Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdisches Leben

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdisches Leben

25.04.2009 um 20:59
Wir sind Raubtiere. Allesfresser. Und Unglaublich Arrogant gegenüber allen anderen arten von Leben auf unserem Planet.

(tut mir leid das ich vom thema ablenke,aber das ist mir dazu eingefallen)

Anzeige
melden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 09:26
Man könnte auch versuchen die ausserirdischen zivilisationen aufeinander zu hetzen und diesen krieg aus sicherer entfernung bestaunen:)


melden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 21:25
@Bonesman
Warum sollte man das tun?^^

Mfg Matti15


melden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 21:46
@matti15

Wenn sich die aliens gegenseitig vernichten,kann die menschheit am ende als sieger hervorgehn ohne selbst krieg geführt zu haben :D


melden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 22:11
@Bonesman
Und was ist mit der Siegermacht? warum sollte die vor der Erde halt machen^^
Könnt man fast mit dem 2ten Weltkrieg vergleichen nach der Theorie hätten die Amis einfach zugucken können.^^


Mfg matti15


melden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 22:52
@matti15

Ich glaube kaum das nach so einem krieg eine "siegermacht" geben würde,jedenfalls wären alle aliens militärisch ziehmlich geschwächt.

Und dan schlägt die stunde der menschheit zum eroberungs und plünderungszug durch die galaxies :)


1x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 23:13
@Bonesman
Jaaaa wir kommen grad bis zum Mond aber wir werden das ganze Universum erobern xD
Irgendwie ist der Mensch dazu geboren größenwahnsinnig zu sein ^^

Mfg Matti15


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 23:18
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Und dan schlägt die stunde der menschheit zum eroberungs und plünderungszug durch die galaxies
---Übersetzung läuft---

Und dann schlagt die Stunde der Menschheit zum Eroberungs und Plünderungszug durch die Galaxis

:)
Matti hat Recht!


melden

Außerirdisches Leben

24.06.2009 um 23:18
größenwahn***au wei.. da sind wir wieder bei den schwächen der Menschen :o)


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 00:04
Das ist eines der wenigen Dinge die wir wirklich Perfekt beherrschen^^

Mfg Matti15


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 09:24
@matti15

Jaaaa wir kommen grad bis zum Mond aber wir werden das ganze Universum erobern xD
Irgendwie ist der Mensch dazu geboren größenwahnsinnig zu sein ^^


------------------


Mit geklauter Alien-Technologie wird das schon werden,keine angst ;)

Beim Roswell-Absturz hat man gesehn,wie man ihre technologie weiter kopiert in der Area 51.


1x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 10:26
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Beim Roswell-Absturz hat man gesehn,wie man ihre technologie weiter kopiert in der Area 51.
Hä? Was hat man wo gesehen? Werd doch mal konkreter.


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 10:44
@atahualpa
Beim Roswell-Absturz hat man gesehn,wie man ihre technologie weiter kopiert in der Area 51.

Hä? Was hat man wo gesehen? Werd doch mal konkreter.
er meint wohl das Einmann-UFO in seiner Garage und der Fluxkompensator im Kraftwerk und den Antigravlastenheber im Hochregallager. Kennt doch jedes Kind ;-)


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 10:50
@atahualpa

Noch die davon gehört das in der Area 51 alien-technologie kopiert wird?


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 11:05
Gehört? Ja klar bei meinem Friseur....aber konkretes Beweismaterial kann keiner vorweisen, komisch (und das bei zig-zehntausend Angestellten dort, die letzten 40 Jahre - die Ami's sind schon perfekte Menschen :-).

Nur paar unscharfe, bunt beleuchtete (wie dämlich sollen die Aliens eigentlich sein?) Ufo's, mehr existiert nicht, nirgendwo!
Nicht ein einziges Artefakt, nichts, rein gar nichts...

Daß die da in der Area51 miltärischen, geheimen Kram testen, glaub ich gern, aber das hat nichts mit Ausserirdischen zu tun, oder gar "abkupfern" von denen.

Schau dir doch nur all die dämlichen Videos und Bildchen an, da ist KEIN EINZIGER dabei, welcher auch nur den Hauch einer Chance eines Beweises hätte.

Und dann 50.000 verschiedene Alienrassen, auf jedem Filmchen ein anderer Raumschiffstyp, geht bei uns ja wie auf'm Jahrmarkt der Galaxis zu... :-)


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 11:08
@atahualpa

aber konkretes Beweismaterial kann keiner vorweisen, komisch (und das bei zig-zehntausend Angestellten dort, die letzten 40 Jahre - die Ami's sind schon perfekte Menschen :-).

--------------

Versetze dich mal in deren position,würdest du sowas in aller öffentlichkeit herausplaudern?


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 11:20
Der Mensch an sich ist eben so veranlagt, da kann man verbieten und drohen wie man will, irgendeiner erzählt IMMER etwas, egal ob seiner Frau, Kumpel oder sonst wem. Das liegt einfach in der Natur der Sache und je mehr Menschen daran beteiligt sind, desto unwarscheinlicher wird es, ein Geheimnis zu bewahren - und das dann über fast 60 Jahre hinweg, bei 3 Generationen Angestellten? Was glaubst du, was jeder Verlag für Millionen locker machen würde, für Original-Aufnahmen von sowas?


Sieh die ganze Sache doch mal mit gesundem Menschenverstand.

Stell dir vor du wärst ein Alien, kommst aus einem Sonnensystem, welches 250 Lichtjahre entfernt ist und hast die technische Möglichkeit diese Entfernung zu überwinden. Dann kommst du hier an und stürzt auf den letzten Metern in der Wüste von Nevada ab?
Sowas kann einem passieren, wenn man vom Mond kommt, oder sonstwo aus der Nähe, mit seinen ersten Raumfahrt-Entwicklungen.

Wenn man solche Entfernungen überwinden kann, braucht man gar nicht landen und sich irgendwelchen Gefahren (bakteriellen, viruellen) aussetzen, sondern kann das bequem ausserhalb der Atmosphere beobachten (mit Sonden oder wie auch immer). Da muss man nicht auf ner Scholle notlanden und sich vom Sheriff verhaften lassen.... :-)


1x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 11:24
@atahualpa

Woher weißt du das die aliens so denken wie du das gerade machst? :)


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 11:39
Das hat nichts damit zu tun, das ich das "denke", das sind schlicht und einfach logische Erkenntnisse, welche eben überall gleich sind.

Stell dir vor, die Aliens haben das Rad erfunden - was glaubst du, ist es rund, oder eckig?
Verstehst du?

Für lebende Wesen von anderen Planeten sind WIR die Aliens und unser Planet für sie eine lebensfeindliche Bedrohung (Viren, Bakterien), selbst wenn diese Sauerstoffatmer wie wir sein sollten. Denk nur mal an Columbus, der mit seinen paar Männeken hat die halbe Bevölkerung dahin gerafft - nur durch eingeschleppte Viren und das nur hier bei uns, paar Meter weiter auf einem anderen Kontinent.

Es wären höchst dämliche Aliens, wenn sie sich solchen Gefahren aussetzen würden.


1x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 12:27
Versetze dich mal in deren position,würdest du sowas in aller öffentlichkeit herausplaudern?
-------------

Klar, um der Berühmteste Mensch der Welt zu werden?

wenn ich beweimaterial hätte, wieviel Länder würden mir dann sogar Asyl gewähren.


Anzeige

melden