weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Licht

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht
spektrum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

03.07.2006 um 21:08
Hi

Da wir heute ein kleines zusammentreffen hatten, find mein Vater plötzlichals wir auf das thema kamen an, das er als er ca. 6 jahre alt war und alleine zuhause, esmitten in der nacht hell wurde, 2 gelblich weise 2 meter große gestalten durch die wandin sein zimmer gingen, sich umsahen und dann durch wand und fenster gingen wie siegekommen waren, geträumt hat er es nicht, und er beharrt drauf mit dem kommentar "Ist sound bleibt so"

Meine schwester hat eine unerklärliche narbe (dessen ursprungkeiner kennt) auf ihrem oberarm die aus 2 schwachen 1cm langen linien besteht und meinemutter
hält das gerede für unerträglich, als ob sie immer von dem thema ablenkenwill, das ganze macht mir irgendwie angst Oo


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

03.07.2006 um 21:14
ich sage es doch, wir sind nicht alleine...


melden

Gelbes Licht

03.07.2006 um 21:18
und sie habn nichts gemacht außer sich die möbel anzukucken ??

wieso waren diedann da fragt man sich ?


melden

Gelbes Licht

03.07.2006 um 21:19
Was die Lichter angeht, fällt mir so spontan der Begriff "Kugelblitz" ein...

Wiedeine Schwester an ihre Narben kommt, - kA !


melden
spektrum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

03.07.2006 um 21:26
mikesch es waren lichter mit kopf und händen und füßen


melden

Gelbes Licht

03.07.2006 um 22:01
Kugelblitze sind äusserst merkwürdige Phänomene...

Meine Tante hatte mal einenin der Küche, -
der "benahm sich", als hätte er Bewußtsein
und wollte sich allesansehen.

Die Wissenschaft versucht übrigens noch immer, sie zu leugnen.


Und dein Vater war ja auch erst 6 Jahre alt, schreibst Du, -
wie genau hater beobachtet ?
Und wie genau ist seine Erinnerung an den Vorfall ?

Erinnerungen haben nämlich die unangenehme Eigenschaft,
sich, mit der Zeit dievergeht, zu verändern...

Das soll nicht heißen, dein Vater sagt die Unwahrheit !
Nur, an was erinnert er sich und was war damals objektiv in seinem Zimmer ?


melden

Gelbes Licht

03.07.2006 um 22:16
Na super, das ist mal wieder so ein Nutzlos-Thread. Kurzum, Dein Vater hat was gesehen,Deine Schwester hat eine Narbe und meine Glaskugel ist in Reperatur. Was erwartest Dujetzt von diesem Posting?

"Jo, kenn ich, habe ich auch mal gesehen und meineSchwester hat die selbe Narbe. Das waren Aliens!"

Oh mann....

weirdmf


melden

Gelbes Licht

03.07.2006 um 22:18
ich hab auch ne narbe wo keiner den ursprung kennt. An der linken Augenbraue ^^
Ichweiß bis heut nich wo ich die her hab.


melden

Gelbes Licht

03.07.2006 um 22:33
Was die Narben angeht :

Evtl. ADS ?


melden
spektrum
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

03.07.2006 um 23:23
würd gerne mal wissen welchen zweck weirdmf's und jay jay's posts haben? spam? flame?gott wenns euch ncht passt dan lests halt nich

ne ads hat die nich^^


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

04.07.2006 um 01:46
Deine Familie ist in Wirklichkeit eine Gruppe gelandeter Aliens, kein Zweifel.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

04.07.2006 um 01:47
@spektrum: Was hast du gegen Jay Jay's Post? Er macht nur darauf aufmerksam, dass eineNarbe dessen Herkunft nicht bekannt ist, kein Mysterium ist.


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 06:15
"Die Wissenschaft versucht übrigens noch immer, sie zu leugnen."

Da ist siewieder...die Wissenschaft.
Dieser staatlich (?) organisierte Haufen vonseelenlosen Zombies der alles leugnet was nicht in das wahre Weltbild passt. Abergeschieht das nicht nur aus reinem Selbstschutz, man denke an das Chaos das ausbrechenwürde wenn die Wissenschaft mal irgendwas bestätigen würde...


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 06:32
Hi JoschiX !

Na, scheinst ja viel Zeit zu haben,
wo Du jetzt deinen Sitz inBerlin geräumt hast ; D

Ja ! Wahrheit und Wissenschaft... ein weites Feld !

Kommen wir mal wieder zum Thema :

Warum war das Licht gelb ?

Hättedoch auch rot / grün sein können...


Hat Jemand ne Idee ?


MögeDIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

P.S.

ADS warauch eher Satire... sorry.

Narben unbekannter Herkunft hat wohl jedes aktiveKind früher oder später.


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 09:57
mhhh...man hört ja nur was von schattenmenschen, aber nie was von gelblich-weißengestalten.
das erste mal, das ich von soetwas höre.
bin mal gespannt, ob sichhier noch jemand meldet, der soetwas gesehen hat.

@MIKESCH
und das mit demkugelblitz, ich habe auch mal einen gesehen, da war ich 9 oder 10 jahre alt. der kam vomhof in die waschküche rein.auch hell-gelblich weiß.aber eine form einer kugel halt.keinegestalt mit füßen oder händen...und irgendwie hat es sich auch "umgeschaut"..war aberratz-fatz weg.


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 09:59
Narben kann man, vor allem als Kind, ganz leicht von simplen Impfungen davon tragen. Ichhab auch eine Narbe von meiner ersten Tetanusimpfung deren Durchmesser ca 1cm beträgt undin der Mitte leicht angehoben ist. Quasi wie ein vertiefter Ring.

Zu der Storyvon deinem Vater... Im Laufe der Jahre, vor allem wenn man sich ab und an damitbeschäftigt weil man ähnliches liest, hört oder sieht, kommt immer mehr hinzu. Ich willnicht sagen das den Vater lügt, aber solche "als ich/meine Mutter/mein Vater/ etc"Geschichten gibt es zu Hauf, und nur ganz selten stimmt das Erzählte mit dem wirklichGeschehenem überein.


melden
reckless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

04.07.2006 um 10:16
Ich wahrs nicht! Glaubt mir. Ich wahrs nicht! Habe damit nix zu tun. Ich kann auch nichtdurch Wände gehen!


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 10:17
@spektrum: was mein Posting soll?
Es weiss keiner!
War das denn so schwer?

weirdmf


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 13:52
XPQ


das sind Leute mit multiplen perönlichkeiten auch nicht.


melden

Gelbes Licht

04.07.2006 um 13:53
XPQ


das sind Leute mit multiplen perönlichkeiten auch nicht.


melden
Anzeige
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Licht

04.07.2006 um 14:02
@reckless
Das sagen alle, die durch Wände gehen können! ;-)


Ansonstenstoße ich ins selbe Horn wie Mikesch: Ich habe innerhalb eines anderen Threads schon malbetont, dass sich Erinnerungen im Laufe des Lebens ändern. Insbesondere bei kindlichenErinnerungen. Deshalb gebe ich nicht viel auf die Geschichte des Vaters (OHNE ihnbeleidigen zu wollen). Letzten Endes kann man ihm die Story nicht vorwerfen, da er nichtlügt, denn lt. seiner Erinnerung sagt er ja die Wahrheit, nur stimmt diese Erinnerungwohl nicht.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden