Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs im TV

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Blue Boo, Discosure Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:05
Hallo zusammen... wie mein Name schon sagt bin ich ein Onkel vom bösen Fernsehen. Wir planen (mal wieder) eine Dokumentation über Außerirdische, UFOs etc., wollen aber nicht die fünfte Verfilmung von Roswell machen. Dafür brauche ich eure Hilfe, denn ihr seid die Experten und wisst was interessant oder neu ist.

Kennt ihr weitere interessante, gut dokumentierte Berichte von UFO-Abstürzen? Wenn ihr an Außerirdische glaubt: welcher Fall hat euch überzeugt, welchen haltet ihr für realistisch, beeindruckend etc.

Über viele Meinungen und Hinweise freut sich und dankt,

der Fernsehonkel

Anzeige
melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:12
haha is das hier jetzt dein ernst ? ^^ hmm wenn ja guck dir den thread "menschen vom mars" an ;)


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:13
aber mein vollster... ich bin ein echter Fernsehonkel... 'Menschen vom Mars'? Mach ich...


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:14
wenn Das dein ernst ist verweise ich auf die videos von ganzen schwärmen die am himmel beobachtet wurden und sich immer alle gleichzeitung bewegen. Und die aufnahmen von der nasa wo man ein längliches ufo im weltall sehen kann.


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:15
Wenn das ernst gemeint ist, wäre das der Hit.

Stimmt, hier wären die richtigen Ansprechpartner.

Wo würde das denn gesendet werden?

Bei Löwenzahn ! ?

Gruss

:)

cohiba


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:15
guck dir das video von der ufo konferenz 2005 an. Seht interessant


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:17
oh man das glaubt ihr doch nicht.

bestimmt noch mal Trollalarm.


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:17


Und für seriöse Berichterstattung verweise ich gerne immer auf



Gruss

:)

cohiba



melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:20
Hmm... also auf den ersten Blick wirkt diese Mars-Nummer ziemlich unverständlich und konstruiert... Das Problem ist natürlich, dass wir so was wie 'Quellen' und etwas handfestere Indizien brauchen ... und möglichst von seriösen Wissenschaftlern... Roswell ist z.B. ein sehr gutes Thema, weil ein Haufen Menschen darüber geschrieben haben und man überprüfen kann, was davon Blödsinn ist und was nicht.... Fällt euch dazu was ein?


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:21
wie gesagt ufo conference
und exopolitik mit dem film disclosure projekt


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:24
Exopolitik sieht interessant aus... (öffnet sich nur leider nicht ordentlich) .. weisst Du wer die Seite betreibt?


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:25
Das Problem ist natürlich, dass wir...

Wer ist "wir"?


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:26
hey fernsehonkel guck mal nach bei dem zweiten punkt auf der seite von exopolitok. die vertuschung von ufos in amerika und europa. musst dir mal da die videso und berichte drüber ansehen von der larry king show !!


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:30
Danke alltogether. Ich schau mir das alles mal an und morgen mal wieder auf die Seite.


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:42
Wus ... was gehtn hier ab ?
Erstmal selber Hosen runter, dann mach ichs vielleicht auch ;)


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 18:43
experten..... *lol*


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 19:34
Youtube und dann UFO suchen lassen.


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 19:50
@fernsehonkel

da weiß ich ja schon fast gar nicht wo man anfangen soll.
Cohiba hat Dir aber schon einen recht guten Hinweis gegeben!
Ckeck mal Deine PN!

xpq101

:>


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 20:19
Kann man das hier ernst nehmen? :|


melden

UFOs im TV

15.01.2008 um 20:20
KEINE SPUR !


Anzeige

melden