Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:14
Du brauchst son fergesteuertes flugzeug mit camera untendran ^^ .......

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:16
Auf jedenfall haben die mich heiß gemacht.. und ich werde auf jedenfall mich öfftesr dort aufhalten und das gebiet beobachten.. es ist zwar keiner mehr da.. aber spuren finden sich immer..

ja und mit den ganzen wiedersprüchen kann man mal sehen wie blöd die sind dinge zu vertuschen..

das einzigste ist, hier interessiert das keinen, dort oben wohnen nur rentner.. und ich wohne erst seid 2 monaten hier..und kenn noch keinen..

jedenfalls mach ich weiter..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:24
moin, welcome back Zweifler :)
also ich würde mal sagen das da was im busch is ;) aber irgentwas muss ja da kurz gebrannt haben ~~> siehe steine ... muss ja große hitze gewesen sein ..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:29
aber da war doch ein getreide feld auf deinen bildern soll das das feld sein des gebrannt hatte???


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:35
ja siehst auf den bildern sieht man ja das feld, aber da war ja nichts abgebrannt
schon merkwürdig ^^


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:35
aber @ zweifler...was wirst du denn groassartig finden können nachdem die schon in der presse versuchen es zu "vertuschen"? dann haben die sicherlich auch schon die fläche "sauber" gefegt...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:45
das wird sich zeigen..irgendwas wird zu finden sein..da bin ich mir sicher..

die werden ja nicht jeden stein aufgesammelt haben oder den boden abgetragen haben .. das hätte ich mit bekommen....ich werde trotzdem nach hinweisen suchen und die leute fragen die da wohnen..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:47
die steine sind oberflächlich verrust und porrös das stimmt..aber da woh ich sie aufgehoben hatte war das gras aber nicht verbrannt.. das bräuchte eine erklärung.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:50
ich wünsch dir viel glück :) wann brichst du denn auf ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:57
öhm wie lang können die dich dann wegsperren wenn du da wieder erwischt wirst ????


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:00
Ist doch keiner mehr da.. sind doch längst abgezogen...also frei bahn mit martzipan.

tu ich so als würde ich mit meinen hund spazieren gehen..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:03
Hey, nimm doch einfach mal ein paar Bodenproben und versuch noch irgendwas zu finden was man untersuchen lassen kann? So könnte man schauen ob sich irgendwelche Spuren noch im Boden oder sonst wo befinden.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:05
mein reden.. will ich ja.. ^^ gibts denn nicht ein labor für anfänger wo man analysen machen kann?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:05
achso :D ... und wer war noch da wie du nächsten tag da warst ???? nachts war ya auch nix mehr da oder hab ich wieder ma was verpeilt is schon ein paar tage her :D


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:07
Vielleicht solltest du ein paar gleichaltrige oder etwas jüngere oder etwas ältere mal dort darauf ansprechen ob die das nicht auch komisch finden und ihr geht dann als Gruppe!?!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:13
stimmt nachts war es ruhig.. vielleicht haben die gepennt...oder mich nicht gesehen..
nächsten tag war nur polizei dort....
und der hubschrauber zur mittagszeit kreiste nochmal drüber...

leute habe ich doch angesprochen zwei ältere ehepaare die vor ort wohnen..direckt am feld .. die wissen von nichts jedenfalls nichts von einem feuer..

ich kenn hier noch keinen bin erst vor 2 monaten hergezogen..meine kumpels wohnen zuweit weg.. und mitmachen will bestimmt keiner von denen die interessiert sowas nicht....ich hab ja noch meine kamera....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 12:18
des is echt schade ....
bin ya ma gespannt was da noch bei rauskommt ... steht des weizenfeld mit den kornkreis noch ?????


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 13:07
@zweifler

Hi, ist ja wirklich alles sehr interessant!

Schnapp dir doch mal das Lokalfernsehen und berichte von deiner Story, wenn es zu lange her ist interessiert es keinen mehr! Meinetwegen nimm einen sensationsgeilen Reporter von der Bild(ung) ! Brauchst bloß anrufen!!! Und für die Pics kannst noch kohle ziehen (Hubschrauber) ich sag nur Bildleserreporter! Gibt gut cash! Würde ich in deiner Nähe wohnen, wäre ich wohl schon da gewesen! ;-) Leider ist Bremen aber zu weit entfernt um mal eben rum zu schauen! Kann dir auch behilflich sein was die Presse angeht! Da Du ja einiges an verwendbarem Material hast sollte es für einen Zeitungs- oder TV-Bericht völlig ausreichen!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 13:10
PS: Hier im Forum gibts doch den Fernsehonkel!!!


UFOs im TV


melden

Fotos und Bilder von UFOs

14.08.2008 um 09:47
/dateien/uf28204,1218700059,2a0dleg



Mal aus Google zusammen gestellt, ist zwar nicht der derzeitige zustand des Feldes, aber zumindest ist die Ortsangabe richtig. Leider zeigt Google nicht die derzeitigen Bilder. Das Feld ist zurzeit nur Grasland.


Anzeige

melden