Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Sichtung!

80 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 22:47
Ich konnte keinen Sternenhimmel entdecken, und es hatte auch den anschein als würdees
sich um ein festes Objekt handeln welches sehr langsam in großer höhe flog.


melden
Anzeige

Ufo Sichtung!

06.07.2006 um 23:09
@ Trupatetis

Also du hast dann wohl diese schwarze Wand oder Leere zwischendiesen drei Lichtern gesehen!?

Es könnte sich also vielleicht um ein großesfliegendes Dreieck gehandelt haben, dass auch schwarz im Design gewesen sein kann.

Diese drei Lichter könnten an den drei äußersten Stellen dieses Dreiecks gewesensein, oder können etwas nach innen versetzt gewesen sein, sodass man auch noch einbisschen schwarze Wand oder Außenwand(Schatten) noch nach den Lichtpunkten habe sehenkönnen!?


Wenn dieses fliegende Dreieck eine gewisse Größe besitzt oderhatte, so wird es wohl kein irdisches Flugobjekt gewesen sein!

Wir Menschenbauen bis heute nur Flugobjekte, bis zu einer bestimmten Größe.

Es gab schonviele UFO-Sichtungen, da haben Menschen, riesengroße Flugobjekte sehen können.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 00:05
Also ich meine das die Lichter an den Äußersten punkten der Ecke angebracht waren,überstehende Ränder konnte ich nicht erkennen jedoch war es klar ein festes Objektdurchdas man nicht hindurchsehen konnte.

Was ich besonders merkwürdig fand wareigentlich nur das es wirklich groß war absolut kein Geräusch von sich gab also wirklichsehr geräuschlos und langsam, "dahinglitt" und dann verblasste und ich es mit meinenAugen nirgendsmehr entdecken konnte.

Mein Freund der es auch gesehen hattemeinte gleich: "Boah das war nen Ufo ^^"


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 04:58
hmm also zeichne mal noch plz :)


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 10:34
uf27761,1152261289,Zeichnug1
Also die drei lichter waren ungefähr so angeordnet jedoch hat sich das Objekt nicht zurspitze hin sondern eher zur seite hin bewegt.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 10:35
Keine Sonderlich tolle Zeichnung aber am Computer kann ich das nicht so gut mit der Maus.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 11:24
uf27761,1152264283,scotland2002
Diese drei Lichter könnten an den drei äußersten Stellen dieses Dreiecks gewesen sein,oder können etwas nach innen versetzt gewesen sein, sodass man auch noch ein bisschenschwarze Wand oder Außenwand(Schatten) noch nach den Lichtpunkten habe sehen können!?

Richtig Rafael,

interessant wäre es natürlich gewesen, wenn man eineLichtquelle im Mittelpunkt des Dreieckes hätte ausmachen können!

Bislang hörtsich das alles nach dem Klassischen Dreiecksufo an!


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 12:44
Ja aber hört man nicht immer das ufos so schnell fliegen und zick zack?

Weil daswas ich gesehen habe war ziemlich langsam für seine größe und höhe und ist nur in einerichtung geradeaus geflogen.


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 15:59
Ein glück das ich net entführt wurde da hab ich glaub ich ne phobie vor, würde vermutlichvor angst an einem herzinfarkt sterben. ^^


melden

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 17:14
@xpq101
Dieses Dreiecksufo auf deinen Bild sieht fast wie ein Sternzerstörer in50000Km Entfernung aus! :)


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 17:16
hehe ^^ nur komisch das es sich so merkwürdig schräg bewegt hat :>


melden

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 17:20
stürzte es ab?


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

07.07.2006 um 17:39
Ne, zumindest konnte ich das absolut nicht daraus schließen. Flog nur irgendwie zu einerSeiner Seiten hin und nicht zu der Spitzel wie man es normal erwarten würde wenn es z.B.ein Flugzeug gewesen wäre.


melden

Ufo Sichtung!

08.07.2006 um 02:08
@ Trupatetis

Verstehe...,aber du sagst hier auch folgendes...

>>Was ichbesonders merkwürdig fand, war eigentlich nur das es wirklich groß war, absolut keinGeräusch von sich gab, also wirklich sehr geräuschlos und langsam dahinglitt unddann verblasste, und ich es mit meinen Augen nirgends mehr entdecken konnte. <<

Du kannst dir vielleicht denken, was das zu bedeuten hat.

Dieses,wahrscheinlich schwarze fliegende Dreieck, hat sich, als es vor deinen Augen verblasste,scheinbar unsichtbar gemacht oder getarnt !

Dein Freund bemerkte es im diesemMoment richtig, und war beeindruckt.


Das könnte entweder dadurch gehen,dass mein seine Materie-Dichte erhöht, oder das man das ?Licht schluckt?, dass eben aufdie Augen eines Menschen treffen muss, damit dieser erst eine Form und ein Objekt sehenkann!?

Aber vielleicht ging es hierbei noch einfacher!? Es mussten nur diesedrei Lichtquellen an jenen drei Außen-Spitzen(Ausläufern) dieses fliegenden Dreiecks,ausgeschaltet werden, und somit wäre dieses Flugobjekt in einer dunklen Nacht, sogut wiekaum zu sehen.


Wenn ich jetzt auch einmal etwas sarkastisch werden darf. :)


Du brauchst dir hierbei keine Sorgen zu machen, dieses fliegende Dreieckkönnte ein Außerirdisches Flugobjekt gewesen sein, dass wahrscheinlich von den Grauengeflogen wurde/wird.

Die Greys sind praktisch so etwas wie das Aushängeschildfür Entführungen.

;)

Aber im Ernst, du kannst dieses Flugobjekt nurgesehen haben, und sonst kann auch wirklich nichts weiter geschehen sein.

Damüsstest du dann in dir forschen, ob dich mit diesem Flugobjekt vielleicht noch mehrverbindet, oder verbinden würde.

Hast du vielleicht immer mal wieder, oder umden Zeitraum deiner/dieser UFO-Sichtung herum, gewisse seltsame Träume gehabt, dieeigentlich nicht in den Bereich der normalen Träume gehen !??

:)


melden
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

08.07.2006 um 19:51
Ich habe mal geträumt ich stehe nachts in meinem Zimmer und habe das Licht an gucke ausdem Fenster und der Himmel am Horizont färbt sich rot, blau und Grün und in der mittebleibt er schwarz es sa aus wie eine Art Strudel aber genau aufgeteilt in dieseFarbbereiche, plötzlich kommt ein UFO auf mich zugeflogen ich versuche noch in den Fluraus meiner Zimmertür herauszurennen schaffe es aber nicht weil ich nicht von der Stellekomme, ich hab mich an meinem Schreibtisch festgehalten aber ich wurde hingezogen zumUFO.

Naja dann bin ich aufgewacht und war Schweisgebadet ^^.

Aber ichglaube das hat damit was zu tun gehabt das ich mich an den Tagen davor mit dem Themaexzessiv auseinandergesetzt habe.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

09.07.2006 um 03:31
hmm ich kann zwichen traum und realität meist net unterscheiden. ist doch nichtsbesonderes oder?


melden

Ufo Sichtung!

09.07.2006 um 03:48
@trupatetis

Vorsicht, wenn die üblichen Verdächtigen das lesen, dann wird deinTraum zur Realität erklärt.


@andrestein

Besonders ist das nicht,eher beunruhigend...


melden
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

09.07.2006 um 03:50
.. wenn es ufos gebe würden sie

1.mal hallo sagen
2. vieleicht die erdezerstören
3.vieleicht und sonden sonstwo hinstecken
4. vieleicht die ammiszurechtweisen
5. vieleicht uns versklaven
6 vieleicht mit uns infos tauschen

... aber auf keinen fall in der finteren nacht ihrgendwo auftauchen um zu sagen ..buhuhu keiner weis das es uns gibt buhu mach ein foto von uns verteckte kamera huhu ...meint ihr nicht auch !!


melden
Anzeige
trupatetis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung!

09.07.2006 um 05:10
@ DarthHotzmk2

Wen meinst du denn mit üblichen Verdächtigen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt