Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

04.03.2008 um 01:42
@canpornpoppy
siehst du da eindeutig doch selbst das das kein B2 ist oder brauchst dafür noch eine Brille wenn du nciht schon eine hast.

Ich sagte Bereits halte es für ein fake.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

04.03.2008 um 20:04
Link: images.google.de (extern)

Hi Könnte ein Triangle Ufo sein Wenn mann sich die drei lichter die nochts immer gesehen werden aus vorstellt. drei runde merkmale hatt es ja an der unterseite.

http://images.google.de/images?q=triangle+ufo&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi


melden

Fotos und Bilder von UFOs

04.03.2008 um 20:14
fehlt nurnoch der Aufdruck auf der Unterseite "Made in Germany" hahaah


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

04.03.2008 um 20:44
Zitat von orakelorakel schrieb:fehlt nur noch der Aufdruck auf der Unterseite "Made in Germany" hahaah
‚Triangel’ mit Aufschrift: Am 09-04-2oo5 ereignete sich in Sydney, Texas, USA ein sehr denkwürdiger Zwischenfall. Gegen 19h09 beobachtete ein Mann durch das Zielfernrohr seines Gewehres ein ‚Dreieck-UFO’ und konnte auf dessen Oberfläche auch mindestens drei ‚Schriftzüge’ ausmachen: ‚EMERGENCY’, ‚RELEASE’ & ‚RESCUE’! Das Objekt flog in ca. 3oo Meter Höhe [über 8oo Fuß] und war etwa 20 Meter breit, 26 Meter lang und etwa 3 Meter hoch. Der Zeuge erkannte auch kachelartige Strukturen darauf, ähnlich wie beim NASA Space Shuttle. Signifikant war die Geschwindigkeit des Objektes, es bewegte sich gerade mal mit 30 Meilen in der Stunde, viel zu wenig für einen normalen Flugzeugauftrieb in der Luft!

Triangelförmige UFO´s wurden schon des öfteren gesichtet...

Sehr interessant finde ich auch die Gegenüberstellung der Kontroverse UFO vs. TR-3B

weiter dazu:

http://greyhunter.blog.de/2007/07/21/ufo_vs_tr_3b_die_triangel_kontroverse~2676272

Englischer Wikipedia-Eintrag zu "Black Triangle"

/dateien/uf28204,1204659882,belgium112989

Steht bei diesem Belgien-UFO-Bild vielleicht ein Verschwimmen/Lichtbrechung im Zusammenhang mit einem erhöhtem elektromagnetischem Einfluss des eingesetztem Antriebsystemes?
(Auch wenn diese Überlegung dazu schon einmal gemacht wurde, bleibt sie für mich beständig)



melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.03.2008 um 10:26
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2008)

hier ist eine RIESEN bildersammlung...!!!

viel spaß!!!

mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.03.2008 um 11:07
Das ist ja wirklich eine riesen Sammlung,
die schwarzweiss Bilder gefallen mir immer wieder.
Einige sind zwar albern, bekannt, aber einige auch interessant.

Gruß
:)
cohiba


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.03.2008 um 12:53
Link: warnet.ws (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2008)

und hier ist der 2te teil der RIESEN bildersammlung

viel spaß auch hier

mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.03.2008 um 20:32
wirklich ne feine sammlung!
war zwar erst etwas abgelenkt durch die netten mädels für die da werbung geschaltet wurde.. aber da sind auch wirklich nette ufo-bilders die ich noch nicht kannte bisher.
vielen dank für den link :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.03.2008 um 01:28
An das UFO Bild über die Leninstatue kann ich mich noch erinnern. Das muß zur Sowjetzeit in Tiflis gewesen sein und stammt aus einem Film. Im Film sieht man auch, wie massenweise Menschen auf die Straße rennen und nach ober schauen. Es war auch kein schneller Vorbeiflug, sondern ein über die Stadt kreisen. Als der Film im TV kam, vermutete man auch neue sowjetische Militärtechnik, weil keine Abfangjäger aufgestiegen waren.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

26.03.2008 um 12:25
Alles was man zu diesem Thema wissen muss steht unter
http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html


melden

Fotos und Bilder von UFOs

29.03.2008 um 16:22
Habe Ein Unbekanntes Flugobjekt Fotografiert von Meiner Terrasse aus..
heute Mittag. den 29,März. 2008 um 13,48 Uhr in Stralsund..

habe die Fotos veröffendlicht...

auf meiner HP.. will keine werbung machen oder spam, möchte nur erfahren ob jemand dieses ding auch gesehen hat.

http://jensengard-area51.de.tl/Ufo--f--Von-der-Terrasse-Fotografiert-.-/pic-732.htm


melden

Fotos und Bilder von UFOs

29.03.2008 um 16:23
http://jensengard-area51.de.tl/Ufo--f--Von-der-Terrasse-Fotografiert-.-/pic-732.htm


melden

Fotos und Bilder von UFOs

29.03.2008 um 19:02
nun ja es näherte sich langsam nicht unbedingt meinet wegen..aber in meine richtung blieb stehen dann nach rechts blib sthen dann nach links und etwas nach vorn dann über dach vom nachbarn blib stehn und dan etwas nach vorn blib stehen...dann nach recht schräg hoch im schnellen tempo immer weiter bis es nicht mehr zusehen war.


ich weis das sit etwas trocken aber mehr ist leider nicht passiert....

nur eins das halt die scheibe durchsichtig bis unsichtbar flackerte. und es war alles geräuschlos.
wünschte mir auch das mehr passiert wäre aber mehr war leider nicht.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

29.03.2008 um 19:14
man oh man mein deutsch heute wieder...katastrophe


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2008 um 00:12
zu :

Fotos und Bilder von UFOs

Habe Ein Unbekanntes Flugobjekt Fotografiert von Meiner Terrasse aus..
heute Mittag. den 29,März. 2008 um 13,48 Uhr in Stralsund..

habe die Fotos veröffendlicht...

auf meiner HP.. will keine werbung machen oder spam, möchte nur erfahren ob jemand dieses ding auch gesehen hat.


Bist du sicher das du nicht einen neuen Fotoapparat brauchst, mir scheint deiner funzt nicht richtig. :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

01.04.2008 um 06:28
der Funktioniert....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2008 um 22:46
Link: www.thesun.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 04.07.2008)

hier ein interesantes bild von google earth.

seht schon intersant aus,ufo???
oder ist das ein gebeude? ich denke es auf jeden fall das dass irgend ein gebeude ist.
weiss jemand mehr ob da so was wie ein gebeude im meer steht?? oder solte da eigentlich nix sein?? schauts euch mal an.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 15:28
Denke auch dass das ein Gebäude ist. Vielleicht ein Leuchtturm oder so.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 16:04
Jo...
Ein Leuchtturm ist wohl das plausibelste.
Wenn man genau hinsieht kann man sogar einen Teil der Aussichtsplattform erahnen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 16:06
Ist eigentlich niemand von euch in der Lage, den Text, der unter dem von Bam666 verlinkten Bild steht, zu lesen und zu verstehen???????????????


Anzeige

melden