Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

19.12.2009 um 11:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sieht man vielecht Bobele Lazar sich mit einem Alien unterhalten?
Wie kindisch.... ;)


melden

Area 51

19.12.2009 um 11:06
@maxtron
genau so kindisch vwie all die Lazar interviews und dokumentationen über seine angebliche arbeit in A51 und S4.


1x zitiertmelden

Area 51

19.12.2009 um 11:11
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:genau so kindisch vwie all die Lazar interviews und dokumentationen über seine angebliche arbeit in A51 und S4.
Das wirst Du ganz sicher von deiner Position aus beurteilen können,
zeig uns mal wo Bob mit oder über Aliens spricht...


melden

Area 51

19.12.2009 um 20:52
um da reinzukommen muste du GOTT oder JESUS sein
die ist zuuuu gut bewacht ;)


melden

Area 51

21.12.2009 um 00:51
Das mit Bob ist so ne Sache, es bleibt fraglich.
Hingegen finde ich die Beobachtungen von Anwohnern und Zivilisten sehr aussage kräftig.
Irgendwas geht da vor sich. Ob es sich dabei um ausserirdische Flugobjekte oder um eigene Entwicklungen handelt, lässt sich so nicht sagen.


melden

Area 51

21.12.2009 um 08:36
/dateien/uf2740,1261381003,800px-Aurora x-plane 2

@DonFungi
also: ich glaube nicht dass es in Area51 UFOs gibt. die beobachtungen von anwohnern und zivilisten sind zwar eindeutig, und sprechen die gleiche sprache. ich denke da werden neue entwiklungen getestet. z.B. Projekt Aurora.

hier mal ein link zu Projekt Aurora: Wikipedia: Aurora (Flugzeug)


melden

Area 51

21.12.2009 um 22:15
@EC145

Aurora umschreibt schon die Menge der Sichtungen von Ufos.
Lockheed, Northrop, Boeing etc. rüsten für das Militär und entwickeln für die Raumfahrt aber das know how ist plagatiert.

Halbleiter

"Als 1947 in den Bell Laboratories die Wissenschaftler John Bardeen, William Bradford Shockley und Walter Houser Brattain zwei Metalldrahtspitzen auf das Germaniumplättchen steckten und somit die p-leitende Zone mit der zweiten Drahtspitze mit einer elektrischen Spannung steuern konnten, war der Spitzentransistor (Bipolartransistor) realisiert worden. Dies brachte ihnen den Physik-Nobelpreis von 1956 ein und begründete die Mikroelektronik."

47' Roswell mhm


melden

Area 51

22.12.2009 um 01:58
Abends sieht man tatsächlich des öfteren eine kleine "lightshow" über dem Gelände der Area. Sie ist relativ leicht auszumachen und je nach Standpunkt braucht man nicht einmal ein Fernglas. Meiner Ansicht nach eine Art Ablenkungsmanöver mit einigen Modellen, Drohnen und vielleicht auch beleuchteten Drachen. Hier und da ist dann wohl auch ein echtes geheimes Flugzeug dabei. Die Area selbst ist (außer per Satellit) nicht mehr direkt einsehbar. Grob gesagt wurde das Gelände vor einiger Zeit erheblich vergrößert. Früher konnte man noch von einer sehr entfernten Anhöhe aus mit Hilfe starker Zoom-Objektive Teile der Area einsehen. Diese Möglichkeit gibt es heute nicht mehr. Nach Aussagen eines Anwohners sollen auch größere Transporte von der Area weg zu einem unbekannten Ort gegangen sein...


melden

Area 51

10.01.2010 um 15:22
Allso wenn Aera 51 Unterirdische Einrichtungen besitz dan müssten irgendwo ja Lüftungs anlagen sein oder ?


melden

Area 51

10.01.2010 um 15:25
@igen
Dei lüftungen sind wahrscheinlich sehr gut getarnt zb als Hangar oder vll irgend ein container


melden

Area 51

10.01.2010 um 15:28
da kommst du nicht lebend rein es auser sei den du bist ein ausserirdischer.


1x zitiertmelden

Area 51

10.01.2010 um 15:28
das stimmt alls hanga oder als irgend ein gebäude . aber ich denk mal nicht als container würde zu sehr auffalen das so ein container


melden

Area 51

10.01.2010 um 15:54
Es gib Keinen Weg zu Area 51 S4 da muss was unterirdisches exestiren


melden

Area 51

10.01.2010 um 16:35
Zitat von PRAHLHANSPRAHLHANS schrieb:da kommst du nicht lebend rein es auser sei den du bist ein ausserirdischer.
na endlich mal ne vernünftige aussage.

also arbeitet da gar niemand? alle tot die angestellten?


melden

Area 51

10.01.2010 um 17:28
@Dorian14
Naja als nicht angestellter kommst du dort nicht rein die dürfen ohne vorwarnung auf dich schissen

Da musst du dort arbeiten, war Obama überhaupt schon dort?


1x zitiertmelden

Area 51

10.01.2010 um 17:51
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Naja als nicht angestellter kommst du dort nicht rein die dürfen ohne vorwarnung auf dich schissen
ach so ..... also genau so wie bei jedem anderen militärischen Sicherheitsbereich auch?


melden

Area 51

10.01.2010 um 18:52
obama kann nirgends gewesen sein von dem er nichtmal weis das es existiert


1x zitiertmelden

Area 51

10.01.2010 um 18:53
Vielleicht betreiben se da auch eher Pharma forschung, denn wenn da kein Mensch und keine Kommission rein kann, kanns den meisten ja egal sein.

oder so ähnlich.


melden

Area 51

10.01.2010 um 18:58
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:obama kann nirgends gewesen sein von dem er nichtmal weis das es existiert
da haste recht.
Area51, S4 ist ja wirklich ne obergeheime Sache.
ich denke auch nicht dass da der Präsident der USA Bescheid weiß.

Da wissen ja nur ne Handvoll Leute dass es das wirklich gibt .....
.......... und noch n paar Millionen Internetnutzer und VT Forenuser. Aber die wissen wirklich Bescheid ... Obama sollte einfach mal Allmystery lesen, dann weiß er alles.


melden

Area 51

10.01.2010 um 19:18
naja ich weis es nicht ob es s4 gibt, s2, unterirdische basen, aliens die dort wohnen, experminten usw usw, aber nur angenommen es gibt das alles, dann bin ich mir ziemlich sicher das die "ofizielle" Regierung keinen blassen schimmer davon hat, die leute die dann da dahinterstehen würden wären sozusagen eine eigene Regierung, eine geheime Regierung eben..wie gesagt, WENN es so wäre, aber das kann ich nunmal nicht beweisen und auch nicht ausschließen


melden