Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Sichtung!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 15:58
"NEIN..du bleibst hier ;-)"

*gehorch*


Ich bin absolutkein
Skeptiker.Im gegenteil,ich liebe alles was mit UFO`s (auch mit den "NichtIrdischen") zu
tun hat.Aber Solche Themen ,da kann ich einfach nicht mehr.Solche Leutesenken die
Glaubwürdigkeit der anderen doch nur.Und da habe ich wirklich keine lustdrauf. "Wir"
UFO-Fans stehen sowies schon überall im Abseits,da man nichts beweisenkann.Und ich finde
es ist nicht nötig dann auchnoch solche Threads zu eröffnen.

freeze


melden
Anzeige

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:02
Wieviele von eurer Skeptiker- Sorte gibt es denn noch? Ich kann mir nicht so vieleProfikiller leisten! :-)


Keine Sorge, wir arbeiten ja eh alle für dieVerschwörung, wir kennen mehr profi killer. mmmmmmmmmmmmmpffff


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:03
"es ist nicht nötig dann auchnoch solche Threads zu eröffnen. "

Ich denke wiedu! Andererseits bin ich sicher, dass nicht alle Menschen lügen, wenn sie sagen siehätten ein UFO gesehen!

Aber teilweise gibt schon "Freaks" die einfachaufmerksamkeit wollen und fakes herstellen usw!
Ich mein jetzt nicht denTreadsteller, denn ob seine Geschichte wahrheitsgemäss ist, das weiss ich nicht!


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:05
"Keine Sorge, wir arbeiten ja eh alle für die Verschwörung, wir kennen mehr profi killer."

Da hamers! DEN ABSOLUTEN BEWEIS!

Er hat sich geoutet!

LOL


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:13
Ich glaube ja auch nicht das jeder Thread ein Fake ist,aber ich finde man kann schon einbissel unterscheiden welcher echt und welcher nicht echt ist.Die fakes kommen immer mitden gleichen themen und "Beweisen"(sofern man das beweise nennen kann) an.Die haben wasleuchten sehen,es verschwand,es war dreieckig bla...bla...bla.. usw ...usw...

freeze


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:15
Also ich sag das jetzt nicht nur Speziel an Freeze.

Es is so Simpel: Ich habewas gesehen von dem ich nicht weiss was es war darum habe ich es hier in dieses forumreingeschrieben da sich dieses nunmal mit solchen themen auseinandersetzt. Das es einungeschriebenes Gesetzt gibt das man sowas nicht machen soll wusste ich nicht und ichentschuldige mich dafür.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:18
Es gibt dafür kein "ungeschriebenes Gesetz".aber man sollte schon ein bisschen mehrbeweise vorlegen.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:21
Hey hey warum sollte Trupatetis Lügen?

Naja mir hat auch keiner geglaubt dahiess es, ich und meine Familie sind Stoned gewesen. *daumenhoch*

Jedem dasseine, ich glaube drann weil ich es sellbst erlebt habe.
Gibt halt Sachen die mannicht immer als Fake Erklären kann.

Aber Trupatetis ein BIld wäre schon schöngewesen naja wer rechnet damit das ein sowas passiert.


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:25
"Hey hey warum sollte Trupatetis Lügen? "

Super Argument! Tja warum???Vielleichtum uns zu verarschen oder um im Mittelpunkt zu stehen. Warum Faken Menschenufobegegnungen?Weil sie gerne welche hätten aber nicht haben.

Gegenfrage :

Warum sollte Trupatetis die Wahrheit sagen?


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:38
Freeze er kommt hierher weil er einfach Hilfe wollte, doch was machen wir? wir zweifelngleich..
Ich glaube nicht das er nichts besseres zutun, hat als hierher zu komm umseine wertvolle zeit zu verschwenden.

Kuckt mal Phoenix da leuchten punkte aufund ab sehr Interessant. Bzw live.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:39
Also Aufmerksamkeit brauch ich nicht und euch verarschen liegt mir auch fern da ich michbis vor kurzem noch als einer von euch gesehen habe, heisst: Offen für neue Dinge undnicht wie der Rest der bevölkerung völlig Anti Grenzwissenschaftlich eingestellt.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:41
jetzt haben die die bildsicht geändert....

@trupatetis ich glaub dir ja :)


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:45
Also ich verstehe die Diskusion nicht.

Ich finde bevor das hier in einem größernstreit endet,sagen wir,ich glaube es nicht und ihr schon.Punkt und fertig.

Ichbin weg Tschüss


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:55
Trupatetis ,
>...Anti Grenzwissenschaftlich eingestellt.
Wie jetzt? Alsowissenschaftlich?

UFOlogie, ist eine Pseudowissenschaft, und das ist dasproblem, vor allem mit den beweisen.

mmm


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 16:59
Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus aber ich weiss das ich was gesehen habvon dem ich nicht weiss was es war udn ich kann mir auch nicht so recht erklären wie mansoetwas bauen soll oder von wem das war.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 17:05
Es war warscheinlich ein Experiment - was weiss ich - aber bestimmt nicht ein UFO imsinne von alientechnology.

mmm


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 18:01
@trupatetis,
mermaidman hats grad gesagt. vielleicht wars tatsächlich ein experiment.
vieles was da oben am himmel herumflattert und orbitale klimmzüge vollbringt istunerklärlich und du wirst es wahrscheinlich nie erfahren was es war.
solange wirufo-beführworter nix handfestes aufm präsentierteller haben, solange werden sichtungennatürliche ursachen oder irdischer-natur sein.
und das sag ich als ufo-fan..... :)

cheers


melden

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 18:09
Vielleicht war es ein Tarnkappenbomber! Die sind doch auch fast dreieckig oder?

Ich bin selbst UFO-Gläubiger und habe auch schon einige Sichtungen gehabt aber nochnie konnte ich eine Form erkennen. Ich weiß auch nicht so recht ob ich diesenSichtungsbericht glauben soll. Höchst wahrscheinlich war es ein Terranisches UFO. Soetwas gibt es oft aber vielleicht war es Weltraumschrott der in der Atmosphäre verglühtist.

Nun, ich weiß es nicht, da ich nicht dabei war und eine Zeichnung währewirklich hilfreich.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 18:38
Ich werd heute abend mal eine Zeichnung anfertigen wie es in etwa aussah ich hoffe dasman es gut erkennen kann nur ist halt sehr problematisch da es halt sehr dunkel war.


melden
Anzeige

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 22:23
@ Trupatetis

Hallo...

Erstmal schön, dass du deine UFO-Sichtung hierauf Allmystery geschildert hast! :)

Ich habe zwar momentan nicht den ganzenTread durchgelesen, möchte dich aber dazu folgendes Fragen, wenn es hier nicht schoneinmal gefragt wurde, ob du zwischen diesen drei Lichtern, die in einem Dreieckangeordnet schienen/waren, noch den Sternenhimmel hast sehen können oder, ob da nur eineschwarze Leere oder eine Art von schwarzer Wand war(also zwischen diesen dreiLichtpunkten) ??

:)


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt