Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine andere Kornkreistheorie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine andere Kornkreistheorie

18.12.2009 um 08:45
andreasko schrieb:
wer redet von massenpanik

na JEDER ufo fan
was fürn schmarrn, verallgemeinerungen sind immer toll.

Anzeige
melden

Eine andere Kornkreistheorie

18.12.2009 um 09:02
Mal abgesehen davon, das diese "andere" Kornkreishypothese auch schon in bestehenden KK-Threads angesprochen wurde, scheint sich der TE mit sich selbst noch nicht so ganz im Reinen zu sein.
Stellt er sich anfangs noch die Frage:"Was wenn die Regierung die Menschen mit den Kronkreisen einfach auf die "offizielle" Existenz der Aliens vorbereiten will, damit keine Massenpanik entsteht?"
So stösst er seinen eigenen These gleich im nachhinein das Messer in den Rücken:"Anscheinend interessiert sich die Regierung nicht so stark für die Kornkreise wie sie eigentlich sollte."
Ja, was denn nun?

"Ich denke, darüber sollte man mal nachdenken..."
Da sprichst du ein grosses Wort gelassen aus.
Nach stundenlangem Nachdenken komme ich zu dem Schluss, dass deine Theorie nichts hergibt, was du ja anscheinend ähnlich siehst.


1x zitiertmelden

Eine andere Kornkreistheorie

18.12.2009 um 11:03
@emanon
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Anscheinend interessiert sich die Regierung nicht so stark für die Kornkreise wie sie eigentlich sollte.
Na, die Regierung (welche eigentlich) tut so, als würde sie sich nicht interessieren.
Zitat von emanonemanon schrieb:Nach stundenlangem Nachdenken komme ich zu dem Schluss...
Na, so lange hat das bestimmt nicht gedauert! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt