Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 09:03
lol was denn ? :D

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 09:24
die viehcher, die ich eingekreist hab....und zwei halbstarke aufm roller ;)


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 09:26
wir sind zu 3 aufem roller gefahren das ging ab ^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 09:29
habt ihr überhaupt schon nen führerschein dafür??


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 09:33
nö aber is privatgrundstück da dürfen wir fahrn


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 10:47
Die Jugend von heute.....schönes Fake-Bild :-) mit was für einem Programm hat ihr die unsichtbaren Silhouetten gemacht ?


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 10:53
lool fake sagst du gut zu wissen das das so is dann weis ich noch mehr das es is echt ist.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:00
Glaub jetzt nicht das es Fake ist. Ich seh da nicht mal Silhouetten. :D
Und das Ufo kann auch alles mögliche sein. Da erkennt man ja nicht mehr als nen verwaschenen Fleck.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:17
Das nichtssagende UFO sieht einigermaßen echt aus, könnte aber ein Vogel sein, der seiltlich vorbeifliegt und aufgrund der Entfernung und Bewegung nur als seltsamer Fleck erscheint.....solche "WischiWaschi-Vögel" haben schon oft UFO-Alarm ausgelöst....

Die Silhouetten sehen aber schon recht künstlich aus, wie mit einem Computer-Programm nachträglich eingefügt ;-)


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:18
vogel kanns nit sein meine kamera is zu schlecht um so schnelle objekte zu fassen


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:23
deswegen ist der Vogel ja auch verschwommen und sieht aus wie ein UFO ;-)


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:25
wenn das ein vogel wäre würde man garnix sehn echt jetzt habs mehrmals getestet ob schnelle sachen mit drauf komme


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:26
btw.... die 2.Silhouette "links" (blaumarkiert) ist nur eine Einbildung, da ist nur eine "Schneise", die für etwas Kontrast sorgt...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:29
aber wenn der Vogel so weit entfernt ist, ist er für die Kamera gar nicht so schnell ;-)

vielleicht fliegt er auch nicht von links nach rechts, sondern in eine andere Richtung, dadurch würde sich die Bewegung für die Kamera weiterhin minimieren, je nach Winkel.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 11:30
ach keine ahnung echt ich halte es einfach für ein ufo ^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

06.07.2008 um 17:14
/dateien/uf28204,1215357281,DSC02788Original anzeigen (1,6 MB)
hallo liebe allmy user

im anhang findet ihr ein bild...welches am letzen samstag (um 1.25 uhr) von meiner mutter gemacht wurde. es sind kreisrunde objekte...auf den bild sind sie scheiben- förmig (wahrscheinlich durch die lange belichtungszeit bissl verschwommen) es gibt auch bilder wo nur ein objekt zu sehen ist.

also ich habe diese objekte nicht gesehen...halt nur meine mutter.

sie beschreibt, dass es erst ein objekt gewesen sei, dass von nordwest nach südost geflogen sei...es wurden dann immer mehr...sie weiß nicht ob sie plötzlich auftauchten oder dem einen gefolgt sind als sie das eine gesehen hatte. sie konnte insgesamt 21 dieser objekte sehen. sie flogen weiter bis sie man nicht mehr sehen konnte. alle in die selbe richtung in formation.

die objekte leuchteteten gelb.

als ich davon erfuhr war ich sehr skeptisch...als ich die bilder sah...dachte ich an himmelslaternen. wobei ich sagen muss es war sehr windig und es hatte geregnet (ich wohne in hamburg-zentrum). am nächsten tag schickte ich dieses bild einen freund der zu meiner überraschung diese objekte genau eine woche zuvor gesehen hatte (es waren auch plus minus 20 an der zahl und es war weit nach mitternacht) sie flogen auch alle in formation.

dannach war ich mir sicher, dass es himmelslaternen gewesen sein müssen. wegen dem relativ selbem zeitpunkt der sichtungen. aber es hatte letzten samstag geregnet und es war sehr windig....

himmelslaternen? oder doch ufos? sie flogen im regen in die selbe richtung trotz relativ starkem wind.

meine frage ist: welche windrichtung gab es zu diesem zeitpunkt...so könnte man ausschließen ob es ufos/himmelslaternen gewesen sind.

gab es ein fest in hamburg wo himmelslaternen momentan benutz werden?

ist das eine promtion für den neuen akte x film???

wie fliegen diese laternen? auch im regen? in formation in die selbe richtung trotz wind!?

wer weiß was ...was in hamburg los war...hat es jemand auch gesehen?


mfg Mamba


melden

Fotos und Bilder von UFOs

06.07.2008 um 17:18
Link: spanish.peopledaily.com.cn (extern) (Archiv-Version vom 06.07.2008)

interessant...dieses foto weist ähnliche objekete auf, wie die gesichteten ufos in moskau...


http://spanish.peopledaily.com.cn/92121/6437459.html (Archiv-Version vom 06.07.2008)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

07.07.2008 um 16:20
Link: translate.google.com (extern)

Schaut euch doch mal das Casebook an .


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.07.2008 um 16:22
link geht nich xD


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

07.07.2008 um 16:22
Link: www.casebook.com (extern) (Archiv-Version vom 08.11.2008)


Das müßte klappen , sonst kopieren


Anzeige

melden