Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area 51

07.11.2009 um 22:13
@Jedi-Ritter
wo sind Lazars Zeugnisse, Abschlüsse der Uni etc?

Anzeige
melden

Area 51

07.11.2009 um 22:29
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Man bekennt sich schuldig und kann mit einem extrem milden Urteil(im Fall Lazars: Community work - am Ende ein paar Stunden Physikunterrichtfür Street Kids) rechnen
der verfasser dieses quarks möge sich mal schlau machen:

Er bekannte sich schuldig und wurde am 20. August zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Zudem hatte er sich in psychologische Behandlung zu begeben und von Bordellen fernzuhalten

u.a. wikipedia

lazar hat sich schuldig bekannt und nix mit "mildem urteil"
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Mit dem "deal" ist aber das Ziel erreicht: Der Ruf ist ruiniert.
bei einem hochstapler mit erlogenem lebenslauf (siehe links) und einem bankrotteur der x leute und banken um ihr geld prellt (siehe links) und der seine eigene mutter über den tisch zieht um sich von deren geld ein bordell zu kaufen (siehe links) fällt das wohl kaum ins gewicht

ausserdem,

das weisst du doch sicher aus deinen rtl nachmittags serien(*) , wenn die bösen cops wirklich jemanden ausbooten wollen, dann stecken die dem einfach ein päckchen koks in die tasche und verhaften den dann...

(*) deine expertise in sachen lügendetektor hast du ja auch daher:
Ja, ich weiß...in der Mainstream Meinung wird gerne behauptet das Lügendetektoren eh nicht funktionieren aber das sehe ich ja Tag für Tag in Talkshows wenn jemand meint, eben aufgrund dieser Mainstreammeinung, mit einer Lüge beim Detektor durchzukommen, z.b. wenn Er/Sie fremd gegangen ist, durchzukommen und dann damit auf die Schnauze fällt.
selbst der grossteil der ufo szene inkl. deiner helden stanton friedman und timothy good (um nur zwei beispiele zu nennen) distanziert sich klipp und klar vom
"Pimp Daddy of Ufology"

da fragt man sich schon welche ufo randgruppe es nötig hat sich an eine solche witzfigur dranzuhängen....


3x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 22:40
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bei einem hochstapler mit erlogenem lebenslauf (siehe links) und einem bankrotteur der x leute und banken um ihr geld prellt (siehe links) und der seine eigene mutter über den tisch zieht um sich von deren geld ein bordell zu kaufen (siehe links) fällt das wohl kaum ins gewicht
Liefer mal lieber ne Quelle wo man das alles nachlesen kann anstatt zu schwafeln...mit siehe Links ist es nicht getan denn da sehe ich nur Deine Profilinformationen.


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 22:44
@zwergnase
(*) deine expertise in sachen lügendetektor hast du ja auch daher:


Ja, ich weiß...in der Mainstream Meinung wird gerne behauptet das Lügendetektoren eh nicht funktionieren aber das sehe ich ja Tag für Tag in Talkshows wenn jemand meint, eben aufgrund dieser Mainstreammeinung, mit einer Lüge beim Detektor durchzukommen, z.b. wenn Er/Sie fremd gegangen ist, durchzukommen und dann damit auf die Schnauze fällt.
Ist doch Scheissegal vorher ich das habe...tatsache ist das viele denken das Lügendetektoren nicht funktionieren oder denken Sie könnten Ihn überlisten aber in diesen Talkshows kommt er nunmal zur Anwendung und da sieht die Realität ganz anders aus. Das kannst Du ignorieren aber dadurch wird aus einer Wahrheit trotzdem keine Lüge.


2x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 22:50
@voidol
Meine Ironietags waren aber nicht zu übersehen
Ich zeige Dir mal einen Ironietag = ;)
Wenn man keine Ahnung hat...


Habt Ihr mal die Quelle überprüft?
I am a 30ish Canadian housewife.
http://swallowingthecamel.blogspot.com/2009/08/hoaxes-from-space-part-i-bob-lazar.html (Archiv-Version vom 30.10.2013)
Oh ja, auf Ihre Meinung hat die Welt gewartet, eine
gelangweilte Hausfrau...

Ich habe Ihre Quelle gefunden:
/dateien/uf2740,1257630659,vacation
Stammt auch aus Ihrem Blog, der hat Ihr alles verraten...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:da fragt man sich schon welche ufo randgruppe es nötig hat sich an eine solche witzfigur dranzuhängen....
Und ich frage mich welche Negier-Skeptiker solche Quellen nötig haben....
ROFL... /dateien/uf2740,1257630659,lol


melden

Area 51

07.11.2009 um 22:59
@maxtron
@zwergnase

Steht das hier:
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:bei einem hochstapler mit erlogenem lebenslauf (siehe links) und einem bankrotteur der x leute und banken um ihr geld prellt (siehe links) und der seine eigene mutter über den tisch zieht um sich von deren geld ein bordell zu kaufen (siehe links) fällt das wohl kaum ins gewicht
...etwa in dem Blog der gelangweilten Hausfrau??? In der Wikipedia steht kein Wort darüber das er Leute und Banken um Ihr Geld geprellt hat, und sich von Mamas Geld ein Bordel gekauft hat. Wenn das alles so wäre und vor allen Dingen bewiesen würde gerade das doch in der Wikipedia stehen.

Also zwergnase...ich bitte Dich abe ja - nen Hausfrauenblog als Quelle. Tz, tz, tz...was kommt als nächstes, Mannheimer Möbelverkäufer die UFO Experten spielen??? *lol*


melden

Area 51

07.11.2009 um 22:59
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:mit siehe Links ist es nicht getan denn da sehe ich nur Deine Profilinformationen
oh entschuldigung,

für internet anfänger muss ich noch eine erklärung nachreichen:

"links" , das sind so stellen auf dem bildschirm wo man mit der maus feste draufklicken muss und "dahinter" kommt dann 'ne überraschung

( so ähnlich wie bei den türchen am adventskalender )

und für alle diejenigen die zu ungeschickt sind und mit der maus solche stellen nicht treffen kopier ich einfach mal einen satz davon hierher

( u.a. auch stanton friedman hat bob lazars angaben zu titeln und lebenslauf überprüft, mit folgenden ergebnissen: )

It is all BUNK.

Not one shred of evidence has been put forth to support this story: No diplomas, no resumes, no transcripts, no memberships in professional organizations, no papers, no pages from MIT or Caltech yearbooks.


jaja,

da haben die verschwörer und vertuscher mal wieder ganze arbeit geleistet und sogar stanton friedman auf ihre lohnliste geholt

ausserdem haben sie die proben von element 115 welche lazar aus dem labor hat mitgehen lassen einfach wieder zurückgeklaut -

daher kann der arme bob diesen ultimativen beweis auch niemandem mehr zeigen... :(


na gottseidank mach obama ja in ein paar tagen dieser ganzen elenden vertuscherei ein ende und lässt 12 greys vor dem weissen haus in baströckchen cancan tanzen


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:03
@maxtron

Schau mal in der Blog der Hausfrau...hab nen Kommentar hinterlassen...der letzte ist es. ^^


2x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:06
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:12 greys vor dem weissen haus in baströckchen cancan tanzen
Neeee, die gelangweilte Hausfrau, zwergnase und das fliegende Schwein.....
/dateien/uf2740,1257631564,lol


melden

Area 51

07.11.2009 um 23:08
@zwergnase
oh entschuldigung,

für internet anfänger muss ich noch eine erklärung nachreichen:

"links" , das sind so stellen auf dem bildschirm wo man mit der maus feste draufklicken muss und "dahinter" kommt dann 'ne überraschung
Ach sooo...diese Links meinst Du. Tut mir ja leid das ich es nicht gleich verstanden habe aufgrund Deiner mangelhaften Rechtkenntnisse aber in diesem Fall wird "siehe links" nicht so geschrieben wie Du, denn das heißt das man nach "links" gucken soll, sonder es wird SO geschrieben: "siehe Links". ^^ Tschuldigung das ich das nicht gleich kapiert habe aber ich wußte ja nicht das ich hier meine Intelligenz zurück schrauben muss. ^^


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:13
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Schau mal in der Blog der Hausfrau...hab nen Kommentar hinterlassen...der letzte ist es.
Wow, was für ein Kommentar. Wir erschaudern vor deinem Intellekt.

:D :D :D


melden

Area 51

07.11.2009 um 23:15
eine gelangweilte Hausfrau...etwa in dem Blog der gelangweilten Hausfrau???... nen Hausfrauenblog als Quelle...
was soll so eine erbärmlich armselige diskriminierung von hausfrauen :( ?

wie weit wollt ihr euch denn noch erniedrigen um einem verurteileten zuhälter und bankrotteur die steigbügel zu halten ?

und sowas von leuten die freimütig zugeben ihre "bildung" aus dem täglichen konsum von rtl talkshows zu beziehen....

*kopfschüttel*


im übrigen stehen die quellen die in der (übrigens hervorragend geschriebenen) zusammenfassung lediglich gebündelt wurden dabei


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:16
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Schau mal in der Blog der Hausfrau...hab nen Kommentar hinterlassen...der letzte ist es.
Passt, ist jetzt noch einer.
@Jedi-Ritter


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:21
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Passt, ist jetzt noch einer.
Warum kommen mir nur grade die beiden in den Sinn?

/dateien/uf2740,1257632503,beavis and butthead ver1

Keine Ahnung ...

:D :D :D


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:21
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:sonder es wird SO geschrieben: "siehe Links".
törichter einwand, da ich grundsätzlich alles klein schreibe
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:^^ Tschuldigung das ich das nicht gleich kapiert habe aber ich wußte ja nicht das ich hier meine Intelligenz zurück schrauben muss. ^^
^^^^^^ich bin mir nicht sicher ob die viertel schraubenumdrehung die da noch luft ist einen merkbaren unterschied ausmachen kann^^^^^^


melden

Area 51

07.11.2009 um 23:26
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Warum kommen mir nur grade die beiden in den Sinn?
Woher soll ich das Wissen, Du und zwergnase vielleicht? /dateien/uf2740,1257632768,lol
Könntest Du recht haben.... ROFL


melden

Area 51

07.11.2009 um 23:27
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:was soll so eine erbärmlich armselige diskriminierung von hausfrauen ?

wie weit wollt ihr euch denn noch erniedrigen um einem verurteileten zuhälter und bankrotteur die steigbügel zu halten ?
Ok, lassen wir die Hausfrau mal Hausfrau sein. Warum bitte stehen diese Information über die die Hausfrau über Bob Lazar verfügt nicht in der Wikipedia?

Selbst im englischen Wiki scheint nichts darüber zu stehen:

Wikipedia: Bob Lazar
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:und sowas von leuten die freimütig zugeben ihre "bildung" aus dem täglichen konsum von rtl talkshows zu beziehen....
Ich habe hier nur die Erfahrungen mit Lügendetektor Tests beschrieben...wo diese zum Einsatz kommen, ob nun in einer Talkshow oder sonst wo, hat doch mit der Sache an sich nichts zu tun. Tatsache ist das viele denken Sie könnten nen Lügendetektor überrumpeln und merken dann das es eben nicht geht. Da kannst auch DU nichts dran rütteln...das ist nunmal so.


1x zitiertmelden

Area 51

07.11.2009 um 23:40
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Ich habe hier nur die Erfahrungen mit Lügendetektor Tests beschrieben
sorry,

aber wer wirklich glaubt dass ihm rtl nachmittags talkshows die realität verkaufen ist wohl kaum mehr ernst zu nehmen:
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb: aber in diesen Talkshows kommt er nunmal zur Anwendung und da sieht die Realität ganz anders aus.
Zitat von Jedi-RitterJedi-Ritter schrieb:Warum bitte stehen diese Information über die die Hausfrau über Bob Lazar verfügt nicht in der Wikipedia?
na dann trag sie doch einfach nach, hasi

wikipedia hat weder einen absolutheits noch vollständigkeits anspruch

die "gelangweilte hausfrau" jedenfalls kann offenbar deutlich intelligenter recherchieren als du; die quellen die sie gefunden hat sind sogar verlinkt

(und nein, das heisst nicht dass die *nicht rechts* stehen)


auch stanton friedman verfügt über diese informationen:

"When he ( = bob lazar ) declared bankruptcy in the mid 1980s for almost $300,000.00 he listed his occupation as a self-employed film processor. With MS degrees from MIT and Caltech? Caltech would not have accepted him for an MS program if he already had one from MIT."


melden

Area 51

08.11.2009 um 01:12
@Jedi-Ritter
Die wahre Geschichte über den Bordell vorfall:
Ein Transcript eines C2C Interviews
When George did the interview Bob said, amongst other things, that he had been hired to install a computer system for a local brothel. That was a bad idea. The fact that Bob had broadcast this on television reflected his naivety about the ramifications of his actions. The Las Vegas cops now had a problem. Here was a guy stating that he knew where a local brothel was and all they had to do was ask him it's whereabouts and then bust it. The problem was compounded by the fact that the brothel was run by one of their informants and they were aware of her operation.

