Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

03.06.2009 um 22:15
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Er sagt "unknowns", nicht mehr und nicht weniger. Kein Wort davon, dass es "Alien-Raumschiffe" sind.
Es wurde in diesem Zusammenhang auch nicht von Aliens gesprochen.
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde, man bringt Menschen in Miskredit, wenn man nicht exakt das wieder gibt, was sie gesagt haben, das kann man natürlich nicht immer einhalten, schaffe ich ja selbst nicht, aber in solchen Fällen wie diesen, die sehr kontroverse Diskussionen auslösen und den Ruf eines Menschen schädigen können, ist es doch notwendig, auf die exakte Formulierung zu achten.
In der Ufologie gibt es leider viele Gläubige, die sich nicht um den Ruf solcher Personen scheren. Wenn ihnen etwas nicht passt, wird es eben passend gemacht. Und so werden auch Aussagen verdreht, damit sie in das gängige Weltbild hineinpassen.

Beweise, die gegen ihre Theorien sprechen, werden generell abgelehnt. Ich erkenne hier starke Paralellen zwischen den UFO-Gläubigen und den Kreationisten. Im Grunde haben sie nur ihren Glauben, aber nicht einmal das wollen sie sich eingestehen. Sie behaupten Beweise für ihre Theorien zu besitzen, die sich bei genauerer Betrachtung als nicht haltbar erweisen.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 10:09
Für die Sammler von Bildern, ist ein paar Tage alt und
wenig infos dazu:
These photographs were taken in South Carolina on May 26, 2009 during a thunderstorm. The witness thought that it was some kind of military aircraft, but did not hear any engine sound (possibly because of the thunderstorm). There's no other information supplied, such as the speed of the aircraft, etc.
/dateien/uf28204,1244621366,0d52fb41484aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 10:13
Black Triangel ;)
Habe davon auch noch Pics. allerdings etwas älter ;)
Haste Du den Link dazu?
THX!

MFG


xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 10:16
gefunden:

http://www.ufocasebook.com/2009b/greenvillesc052609.html (Archiv-Version vom 12.06.2009)


;)


MFG


xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 10:26
sieht aus wie nachträglich ausradiert


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 11:15
Als ich die Bilder das erste mal gesehen hab, war mein erster Gedanke, dass es ein militärisches UAV ist.

Würde ich auch vorerst bei bleiben.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 11:17
ohne Lärm oder sonst was für Geäusche zu erzeugen?
Das wäre mir neu.

xpq101

:>


2x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 11:30
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ohne Lärm oder sonst was für Geäusche zu erzeugen?
Das wäre mir neu.
Man müsste halt genau wissen, ob er nun was gehört hat oder auf Grund des Gewitters nicht.

Aber von Aussehen her hat es schon Ähnlichkeit mit ein paar UAV die so in der "Mache" sind.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 11:51
Hab noch eins dazu gefunden:

/dateien/uf28204,1244627486,d01f0ba461b2


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 11:56
Mich erinnert dieses schwarze Dreieck an Papierflieger, die ich in der Schulzeit gebastelt habe.

/dateien/uf28204,1244627815,papier-flieger-flugzeug-papierflieger-papierflugzeug-falten-basteln-121683779175 23603



Das soll jetzt nicht bedeuten, das ich behaupte, dass es solche Papierflieger sind ;) sondern nur, dass dieses Dreieck mich daran erinnert ;) (um hier gar nicht erst in die Schussbahn zu geraten)

*blubb*


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 12:02
Das dachte ich auch zuerst, aber Gewittersturm und Papierflieger?
Eher vieleicht Photoshop oder sowas.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.06.2009 um 12:15
Wer es näher sehen will:
/dateien/uf28204,1244628924,tricraft


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2009 um 22:40
Es gibt wieder ein interessantes UFO-Bild über Colorado
welches nicht gleich einfach mit paar Vögeln zu erklären ist.
Der das Foto gemacht hat, hat es der MUFON gemeldet.
Siehe Link ...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/merkwurdiges-objekt-am-himmel-uber.html


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.07.2009 um 22:54
@cohiba
Das sieht für mich ein bisschen aus, wie ein Riesenverhüterli... Außen Ring, Innen leicht "Transparent"...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.07.2009 um 12:41
Ja da hast Du Recht,
und das milchige im Inneren auf der Vergrößerung sind dann Spermien. :)
Nein im Ernst, ein Vogel ist es nicht und gesehen soll er es beim Foto machen auch nicht haben, wie ein typischer Pixel Fehler oder so siehts ja auch nicht aus,
also was könnte es sein wenn es kein Fake ist?
Mal sehen ob es die MUFON noch näher untersucht und zu einem Schluß kommt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.07.2009 um 12:44
@cohiba
das er es nicht sehen konnte ,wundert mich nicht.aber mal ein nettes bild ,nicht schlecht!
was hat mufon dazu gesagt?
MFG RS51


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.07.2009 um 12:46
ich finds nicht transparent ,sonst würd man ja die wolke dahinter sehen.
also man kann nicht durch das objekt schauen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.07.2009 um 12:48
Weiß ich noch nicht, das Bild wurde bisher bei MUFON nur gemeldet oder eben zur Verfügung gestellt, ob es auch untersucht wird, bei den zahlreichen Fällen mit den sich die MUFON beschäftigt ist noch fraglich, mal abwarten, ich werde das beobachten.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.07.2009 um 13:58
Das "Riesenverhüterli" wurde von dem Fotografen erst nachträglich auf dem Computer entdeckt. Der "Effekt" könnte somit auch während der aufnahme entstanden sein.

Das Flugzeug sieht zumindest interessant aus, auch wenn es auf den ersten schnellen Blick wirklich etwas nach Papierflieger aussieht. Die Aufnahmen lassen mich aber ein paar Strukturen an dem Objekt erahnen, die mindestens auf ein detailliertes Modell schliessen lassen. Ein Papierflieger wird es eher nicht sein. Als Hoax würde ich diese Aufnahmen somit auf jeden Fall noch nicht abtun wollen. Könnte durchaus irgendein neuer Jet von den Amis sein.

Emodul


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.09.2009 um 16:26
Zur Info ...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/vorsicht-falle-2-neue-iphone-anwendung.html

:)

Was es nicht alles gibt! Unglaublich!

Aber bitte nicht nachmachen ... :)


Anzeige

melden