Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 16:06
Zu den Triangel-Ufos.
Ganz ehrlich.
Soviel halte ich von den Teilen nicht.
So wie man die auf manchen Bildern sieht, können die nur max einen Meter stark sein.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 16:07
Sorry Polyprion...
Aber ich häts eher als alles andere als ein UFO eingeschätzt.
Hast aber recht. Erst lesen dann posten^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 16:16
@HolyFighter

Naja, so grundlegend falsch lagst du mit deiner Einschätzung ja auch nicht :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 16:20
Ups, ja wer lesen kann ist halt im Vorteil :D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.04.2008 um 22:38
also von solchen aussagen halte ich nicht viel! immer diese vorurteile von leuten.
wisst ihr den nicht das nicht alle menschen die englische sprache beherschen??
ist es für euch selpstverständlich das jeder englisch kann? unglaublich.

erst lesen dan schreiben, ts.............
sorry das ich halt der einzige mensch auf dem planeten bin der nicht perfekt englisch kann :-( ts......................

jaja übersetzungs programme. die sind ja alle so toll,und übersetzten es ja genau so das es jeder versteht. das ich nicht lache............



hier die tolle übersetzung mit einem programm
(Ein UFO gesichtet vor der Küste von Wales auf Google Earth war sie nicht alle zu sein.

Als Aprilscherz berichteten wir, dass die Adler-Augen Internet-Surfer herausgesucht die geheimnisvolle Untertasse die Maus über den Bristol Channel, südwestlich von Barry.

Aber die Runde war nur der Anfang eines Wasser Steckdose für ein Kraftwerk.)

Bam666


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

04.04.2008 um 12:29
was hast du gegen die übersetzungsprogramme?
is doch schlichtweg genial xD
könnt ich selber bestimmt nich besser übersetzen ^^
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:...Wasser Steckdose für ein Kraftwerk
omfg is das lolig


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.05.2008 um 18:58
Ich hab mal ne Frage: Wieso sind alle UFO`s eigentlich immer Rund?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.05.2008 um 19:05
Ist das rund!

/dateien/uf28204,1211303150,ufo-2

Gruß
:)
cohiba


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 00:12
Das ist das typische dreieckige ufo das anscheinend oft gesichtet wird,jedenfalls in der usa.Kann es nicht sein das die amys diese dinger steuern und das es ein geheimproject ist.Oder es besuchen uns außerirdische von vielen verschiedenen planeten.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 00:18
Das hier müsst ihr euch mal anschauen falls ihr das noch nicht gesehen habt. Das ist ein video also kein foto also in dem sinne noch besser.Werner Walter deutschlands wahrscheinlich größter ufo skeptiker ist von dessen echtheit überzeugt,und wechselte nach gut 30jahren zur seite der gläubigen.Ich finde das video ganz schön heftig.


1x zitiertmelden
melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 07:58
na ja sieht ziemlich gefakt aus...

aber lustig ist das man in den letzten 8 sekunden "sieht" (bei dem gewackel) wie aus den Lichtern die sich auf den Boden richten auf einmal ein älterer Herr auftaucht.

Setzten die Ufo´s so ihre Spione ab????

:D:D:D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 10:54
Der Opa ist das Alien.^^

an sonsten klasse video.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 11:32
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das hier müsst ihr euch mal anschauen falls ihr das noch nicht gesehen habt. Das ist ein video also kein foto also in dem sinne noch besser.Werner Walter deutschlands wahrscheinlich größter ufo skeptiker ist von dessen echtheit überzeugt,und wechselte nach gut 30jahren zur seite der gläubigen.Ich finde das video ganz schön heftig.
... aber sonst geht es ?
Ich gehe mal ganz stark davon aus, das du einen Kasper im Nacken hattest, als du das geschrieben hast. Ernst gemeint kann das doch nicht gewesen sein, oder?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 11:52
wie oft kommt dieses Video denn noch? Ist doch eindeutig gefaket.

WW hat sich doch auch nur nen Spaß damit gemacht. Er meinte das UFO kommt vom Planeten "CGI". Den Witz verstanden?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 11:54
Naja das video ist etwas übertrieben find ich,aber dennoch interessant anzuschauen.Wie soll das denn gefaked sein,ich meine das ist auf dem köllner flughafen.Und das der arme mann direkt unter dem ufo,der kann doch nichts dafür.Aber ich finde es schon sehr komisch das die frau im ersten moment sagt was ist das? oder so ähnlich.Also ich hätte mich schon längst verdünnisiert.Ich kann dem video auch nicht wirklich glauben schenken,sieht mir nach raumschiff entenscheiß aus:)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 12:01
Das UFO ist computeranimiert.

Aber ist schon toll, wie viele Leute sie für diese Aktion anscheinend zusammengetrommelt haben.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.05.2008 um 12:14
Ich finde daraus sollte man sich keinen spaß erlauben,weil die sache ernst genommen wird.Und dann kommt so ein trottel von WW,ist der jetzt wirklich kein skeptiker mehr nee oder...


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 08:36
hab ein ufo gesehn
war vorletztes wochenende beinem kollegen da
warn wir zu 3 roller fahrn aufn feldewegen
und naja hab foto von den 2 andren gemacht
und gestern schau ich mir das und da isn ufo
drauf !
loool und vllt ein alien das sich im gras
tarnt sieht zumindest so aus.
und wenn man genau hinschaut noch ein 2tes neben dran
naja kann auch sein das ich zuviel fanatasie hab xD
aber sieht scho scary aus !



http://www.img-share.com/view/1270

was meint ihr ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.06.2008 um 09:02
/dateien/uf28204,1214550123,1270Original anzeigen (0,2 MB)
also wenn das danach geht, seh ich in deinem bild noch mehr.......


Anzeige

melden