The madam's vice buddies explained to her that they had to bust her operation because of Bob's televised admission. After all, the entire vice department didn't know about this, just a couple of vice cops she knew and did business with. They busted the place and she blamed the entire operation on Bob, probably under their advice. She had a client list of some very high level Las Vegans, including cops, and they weren't about to force her to make that public. They let her off with a misdemeanor called, "Keeping a Disorderly House", which is Nevada statute from the early 1900s. I don't think anybody even knows what that's supposed to mean. They then charge Bob with six felonies.

These cops thought they could just hang this whole thing on Bob and be done with it. They soon found out that Bob Lazar had a large following and hundreds of thousands of people were scrutinizing this story. Naturally, most following Bob's story thought this was a setup by the federal government to discredit him, and they may have been involved, but that is unknown to this day.

Anyway, under some of the most incompetent and questionable legal advice in history, Bob plead guilty to pandering and they dropped the rest of the charges. We all urged Bob to fight it but he didn't want to spend the money. This is part of his "I can do everything myself" attitude because his dad is a wealthy L.A. businessman and money would have been no problem. Bob simply won't depend on anyone, even those that love him and want to help him.

Prior to sentencing Judge John Lehman questioned how it was possible that a guy with no previous criminal record, like Bob, would have plead guilty under these circumstances. He also couldn't understand how the madam of the brothel wasn't in front of him as a co-defendant. After all, in the madam's original statement to the police she admitted having become a prostitute in 1971 when Bob Lazar was 12 years old. The judge wasn't buying that Bob coerced HER into anything. All of the judges questions and apprehensions were stated on the record, ON CAMERA, and George Knapp still has a copy of the raw footage.

Bob was sentenced to 3 years probation and community service. Ironically, he completed his community service by installing yet another computer system, this time for Clark County, Nevada. The guys down at probation would jockey for position to see who got to go visit Bob so they could talk to him and ask him UFO questions. He's now off probation and we're currently investigating the possibilities for a pardon. The whole thing was one bad dream and somewhat of a joke because there have only been a handful of pandering convictions in the history of Las Vegas and the others weren't scientists with no criminal record.
Alles andere ist Hörensagen, kurz überzetzt ist das eine ganz andere Geschichte:
Bob hatte einen Job, ein Computersystem installieren, das sollte in
einem Bordell passieren, das hat Er gefilmt (Und evt. gestreamt)
zu seinem Pech.
In einem Polizeirevier tauchte ein Typ auf und wollte ein
illegales Bordell anschwärzen, aber die Polizei wußte von
dem Bordell und kannte auch die Chefin ;) , nun hatte die
Polizei ein Problem denn das Bordell gehörte einem
Informanten. Die Chefin und die Mitarbeiterinnen erinnerten
sich an Bob und seine Aufnahmen, die dachten das Er der
Anschwärzer ist (Woher Sie nur die Infos hatten das Sie
angeschwärzt wurden ;) ) und zogen Ihn mit in die sache.
Mitgehangen, mitgefangen und Er bekannte sich schuldig
ist aber mit auflagen aus der Sache rausgekommen weil
Er vorher strafechtlich noch nie in Erscheinung geriet......

Achja, es ist nicht unüblich das die Vergangenheit von
Leuten ausgelöscht wird die für das Naval geheim arbeiten...
...Das sind diejenigen die Mitarbeiter Diskreditieren wenn
Sie auspacken, früher wurden Sie umgebracht, das geht
halt heutzutage nicht mehr, heute werden Sie Diskreditiert....


2x zitiertmelden

Area 51

08.11.2009 um 01:30
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die wahre Geschichte über den Bordell vorfall:
*kicher*

du meintest sicher:

hier noch ein weiterer versuch zu verklären warum in der bordell geschichte hinz und kunz schuld sind nur der arglose hochstapler und bankrotteur bob lazar nicht

davon abgesehen ist deine "übersetzung" mal wieder so grotesk falsch dass sie den möchtegern inhalt dieser konfusen und alogischen story nicht mal im ansatz trifft


Anzeige

3x zitiertmelden