main_page=index&cPath=29_54


1x zitiertmelden

Area 51

17.11.2009 um 17:26
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nö, das stimmt natürlich auch wieder nicht
United Nuclear Scientific
P.O. Box 373
Laingsburg, MI. 48848

Das heisst das Er seine Firmen in einem Komplex unterbringen will,
also alles aus einer Hand...

Sogar Ufos für unsere Döddel-Skeptiker hat Er im Angebot:
(Fun Stuff)

/dateien/uf2740,1258475209,balloon6


2x zitiertmelden

Area 51

17.11.2009 um 17:48
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:United Nuclear Scientific
P.O. Box 373
Laingsburg, MI. 48848

Das heisst das Er seine Firmen in einem Komplex unterbringen will,
also alles aus einer Hand...
na da hat das von dir als "beleg" angeführte postfach sicher die richtige grösse...

ein echter *maxi* wieder :D


in laingsburg 48848 befindet sich lediglich die bekannte alte klitsche in dönerbudengrösse mit dem skelett im fenster

hier mal ungefähr in originalgrösse:

/dateien/uf2740,1258476526,9qe688

die ist aber weder neu noch werden da umrüstanlagen für autos verkauft
(und eigentlich auch sonst nichts)


melden

Area 51

17.11.2009 um 17:50
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ja, dann schreib doch mal bitte ein bischen dazu was Lazar und Lear so gesagt haben
Mal sehen, die Tage wie ich Zeit habe. Mit Transcript
wäre es um einiges einfacher...vielleicht taucht in den
nächsten tagen eins auf, bei den Amis.


melden

Area 51

17.11.2009 um 17:54
@zwergnase
Ein allerletztes mal, mein nick ist maxtron, nicht maxi oder irgend
etwas anderes. Und ein Schaufenster von einem Shop irgendwo heißt was?


1x zitiertmelden

Area 51

17.11.2009 um 18:20
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und ein Schaufenster von einem Shop irgendwo heißt was?
dass du hiermit mal wieder käse verzapft hast:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Er hat jetzt sogar eine neue Firma in Michigan,
dort werden Autos umgebaut und diese Solaranlagen
mit Elekrolyse Geräten verkauft.
zeig doch mal die "jetzt sogar neue firma" in michigan in der "autos umgebaut" und "solaranlagen mit elektrolysegeräten verkauft" werden


2x zitiertmelden

Area 51

17.11.2009 um 19:40
Die "alte" Firma war in Vegas, da es probleme mit den Artikeln
und auch mit der Wasserstoff sache dort gab, ist Seine neue
Firma in Michigan, dort soll auch die Fertigung und Vertrieb
zusammengefasst werden. Verkaufstart des Hydrogen Fuel
Systems ist 2010.
United Nuclear Scientific has developed every aspect of its Hydrogen Fuel System on its own, using our own funds.
We do not sell stock, and do not need investors.
We simply want to manufacture & sell a reliable Hydrogen Fuel Conversion System that can easily be installed in most late model vehicles.
We've been testing our Hydrogen Fuel System in our own vehicles over the past 10 years... have made improvements here and there over that time, and are now gearing up for production.
We fully guarantee & stand behind all our products & workmanship .
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:dass du hiermit mal wieder käse verzapft hast:
Zwergnase wäre/ist übrigens ein passender nick für einen Forentroll...

https://www.unitednuclear.com/switch2hydrogen.com/h2.htm

/dateien/uf2740,1258483238,image006

Ob man das hier zugelassen bekommt?


3x zitiertmelden

Area 51

18.11.2009 um 08:03
ähm, ich sehe das richtig ....

an den gelben Schläuchen des "Befüllgeräts" werden handelsübliche Schlauchschellen zur Befestigung der Schläuche benutzt, während im Fahrzeug Hochdruckflaschen mit metallflexleitungen und verschraubungen installiert sind?

Naja .... wers glaubt


1x zitiertmelden

Area 51

18.11.2009 um 11:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ähm, ich sehe das richtig ....
an den gelben Schläuchen des "Befüllgeräts" werden handelsübliche Schlauchschellen zur Befestigung der Schläuche benutzt, während im Fahrzeug Hochdruckflaschen mit metallflexleitungen und verschraubungen installiert sind?
Na und? Fährst Du mit dem Elektrolyse Gerät rum, oder mit dem
Auto. Im Falle eines Unfalls wären wohl Metallflaschen und Metallleitungen
besser als Plastikflaschen und Gummischläuche.... ;)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Naja .... wers glaubt
Ich fass es nicht, keinen Plan aber grosse Sprüche... ;)


melden

Area 51

18.11.2009 um 11:34
ach maxtron

wie sollen denn die Flaschen befüllt werden?

mit gartenschläuchen die mit ner schlauchschelle festgemacht sind?

dann braucht man keine Hochdruckflaschen und Hochdruckleitungen im Auto weil du sie so gar nicht erst befüllt bekommst.

denk doch mal nach... oder versuchs zumindest


Anzeige

1x zitiertmelden