Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

20.11.2009 um 15:25
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: Der Wissenschaftler hatte Lear
Bilder und Schriftstücke gezeigt nachdem die Landung 64 echt war.
Das muss wohl die Landung gewesen sein wo man sich auf ein Austauschprogramm einigte, oder? Also gibt es definitiv eine Zusammenarbeit zwischen Aliens und Menschen, so wie Falcon und Condor berichteten.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Lazar hatte Lear die Story auch erst nicht
abgenommen, genauso wie die Boardleitung von dem Board
wo Er vorher war, Er meinte das die Ihn gebannt haben
weil Er zuviel weiß, müsste noch bei OM zu finden sein.
Meinst das Lear im OM Forum gebannt wurde? Das kann aber nicht sein denn da steht in seinem Profil:
Last Login Date: Yesterday at 9:04pm
Vielleicht war er ja mal gesperrt aber jetzt ist er es wohl offensichtlich nicht.


2x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 15:36
@Jedi-Ritter
Nee , der war vorher bei ATS, einige der anderen grossen Namen
sind noch bei ATS, auch ich warte noch auf einige Gäste wie
Mitchell, der wollte sich da auch mal blicken lassen.


melden

Area 51

20.11.2009 um 15:39
@Jedi-Ritter
zusammenarbeit zwischen aliens und menschen:O?sag mal gehts nochxD.Der ganze Thread is so sinnlos.In der Area 51 werden nur Flugzeuge getestet.Wenn einer ein angebliches Ufo sieht,ist es halt nur ein neues Flugzeug was keiner kennt.Ufos nennt mir einen Beweis das es sie gibt,dann werde ich die Bibel lesenxD.Die ganzen Leute die da gearbeitet haben und meinen da gibts Ufos,die wollen nur aufmerksamkeit.


2x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 15:41
@maxtron

Und wie ist es nun hiermit?
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das muss wohl die Landung gewesen sein wo man sich auf ein Austauschprogramm einigte, oder? Also gibt es definitiv eine Zusammenarbeit zwischen Aliens und Menschen, so wie Falcon und Condor berichteten.
Was sagt Lear dazu? Sorry, das ich deswegen nerve aber gerade dieses Thema des Geheimdienstes und seinen Kontakten zu Aliens interessiert mich sehr. ;-)


melden

Area 51

20.11.2009 um 15:42
@Crytek0212
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:zusammenarbeit zwischen aliens und menschen:O?sag mal gehts nochxD
Danke für die Nachfrage! Und ja es geht noch gerade so. *lol*


melden

Area 51

20.11.2009 um 15:42
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Sag mal nasenzwerg, was ist da wieder dran rumzudeuten
da gibts eben gar nichts zu deuten, maxi

da steht vollkommen unzweideutig dass es hierbei um den damaligen umzug von sandia park nach laingsburg ging -

und nicht um den jetzt geplanten nächsten umzug ins opernhaus


irgendwie drängst sich so langsam der verdacht auf dass du eigentlich ein "skeptiker" bist der hier eine rolle vorspielt um ufo gläubige als ignorante trottel dastehen zu lassen...


1x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 15:44
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:irgendwie drängst sich so langsam der verdacht auf dass du eigentlich ein "skeptiker" bist der hier eine rolle vorspielt um ufo gläubige als ignorante trottel dastehen zu lassen...
hm, wenn das so ist macht er seine Sache verdammt gut.

Ich bin schon überzeugt.


melden

Area 51

20.11.2009 um 15:46
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:In der Area 51 werden nur Flugzeuge getestet
Das ist ein großes Gebiet und eigtl. fliegen Flugzeuge ja in der Luft und nicht im Untergrund. Da werden sicherlich auch nationale Verteidungssysteme untergebracht sein. Norad etc.
Zitat von Crytek0212Crytek0212 schrieb:Wenn einer ein angebliches Ufo sieht,ist es halt nur ein neues Flugzeug was keiner kennt.Ufos nennt mir einen Beweis das es sie gibt,dann werde ich die Bibel lesen
@Crytek0212
Dann sollte man aus Rücksicht eher keine Beweise haben.


melden

Area 51

20.11.2009 um 16:00
@Jedi-Ritter
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Das muss wohl die Landung gewesen sein
Die Holloman Landung, einer der ersten Kontakte... ich weiß
nicht wie die heißen, man nennt sie die Grauen Langnasen,
die sehen ein bischen wie Pharaonen aus. Im Falcon Thread
steht eine menge darüber, Sie behaupten die Götter zu sein
die alles angefangen haben. Das nehme ich denen aber nicht
ab... dagegen spricht unter anderem die anderen Kontakte,
und die sahen eher graublau aus. Dann gibt es noch die
grossen dünnen weissen (Nicht Nordic) und welche
die eher aussehen wie ich (Gross, breit, attraktiv, typ Nordic)
und welche die aussehen wie der Durchschnittsbürger.
Ach die normalen Grauen habe ich fast vergessen, Grays
nennt man die und Ihre Bioroboter die Kleinen Grays,
die werden über Telephatie gesteuert und haben so
eine art Kollektives bewusstsein...

