Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Sichtung!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:11
Dann wird sie den Kreisel in die Luft geworfen haben und das hat "Trupatetis" gesehen.


melden
Anzeige
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:11
also ich weiss ja net warum ihr alle so dermasen unfreundlich seid aber scheinbar wolltihr keine neuen Member, schade eigentlich finde es schon interessant sowas, naja bin dannhalt wieder weg


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:15
Unfreundlich!?

Dan lese Dir mal erst andere Beiträge durch.

Man muss janicht gleich beleidigt sein.

Daher, belib bei uns Trupatetis.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:16
Sorry, ich meinte:

Daher, bleib bei uns Trupatetis.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:17
Ja... so is das, da erzählt man ne story in der hoffnung so antworten zu bekommen wie "Ohmein Gott , echt?" oder "wow hat du ein glück sowas zu erleben" aber man glaubt einemnicht.

Und wenn man dann bemerkt,das der schwindel aufgeflogen ist dann haut manschnell ab.

freeze


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:18
-
also ich weiss ja net warum ihr alle so dermasen unfreundlich seid aber scheinbarwollt ihr keine neuen Member,
-
Wir sind nett und nicht unfreundlich, und wirlieben neue mitglieder, weil sie immer mit so tollen neuen geschichten kommen undvergessen das es eine suchfunktion gibt.

;)


mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:20
BTW:
Da musste durch ,Trupatetis ... Lehrjahre sind ja keine bekanntlichherrenjahre.... lol

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:21
Lehrjahre sind ja bekanntlich keine herrenjahre.

jetzt passts.

:D

mmm


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:24
eh ich hasse es wenn leute einen thread in den dreck ziehen nur weil sie einem nichtglauben das sind voll die assos


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:27
-
eh ich hasse es wenn leute einen thread in den dreck ziehen nur weil sie einemnicht glauben das sind voll die assos
-
Hui.. da haut aber einer auf die kacke.
Paprika, dann würde ich sagen du fängst jetzt mal an mit den beweisen, da du ja schonso einiges gesehen hast im leben.

mmm


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:28
@paprika: meinst du damit mich?

Wenn ja, ich ziehe das Thema nich in den dreckaber hast mal geguckt wieviele von diesen Threads es gibt?Und ohne Beweise läuft hier imForum eh nix als sag ich nur das was früher oder später eh kommt.

freeze


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:28
Ach, dann sind wir also "assos"?! Mal einen Tipp: Es gibt zuviele Trittbrettfahrer. Damitbefördert ihr euch doch alle selber ins aus.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:32
Ja... so is das, da erzählt man ne story in der hoffnung so antworten zu bekommen wie "Ohmein Gott , echt?" oder "wow hat du ein glück sowas zu erleben" aber man glaubt einemnicht.

Und wenn man dann bemerkt,das der schwindel aufgeflogen ist dann haut manschnell ab.

freeze

-
OMG mehr fällt mir da wirklich nicht mehr ein,ich erwarte nichts von wegen mein Gott, oder hast du ein Glück ich habe erwartet dasjemand mich aufklärt was ich gesehen haben könnte indem man erstmal guckt was daraufzutreffen könnte und nach und nach alles ausschliesst was nicht zutreffen kann.

Aber so wie es mir scheint gibts hier nur kiddies die meinen rumflamen zu müssen.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:48
Ja is schon klar.Ich bitte dich. Wenn du schreibst es war dreieckig und flog in dierichtung einer der Seiten,was willst du dann wissen?Die geschichte is absolut erfundenund gelogen.Oder hast schonmal ein flugzeug,heli etc. gesehen der so fliegt??? Ich denkemal nicht.Also was erwartest du , was soll das sein?glaubst du jetzt kommt einer undließt den thread und schreibt "OK ich gebe alles zu es gibt ufos ich habebeweise.Trupatetis hat recht."

Ich denke nicht.

PS:Ich muss mich vonsolchen kleinen "Eintagsfliegen" im Forum nicht beleidigen lassen oder als "Kiddie"bezeichnen lassen.

freeze


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:49
Ey Freeze woher willst du wissen das es erfunden ist?

Du hast dafür genausowenig beweise wie ich dafür das die Story stimmt also schreib doch einfach garnix wenn dues nicht glaubst.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:56
hey leute.....was meint ihr wohl, wie es hier aussehen würde, wenn keiner mehr sich trauthier was reinzuschreiben, weil alles gleich abgeurteilt wird.
ich würde das ganzschön öde finden.
mannix


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:57
Pass mal auf, auf "EY" freeze reagiere ich schonmal garnicht.Diese EY erinnert mich andies komischen möchtegern spinner die immer nur stress suchen.

Also bleibt mirin diesem sinnfreiem Thread nichts mehr zu sagen als :" Der klügere gibt nach!"
Undda ich das hier eindeutig bin werde ich diese Thema jetzt meiden.
Was soll das schonbringen mit dir zu diskutieren.Spätstens in einem Monat ist dein Account wieder weg undich hab ruhe.

Also sage ich good bye und tschüss

freeze


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 14:59
Schön Freeze das Problem an der Sache ist nur das jetzt eh nicht mehr über daseigentliche Thema diskutiert wird.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 15:14
Tja als Anfang Trupatetis, würde ich ne Zeichnung machen.
Da könnte man eventuell waasehen.


melden
Anzeige

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 15:47
" naja bin dann halt wieder weg"

NEIN..du bleibst hier ;-)

"eh ichhasse es wenn leute einen thread in den dreck ziehen nur weil sie einem nicht glauben dassind voll die assos"

Jop..ich auch!

@freeze

Was für einenBeweis willste denn? Ein Foto? Dann heisst ja sofort FAKE!

@freeze

"Also bleibt mir in diesem sinnfreiem Thread nichts mehr zu sagen als :" Der klügeregibt nach!"
Und da ich das hier eindeutig bin werde ich diese Thema jetzt meiden.Was soll das schon bringen mit dir zu diskutieren.Spätstens in einem Monat ist deinAccount wieder weg und ich hab ruhe"

Wieviele von eurer Skeptiker- Sorte gibt esdenn noch? Ich kann mir nicht so viele Profikiller leisten! :-)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt