Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

02.12.2009 um 19:27
@sylar4live

Da ist schon lange kein Geheimnis mehr versteckt und wenn dann so, dass garantiert niemand drankommt. Nichtmal die Wissenschaftler die ein- und ausgeflogen werden.

Und sich ranzuschleichen bei Minenfeldern, Infrarotkamers, privates Wachpersonal und Betäubungsgas etc. macht niemand der bei klarem Verstand ist. Chuck Norris vlt. aber ich bin mir nicht sicher.

Anzeige
melden

Area 51

02.12.2009 um 19:33
ich bin chuck Norris ....

Scherz bei Seite nein ich habe recherchiert und habe personen gesehen,gehört die videos von den merkwürdigen "PHÄNOMENEN" gedreht haben. Sie sahen und hörten sich wirklich glaubwürdig an das sie wirklich bei der Area waren(auch die Umgebung und die Atmosphäre).


melden

Area 51

02.12.2009 um 20:01
@sylar4live

Ja ich kenn die Videos.
Die Testzone der Flugzeuge liegt außerhalb der Sichtweite bzw. hinter dem Horizont und das an jeder Kontrollstation nahe den Bundesstraßen. (dichter kommt man legal nicht) Das Gebiet sieht also nicht nur auf der Karte groß aus.

Viele Spezies knipsen mit Glück den Tower aber da keine Bombentrichter zu sehen sind, wird das wohl kaum das Testgelände sein auf dem die Überflüge stattfinden und die Hangare werden eher in die Berge gebaut worden sein, als so offen für Feindaufklärung herrumzustehen. Wenn man Glück hat sieht man vlt. irgendwas, wenn die Maschine oder das Ufo Probleme hat und die Flugzone verlässt. Oder der Pappnasenballon von Roswell.


melden

Area 51

02.12.2009 um 20:08
@foursa
ich habe gehört das die UFOs von den Leuten der Area selbst geflogen werden.
Bob Lazar beschreibt ja in einer seiner intervies einen Testflug der fürchterlich schiefgeganden ist.
Angeblich sollen die testflüge um 20.00 am Mittwoch stattfinden (vor einen halben Jahr Quelle) weil da der highway am wenigsten befahren wird.
Angeblich sollen die UFOs aus einen Berg oder aus einen versteckten tunnel kommen (so tief das wenn man rein schaut nur schwarz sieht).
Alles nur von mehreren personen gehört.


1x zitiertmelden

Area 51

02.12.2009 um 20:11
hi sylar ich gehöre zu ihm er hat mir die seite gezeigt und bis dann ... muss off^^


melden

Area 51

02.12.2009 um 20:46
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:Angeblich sollen die testflüge um 20.00 am Mittwoch stattfinden
Wenn Bob das weiß, dann sind die Testflüge am Sonntag um 10 ;)
Vlt. sind die variabel gehalten also je nach Anforderungen der Versuchsreihen.
Troubleshooting und Settings der Prototypen bei Tag und Nacht testen braucht bestimmt viel Zeit.
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:Angeblich sollen die UFOs aus einen Berg oder aus einen versteckten tunnel kommen
Die Tunnel im Berg sind in erster Linie dafür da, um den Startwinkel zu erhöhen ähnlich wie bei Raketen. Wenn das Testflugzeug viel Schubkraft und eine hohe Geschwindigkeit hat, lässt es sich als Pilot aufgrund der Schwerkraft schwerer nach oben ziehen. Vlt. sollen diese Flüge nicht über die Testzone, sondern über die Atmosphäre und deshalb der hohe Abflugwinkel.
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:ich habe gehört das die UFOs von den Leuten der Area selbst geflogen werden
Ist ja auch gewissermaßen deren Technik.
Ich bezweifel, dass die irgendwelche Orginalteile fliegen würden, außer Chuck Norris bezahlt alles. Vlt. abgeschaute Ideen, weil man nicht weiß wo man nun eigentlich anfangen soll. Einzelteile fliegen nicht, komplett nachbauen ist aber auch zu schwer. Deshalb werden wohl, wenn dann eher Einzelteile mit flugfähiger Technik kombiniert bis man ein Replikat erstellen kann.


1x zitiertmelden

Area 51

03.12.2009 um 18:48
ich habe was neues zu Area 51:
angeblich gibt es geheime zeichen die etwas mit der Area zu tun haben.
Ich kannte diese Zeichen vor der Internetseite und sie haben mir nichts gesagt doch jetzt erkenne ich eins wieder !!
Es ist bei den illuminati Dollar abgebildet. Es ist eine Pyramide mit einen Auge an der oberen Spitze.
Was sagt ihr dazu ? Nur Zufall oder zusammen gereimter Schwachsinn oder auch einen Zusammenhang der Illuminatie und der Area 51?


2x zitiertmelden

Area 51

03.12.2009 um 22:40
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:Was sagt ihr dazu ? Nur Zufall oder zusammen gereimter Schwachsinn oder auch einen Zusammenhang der Illuminatie und der Area 51?
zweiteres!

was soll das mit Area 51 zu tun haben?


melden

Area 51

03.12.2009 um 23:37
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Ich bezweifel, dass die irgendwelche Orginalteile fliegen würden
Die fliegen die Originalteile. In S-4 wird die außerirdische Technologie zu test-zwecken geflogen und untersucht.


melden

Area 51

04.12.2009 um 08:19
@sylar4live
Zitat von sylar4livesylar4live schrieb:angeblich gibt es geheime zeichen die etwas mit der Area zu tun haben.
Ich kannte diese Zeichen vor der Internetseite und sie haben mir nichts gesagt doch jetzt erkenne ich eins wieder !!
geheime zeichen im internet! - so so...
ich denke, deine frage hat sich selbst
beantwortet.


melden

Area 51

04.12.2009 um 10:12
@Jedi-Ritter

Weder 47' noch heute.
Die Hauptenergiequelle ist nicht reproduzierbar und ohne Eingangssignal o. Ä. startet nichtmal die Avionik. Keine Knöpfe, Schalter oder Schieberegler.


melden

Area 51

04.12.2009 um 14:59
@foursa

Erklär mir mal was Du genau meinst...ich verstehs nicht so ganz.


melden

Area 51

06.12.2009 um 16:55
hi leute ich intressiere mich sehr für die area 51.Mir ist zu ohren gekommen das menschen die zu nah an die area 51 kommen erschossen werden stimmt diese aussage?


melden

Area 51

06.12.2009 um 17:00
@darviable

es sind sogar schon leute verschwunden die den namen nur in Foren erwähnt hatten .... also Vorsicht!!!!

Da werden genauso viele Leute erschossen wie an jedem anderen militärischen Sperrbereich auch ....nur dass da eben mehr "Ufoherbeiwünscher" rumlungern und sich reinschleichen wollen um die "Geheimnisse" endlich der Öffentlichkeit unterbreiten zu können.


melden

Area 51

07.12.2009 um 16:12
hier ein satelitenfoto von Area 51.

/dateien/uf2740,1260198728,area51Original anzeigen (0,6 MB)


lg ^^ DanieL


melden

Area 51

07.12.2009 um 16:13
einfach klicken, dann wirds größer das bild ^^


melden

Area 51

09.12.2009 um 14:29
Von der höchsten Stelle des Tikaboo Peak sollte es möglich sein, auf die Militärbasis zu schauen, ohne in an die speergebiete zu kommen...

/dateien/uf2740,1260365369,Area51 Tikaboo Peak 07.2008Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Area 51

09.12.2009 um 15:51
@Mindslaver

hast du das Bild selbst geschossen oder hast du es im I-net oder so gesehen?


melden

Area 51

09.12.2009 um 16:54
@darviable

Des ist aus dem Internet.


melden

Area 51

19.12.2009 um 10:44
@darviable
guten morgen

sieht man vielecht Bobele Lazar sich mit einem Alien unterhalten?


Anzeige

1x zitiertmelden