Die anderen sind für uns nicht wichtig, die kommen
sowieso nicht her...gewollt.


1x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 16:07
@zwergnase
Ich bin Skeptiker auf der anderen Seite, überzeugter...
Das was Du Dir aus den Fingern saugst, meine ich, nichts mit
Lug und Betrug, das läuft alles so wie es ablaufen soll.
Der Umzug war wegen den Problemen mit der Justiz in New Mexico,
steht doch in einem der Texte das man Lazar überwacht hat und
ihn dann wegen Feuerwerk(Hobby) festnageln wollte.
Hätte man mehr gehabt, würde Er bestimmt nicht mehr frei
rumlaufen, das kann man alles rausfinden, wenn man möchte.


melden

Area 51

20.11.2009 um 16:09
das peinliche daran ist ja dass das selbst aus maxis sekundärquelle vollkommen zweifelsfrei hervorgeht - wenn er die selber denn mal lesen würde / könnte:

http://argus-press.com/articles/2008/06/06/news/news2.txt




New business coming to Laingsburg <<<<------- :(

Friday, June 6, 2008 3:35 PM EDT <<<<------- :(


LAINGSBURG - A boom of economic growth is heading to Laingsburg as United Nuclear Scientific, LCC, a distributor and manufacturer based in Sandia Park, New Mexico, will be relocating to downtown Laingsburg later this year.

anm.: "later this year" = 2008 <<<<------ :(

“We are happy to welcome United Nuclear to Laingsburg" <<<<------ :(




selbst mein wellensittich hat mittlerweile gerafft dass es in diesem artikel um den damaligen umzug von sandia nach laingsburg ging

da soll der maxi auch noch eine letzte chance bekommen

mein sittich wird ja wohl nicht soviel intelligenter sein...


1x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 16:20
@maxtron

Entschuldige bitte, aber ich hatte gerade keine Zeit dir zu antworten.

1.) Ich frage lediglich freundlich nach, ich würde dich nie beleidigen wollen, Ganz ehrlich, ich habe dich lieb und mache mir Sorgen.

2.) ich versuche mich so gut wie möglich an die Forenregeln zu halten. Es wäre halt ein Zeichen deiner Freundlichkeit gewesen, meine Bitte zu erfüllen. Aber das lernst du sicher noch. Ich habe vollstes Vertrauen und Hoffe, dass sich die aufkommenden Vermutungen, bezüglich deiner Motivation als falsch herausstellen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ein Gebäude mit Autoplätzen und Kränen, das auch mal
als Musiksaal benutzt wurde, und Oper genannt wird (Humor)
macht noch kein Opernhaus, die Sätze hatte ich markiert.
Wenn jemand im Bad Arien schmettert, wird aus dem
Bad eine Oper?
Wo ist denn Humor in dem Satz? The building we're hoping to move into used to be Opera House back in its day. Deine Quelle oder. Jetzt machst du deine Quelle zu einem Witz? Du musst dich entscheiden, darauf hatte ich dich doch schon hingewiesen, entweder stimmt alles viel viel größer, also mit viel mehr Platz als sie brauchen, oder eben doch nur ein Häuschen mit Doppelgarage.


1x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 16:22
@Dorian14 @zwergnase
Ihr spielt Eure zugewiesene Rolle aber auch gut...
Ist aber trotzdem für mich nicht überzeugend, da muss schon
mehr kommen als das ewige wiederkäuen von Deskreditierungs
gesülze, das so alt ist als wenn es von den Römern selbst
stammen könnte.

Ironie:
Ach, es soll mehrere Evostufen geben, die sich Menschheit nennt.
Eine davon nennt sich verneinungsskeptiker, sie hinkt der unseren
zwei oder drei Stufen hinterher.
Das ist so passiert:
Alle lebten auf Bäumen, einige wollten sich weiter entwickeln und
beschlossen mal auf dem Boden zu Leben, die V-Skeptiker meinten
das macht keinen Sinn und blieben auf den Bäumen. Nach einer
Weile entwickelten sich die fortschrittlichen noch weiter und begannen
aufrecht zu gehen, die V-Skeptiker saßen also auf Ihren Bäumen
und Beobachteten das Treiben. Nach einer Weile als die Fortschrittlichen
das Feuer gefunden und gekocht hatten und die V-Skeptiker nicht
weiter die Doofen bleiben wollten beschlossen Sie auch von den
Bäumen zu kommen um sich weiter zu entwickeln.
Sie haben es erst kapiert als Sie es sehen konnten...
Ironie off ;)


melden

Area 51

20.11.2009 um 16:46
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:selbst mein wellensittich hat mittlerweile gerafft dass es in diesem artikel um den damaligen umzug von sandia nach laingsburg ging
Ui, zwergnase redet mit Tieren und meint das Sie Ihn verstehen,
nenne Dich doch Dr. Dolittle...
Und Du würdest einfach so in irgend eine Halle ziehen mit
Deiner Firma, ohne Umbauten und Sanierung?
Wundert mich nicht das Du es zu nichts gebracht hast....
...was deutest Du denn wieder rum?

@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:ich versuche mich so gut wie möglich an die Forenregeln zu halten. Es wäre halt ein Zeichen deiner Freundlichkeit gewesen, meine Bitte zu erfüllen. Aber das lernst du sicher noch. Ich habe vollstes Vertrauen und Hoffe, dass sich die aufkommenden Vermutungen, bezüglich deiner Motivation als falsch herausstellen
Streng nach Forenregel, wer Freundlich fragt, dem wird geholfen, die
Quelle stand die ganze Zeit schon ein paar Seiten vorher, deswegen auch
Augen auf...

Vielleich fällt es Dir ja jetzt auf:
Zitat von intruderintruder schrieb:The building/ we're hoping to move into/ used to be Opera House/ back in its day.
Oder liest Du das so:
Zitat von intruderintruder schrieb:The building we're hoping to move into used to be/ Opera House back in its day.
Es war einmal, vor langer Zeit...und ist nicht mehr...es blieb der Name...


1x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 16:47
leider mangelt es deinem gleichnis an jedweder logik...


denn boden, feuer und bäume gibts ja wirklich -

da wären realisten wie zwergnase die allerersten die sich ganz problemlos davon überzeugen würden um es sich dann am boden am heimeligen feuer ganz spiessig-schulwissenschaftlich gemütlich zu machen

der maxi hockt dagegen heute noch frierend auf seinem bäumchen und träumt davon dass seine ausserirdischen freunde ihm irgendwann mal da runter helfen

das hat ihm ja schliesslich mal irgendein exoneandertaler geflüstert dass es
fortschrittlich wäre daran zu glauben... :(


2x zitiertmelden

Area 51

20.11.2009 um 16:52
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:seine ausserirdischen freunde
Wer es als letzter Kapiert macht das Licht aus...


melden

Area 51

20.11.2009 um 17:02
@maxtron

Das es das Opernhaus war habe ich doch nie angezweifelt. Das es das jetzt nicht mehr ist auch nicht, sonst würde es ja jetzt nicht leer stehen und niemand käme auf die Idee seinen Firmensitz dorthin zu verlagern. Also das war mir schon klar ;)

Können wir uns denn nun darauf einigen, dass die Übersetzung von Opera House mit Opernhaus doch ziemlich nahe an dem ist, was allgemein hin als Richtig erachtet wird?

Sollte die Quelle tatsächlich vorab genannt worden sein, so stellt das sicher ein Versäumnis meinerseits dar, ich habe es nicht gelesen oder überlesen. Und keine Sorge, wegen solcher Banalitäten drücke ich sicher nicht auf das Meldeknöpfchen, das hebe ich mir für Sachen auf, die wirklich von Bedeutung sind ;)

Meine Übersetzung habe ich dir übrigens schon gestern geliefert, wenn ich mich richtig erinnere Siehe meinen Beitrag von gestern 13:26
Zitat von intruderintruder schrieb:In diesem Fall beschreibt der Text also Pläne für den Umzug in das ehemaligeOpernhaus.



melden

Area 51

20.11.2009 um 17:07
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und Du würdest einfach so in irgend eine Halle ziehen mit
Deiner Firma, ohne Umbauten und Sanierung?
was hat denn dieser unfug bitteschön mit der sachlage zu tun ?

der bob hat doch gar nix umgebaut oder saniert ausser dass er ein skelett ins fenster der klitsche gestellt hat in welcher er entgegen seiner vollmundigen phantasieankündigungen dann tatsächlich gelandet ist



stattdessen gehts noch immer darum dass du inhalt und aussage deiner eigenen quelle mal wieder nicht begriffen hast:

die handelt nicht von seinen heutigen umzugsphantastereien in ein opernhaus sondern von seinen damaligen umzugsphantastereien ins "downtown Laingsburg building owned by developer John Lancour"


melden

Area 51

20.11.2009 um 17:23
@intruder
Wenn man sich den Ort mal anschaut, frage ich mich wie man
da auf Opernhaus kommt, seit die da eine Eisenbahn hingebaut
haben, ist da ja nicht wirklich viel passiert. Es geht nicht um die
Übersetzung, sondern was gemeint ist, eine Scheune ist ja auch
noch keine Diskothek nur weil am Wochenende da getanzt wird.
(Amis halt, da muss man erstmal überlegen wie das gemeint
ist, die sind allerdings nicht so Bierernst wie die Krauts ;) )


melden

Area 51

20.11.2009 um 17:28
den hab ich ja jetzt erst gesehen:
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Dann gibt es noch die
grossen dünnen weissen (Nicht Nordic) und welche
die eher aussehen wie ich (Gross, breit, attraktiv, typ Nordic)

und welche die aussehen wie der Durchschnittsbürger.
das ist ja knuffig :D :D :D


1x zitiertmelden