Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdisches Leben

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 12:53
@atahualpa
Zitat von atahualpaatahualpa schrieb:Stell dir vor du wärst ein Alien, kommst aus einem Sonnensystem, welches 250 Lichtjahre entfernt ist und hast die technische Möglichkeit diese Entfernung zu überwinden. Dann kommst du hier an und stürzt auf den letzten Metern in der Wüste von Nevada ab?
Uns Menschen gibt's auch schon 200.000 Jahre und trotzdem bringen wir's immer wieder fertig beim einkaufen vom Bus überfahren zu werden. Sollten wir nach so langer Zeit nicht mal gelernt haben, dass Busse gefährlich sein können? :D

Will sagen, es gibt immer irgendwelche Zwischenfälle.
Keine Zivilisation ist gegen Unvorhersehbares imprägniert. ;)
Zitat von atahualpaatahualpa schrieb:Wenn man solche Entfernungen überwinden kann, braucht man gar nicht landen und sich irgendwelchen Gefahren (bakteriellen, viruellen) aussetzen, sondern kann das bequem ausserhalb der Atmosphere beobachten (mit Sonden oder wie auch immer).
Schon mal dran gedacht, dass das was wir sehen die Sonden sind? :)
Zitat von atahualpaatahualpa schrieb:Es wären höchst dämliche Aliens, wenn sie sich solchen Gefahren aussetzen würden.
Also wenn wir Ganzkörperanzüge haben, die uns vor Viren, Bakterien etc. schützen, dann haben das die Außerirdischen sicher auch. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 13:15
Uns Menschen gibt's auch schon 200.000 Jahre und trotzdem bringen wir's immer wieder fertig beim einkaufen vom Bus überfahren zu werden. Sollten wir nach so langer Zeit nicht mal gelernt haben, dass Busse gefährlich sein können?

Will sagen, es gibt immer irgendwelche Zwischenfälle.
Keine Zivilisation ist gegen Unvorhersehbares imprägniert.
Ja natürlich hast du Recht, es kann immer was passieren.
Aber einen (warscheinlich Jahrzehnte) lang geplanten Raumflug in ferne Sonnensysteme, mit "trottelig über die Strasse laufen" zu vergleichen, hinkt wohl bischen. :-)

Selbst unsere (aus heutiger Sicht) mehr als riskanten Mondflüge der 60er, waren, für die damalige Zeit, bestens vorbereitet und lange durchgeplant - für alle nur möglichen Eventualitäten (siehe Apollo13, Houston we have a problem...).
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Schon mal dran gedacht, dass das was wir sehen die Sonden sind?
Aber sicher.
Aber hast du auch daran gedacht, daß selbst wir heutztage schon "fliegende Spione" in 10cm Größe haben?
Bauen die Aliens dann welche im 50m Format, dann auch noch wild blinkend ? :-)
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Also wenn wir Ganzkörperanzüge haben, die uns vor Viren, Bakterien etc. schützen, dann haben das die Außerirdischen sicher auch.
Ja, aber davon habe ich bisher von den Area51 "Insassen" nichts gehört, nur daß sie silberne Kleidung ohne Helme trugen :-)


1x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 13:17
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Also wenn wir Ganzkörperanzüge haben, die uns vor Viren, Bakterien etc. schützen, dann haben das die Außerirdischen sicher auch.
Ichz denke Aliens rennen immer nackert rum?


1x zitiertmelden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 13:20
@atahualpa
Zitat von atahualpaatahualpa schrieb:Aber einen (warscheinlich Jahrzehnte) lang geplanten Raumflug in ferne Sonnensysteme, mit "trottelig über die Strasse laufen" zu vergleichen, hinkt wohl bischen. :-)
Das stimmt wohl. ;)
Ich wollte nur damit sagen, es kann immer etwas geben was man nicht beachtet hat, egal wie intelligent man ist.
Zitat von atahualpaatahualpa schrieb:Aber hast du auch daran gedacht, daß selbst wir heutztage schon "fliegende Spione" in 10cm Größe haben?
Bauen die Aliens dann welche im 50m Format, dann auch noch wild blinkend ? :-)
Is'n Argument ...
Zitat von atahualpaatahualpa schrieb:Ja, aber davon habe ich bisher von den Area51 "Insassen" nichts gehört, nur daß sie silberne Kleidung ohne Helme trugen :-)
Das sind ja keine echten Lebewesen, sondern nur die Roboter die zur Sondierung geschickt wurden.

:D ;)

@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ichz denke Aliens rennen immer nackert rum?
Das sind die Hippie-Aliens. ;) :D


melden

Außerirdisches Leben

25.06.2009 um 15:13
@Fedaykin

Klar, um der Berühmteste Mensch der Welt zu werden?

wenn ich beweimaterial hätte, wieviel Länder würden mir dann sogar Asyl gewähren.


-----------------


Und wie lange du danach leben würdest ist eine andere frage...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufologie, 901 Beiträge, am 22.08.2023 von Lepus
spartacus_ am 01.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
901
am 22.08.2023 »
von Lepus
Ufologie: Extraterrestrische Artenvielfalt, Population + Phänotyp
Ufologie, 24 Beiträge, am 08.04.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 05.04.2022, Seite: 1 2
24
am 08.04.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »
Ufologie: Leben auf Enceladus oder Europa beobachtbar?
Ufologie, 47 Beiträge, am 26.07.2017 von Alienpenis
chen am 05.03.2009, Seite: 1 2 3
47
am 26.07.2017 »
Ufologie: Könnte es im Marsinneren Leben geben?
Ufologie, 51 Beiträge, am 25.06.2015 von perttivalkonen
Sascha81 am 27.04.2015, Seite: 1 2 3
51
am 25.06.2015 »