Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Sichtung!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:13
Hallo liebe allmystery Community,

ich bin schon seit längerem immer mal wiederhier im Forum und habe mich nun auch Registriert da mir beim durchlesen der Threads hierwieder eingefallen ist was mir vor 2 Jahren auf Korsika passiert ist.

Nach einemschönen Tag lag ich mit ein paar Freunden am Strand ca. 150-200 Meter Unterhalb desCampingplatzes, dazwischen nur ungenutztes Feld.

Es war ca. 12 Uhr vllt. auchschon etwas später, was aber wichtig war ist das es schon Stockduster war die Strandbarschon seit ca. 2 Stunden geschlossen hatte und man einen Wunderbar klaren Sternenhimmelhatte, einen wie man hier bei mir in Frankfurt niemals zu Gesicht bekommen würde (viel zuviel Smog) :>.

Naja zumindest lagen wir auf dem Rücken und haben unsUnterhalten als mir plötzlich 3 Lichter aufgefallen sind die sich alle in die selbeRichtung bewegten und das mit sehr wirklich sehr geringer Geschwindigkeit. Es war eineDreiecksformation
mit Spitzem winkel. Was dabei jedoch wirklich komisch war, dasDreieck bewegte sich Scheinbar Quer also nicht zu einer der Ecken hin sondern zu einerder Aussenlinien (hoffe es ist verständlich was ich meine).

Ich habe sofort zuden anderen gesagt das dort oben etwas komisches zu sehen sei, alle setzen sich hin undstarrten in den Himmel, einer meiner Freunde konnte es auch entdecken wir beobachteten esca. noch 10-15 sekunden bis es am völlig wolkenlosen himmel langsam verblasste bis esgänzlich verschwunden war.

Ich kann mir bis heute nicht wirklich erklären wasdas gewesen ist jedoch habe ich ausser einem Ausserirdischen Raumschiff noch andereTheorien.

1) Möglicherweise war es die ISS die auf ihrer enormen höhe noch vonder Sonne angestrahlt wurde und somit würde sich auch erklären warum das Objekt plötzlichbei Wolkenlosem Himmel verblasste, die ISS flog auf ihrer Umlaufbahn in den Schatten derErde und verschwand.

Gegenthese: Jedoch habe ich das Objekt beobachtet und eswar viel, wirklich viel zu groß um die ISS zu sein, ich weiss zwar nicht wie groß diesegenau ist aber das objekt war wenn es auf ca. 8km höhe geflogen wäre (nur als Beispiel,ich weiss nicht wie hoch es geflogen ist aber auf der höhe der ISS wäre es Gigantischgewesen) ein normaler Airbus/Jumbo ca. 2 bis 3 mal so groß.

2) Einfach eingewöhnliches Flugzeug.

Gegenthese: Flog merkwürdig seitwärts und war wie ebenschon gesagt viel zu groß und machte keinerlei geräusche, und diese hätte man wohl höhrenmüssen da ausser uns niemand am Strand lag und es wirklich ruhig war. Auch noch dagegenspricht das ein Flugzeug nicht mitten im Flug seine Erkennungsläuchten ausmacht oderdiese Merkwürdig verblassen und das an einem wirklich Wolkenlosen Himmel, ausserdemblinken die Leuchten eines Flugzeuges diese waren ein starres Leuchten das nicht malseine intensität änderte.

Jetzt meine Frage an euch die vieleicht schon mehr alsich mit dem Thema Ufos auseinandergesetzt haben.

Was könnte es gewesen sein wasich damals gesehen habe?


melden
Anzeige

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:17
Fotos oder ein Video gemacht? Nein! Erst Beweise, dann wird weiter geredet.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:21
Nein, ging leider nicht, ausserdem sieht man wohl nichts wenn man mit einer Kamera in denHimmel Fotografiert.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:30
-
Nein, ging leider nicht, ausserdem sieht man wohl nichts wenn man mit einer Kamerain den Himmel Fotografiert.
-
Doch! Getarnte UFO's die man mit dem menschlichenauge nicht sehen kann, aber der fotokasten kann das.


mmm


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:30
Bitte erkläre uns / mir nochmal wie sich die Lichter bewegten.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:33
hmm, also ich meinst du ich hätte einfach dort wo das Objekt hingeflogen isthinfotografieren sollen? Und hätte sich das Ufo getarnt hätte man es dann noch gesehen?


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:33
@ mermaidman

"aber der fotokasten kann das"

Könnte ich dann bitte malso ein Bild sehen,
wo ein getarntes UFO vom Fotokasten sichtbar gemacht wurde?


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:34
Also es war ein Spitzwinkliges Dreieck, jedoch bewegte es sich nicht in richtung Spitzesondern machte so ein Mittelding aus der Spitze und der Seite also eben Quer, als würdedie vorderseite eine der beiden langen Seiten des Dreiecks sein.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:37
Das komische ist, das Leute immer genau die Ufos sehen, die im Fernsehen propagiertwerden.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:41
Naja Griffon du scheinst mir zwar nicht zu glauben aber eins is doch eigentlich logisch,wenn sie schon im Fernsehen propagiert werden dann isses ja klar das man diese art vonsichtungen nicht sehr selten sind.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:43
-
Könnte ich dann bitte mal so ein Bild sehen,
wo ein getarntes UFO vomFotokasten sichtbar gemacht wurde?
-
Klar! Bitte!



mmm


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:46
--Naja Griffon du scheinst mir zwar nicht zu glauben aber eins is doch eigentlichlogisch, wenn sie schon im Fernsehen propagiert werden dann isses ja klar das man dieseart von sichtungen nicht sehr selten sind.--

Genau und das ist es! Die meißtenleiden Profilierungssucht und behaupten das zu sehen, was sie in irgendeinen FIlm gesehenhaben.


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:47
Link: www.informantnews.info (extern)

Das komische ist, das Leute immer genau die Ufos sehen, die im Fernsehen propagiertwerden.
das komische ist dass die leute immer unabhängig von einander diegleichen ufos sehen

sah es vielleicht so aus?


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:47
hi,
also ich bin wirklich jemand der von UFO`s etc. fastziniert ist.Aber ich kanndiese Threads nicht leiden.

Es ist doch wirklich unglaublich was die Leuteschreiben(nix gegen dich Trupatetis).Sie eröffnen solche Threads und hoffen dann auf dieeinzigste Antwort der sie glauben,"Ja ganz klar ist ein UFO".Was soll das?Ich meine esgibt sicher Leute die sowas erlebt haben ,aber die meisten beschreiben echt nur was sieaus TV und Internet kennen,wie Griffon das schon beschrieben hat.

is echtunfassbar,aber was soll man da machen?!

Freeze


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:50
Naja Freeze das es ein Ufo ist, ist klar ufo = unidentifiziertes/unbekanntes flugobjektund das ist es allemal, ob es ausserirdisch ist sei mal da hingestellt.

UndNeutron ganz im ernst das kommt schon hin war nur meines erachtens spitzer und hatte anden aussenseiten keine lichter.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:55
Ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das es momentan noch ein UFO im sinne vonUnidentifiziertes Flug Objekt ist ist mir klar.Aber ich meinte das es bestimmt nicht indie Richtung kleine grüne Männchen geht.

freeze


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 13:56
Das habe ich auch nirgends geschrieben ich bin lediglich auf der suche nach einerMöglichen erklärung.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:00
Schon wieder so ein "Ich habe da was gesehen"-Thread.

Wenn das so weitergeht,mache ich demnächst auch ein Thread auf: "Ich habe in den Himmel geblickt, und nichtsgesehen. Wie kann das sein?"


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:03
@ mermaidman

Danke


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:04
Das Bild von "mermaidman" sieht aus wie ein Kreisel.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:08
Ja.. das war der kreisel von inge meisel. fotografiert mit einem fotokasten.

;)

mmm


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt