Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

10.01.2010 um 19:18
@Dorian14
Wenn ich Präsident der USA bin verlange ich zutritt zu der anlage oder die verlieren alle ihre jobs

Anzeige
2x zitiertmelden

Area 51

17.01.2010 um 17:30
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb am 10.01.2010: Wenn ich Präsident der USA bin verlange ich zutritt zu der anlage oder die verlieren alle ihre jobs
ganz deiner meinung.
vorallem gibts auch den Freedom of Informatiosn Act kurz FOIA

lg:


melden

Area 51

17.01.2010 um 20:17
ich denke man kommt dort nur rein wenn man dort jemand persöhnlich kennt
oder wenn du beim militär als general arbeitest

oder mit glück könntest du einer der auserwählten wächter sein (soldat) oder so etwas


melden

Area 51

17.01.2010 um 20:35
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb am 10.01.2010:Wenn ich Präsident der USA bin verlange ich zutritt zu der anlage oder die verlieren alle ihre jobs
@oiwoodyoi

Wenn du der Präsident der USA wärst, bist du der Job, der zu erledigen ist.
Glaubst du der kann aufstehen und machen was er will wie Kennedy?
Auch wenn es manchmal so aussieht aber da herrscht keine Diktatur und kein Staatsmann hatte je volle Kontrolle über sein Land, was da so abgeht und was nicht.
Vlt. deshalb die Rädelsführer, die liquidiert wurden von 2 Scharfschützen mit einer Kugel.


1x zitiertmelden

Area 51

17.01.2010 um 23:10
@foursa
das sind nur repräsentanten. bei entscheidungen müssen viele zustimmen, und die geheimprojekte, da sind ganz andere mächste ( in ihren kellerbüros ) am werk


melden

Area 51

17.01.2010 um 23:50
@Topper_Harley

Geheime bzw. private Forschungseinrichtungen, die keiner staatlichen Kontrolle unterliegen, sondern staatlich finanziert werden und mehr Anwälte beschäftigen als die JVA Berlin Tegel. You know in the end of the day... zählt der Profit und wasauchimmer neben Milzbrand militärischen Nutzen hat wird weiterhin subventioniert.


melden

Area 51

18.02.2010 um 01:23
@igen

Es führt sehrwohl ein kleiner weg von A51 zum papoose lake (S4) . Ob da jetzt ne geheim basis ist oder nicht, der weg ist vorhanden.


melden

Area 51

20.02.2010 um 10:20
Muhahaha ich hab einen gälendeplan @mr.nobody


melden
melden

Area 51

29.03.2010 um 11:04
Hier sehr interessante news zu Area51

Area 51 vets break silence: Sorry, but no space aliens or UFOs

http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/2011461015_area51vets28m.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)


melden

Area 51

29.03.2010 um 12:39
Nur weil die 2 Opas nie was davon gesehen haben heißt das ja noch lange nicht das es so etwas dort nie gegeben hat.


melden

Area 51

29.03.2010 um 15:50
Ich glaub ja eher das unsere legendäre Area 51 gar nicht mehr auf dem Groom Lake Gebiet ist...
Die sind doch nach Utah umgezogen :D


melden

Area 51

29.03.2010 um 18:33
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb am 17.01.2010:Glaubst du der kann aufstehen und machen was er will wie Kennedy ?
Kennedy konnte auch nicht machen was er wollte. auch er hatte leitplanken an deren er sich halten musste. und wie ich in einer Politischen Biographie über JFK gelesen habe hatte er [ John F. Kennedy ] kenntniss von Area51


melden

Area 51

21.05.2010 um 20:35
ich schreib in letzter zeit öfters mit einem der im Area 51 gearbeitet hat...


melden

Area 51

22.05.2010 um 13:43
@Luca0444
Na dann lass mal hören, was der so sagt ;)


melden

Area 51

22.05.2010 um 14:00
@Luca0444
und das glaubst du dem?


melden

Area 51

06.06.2010 um 08:05
Das Geheimnis von Area 51

http://denkwiese.blogspot.com/2010/06/das-geheimnis-von-area-51.html


melden

Area 51

06.06.2010 um 09:39
@protan
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du da nun wiederholt reine Spamblogs verlinkst?

Wenn es Dir nur um die Vids geht, warum suchst Du sie nicht direkt bei der Quelle, hier z.B. Google.Video? Dann spart man sich den ganzen Spam und die Pop-ups...


melden

Area 51

06.06.2010 um 23:01
@Luca0444

ich schreib mit einem der mal bei area 51 gearbeitet hat erstmal tolles märchen.

aber er war ja seit dem 25:mai nicht mehr hier jaja die kommen und gehen.


melden

Area 51

06.06.2010 um 23:12
Ich schreibe mit Josef Stalin über ICQ und er sendet dauernd nur Smilies...

Oh Merde


melden

Area 51

06.06.2010 um 23:23
Mehr wie ein Testzentrum für Flugzeuge ist die AREA 51 auch nicht . Ich glaub derzeit ist "Edwards" für Luftfahrtfreunde jedoch interessanter


Anzeige

melden