Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

15.10.2009 um 22:07
Also ich finde an den Fotos mit den Außerirdischen kann man nur bedingt vermuten das das Masken sein sollen. Besonders das Foto

/dateien/uf28204,1255637251,2095yf7

...bzw. das linke - da sehen die Gesichtsstrukturen einfach zu echt aus.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

15.10.2009 um 22:17
@Lanfeust
gerade bei den letzten fotos bin ich der meinung dass man eigentlich garnix erkennen kann. ^^
es könnte alles und auch nix sein.

beim ersten foto allerdings kann man etwas erkennen das wie der rand einer maske aussieht.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

15.10.2009 um 22:24
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:gerade bei den letzten fotos bin ich der meinung dass man eigentlich garnix erkennen kann.
/dateien/uf28204,1255638275,2193zbs


Na das sehe ich hier aber anders. Eindeutige Gesichtsstrukturen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

15.10.2009 um 23:07
@Lanfeust
eindeutig is für mich was anderes. ^^

es is ne helle fläche, mit zwei dunklen flächen auf nem dunklen hintergrund.
von "gesichtsstrukturen" kann man da noch nicht wirklich reden.
es mag vielleicht an das erinnern, was viele als den typischen grey im hinterkopf haben aber eine ähnlichkeit is lange nichts eindeutiges.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

15.10.2009 um 23:43
Carp war wohl ein crap:
http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=48538&pid=791690&start=&st=#entry791690


melden

Fotos und Bilder von UFOs

15.10.2009 um 23:55
@voidol
in dem fall, mysterium gelöst. XD


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 13:07
@voidol

Vielleicht erstmal das Video zum Carp Fall anschauen bevor man man meint das es ein "Crap" ist, was auch immer das sein soll, denn dann sieht man eindeutig das es sich um ein scheibenförmige Objekt handelt. Sieht man schon alleine daran wie sich das Blinklicht auf der Oberfläche spiegelt und man sieht auch die klare Form des Objektes die eben scheibenförmig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=YpPFGEgKPs4


Eindeutiger gehts ja wohl kaum...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 13:33
@Lanfeust
mach dir mal die Mühe den link von voidol nachzuverfolgen, da steht dann dass der ersteller des videos zugegeben hat dass es ein Hoax ist!!!

Eindeutiger gehts ja wohl kaum ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 14:21
@Dorian14

Ach ja? Und bloß weil das einer ins Forum dort schreibt hat er gleich recht?
Wenn das so ist dann behaupte ich jetzt einfach mal das ich für folgende UFO Fälle verantwortlich bin und sie gehoaxt hab:

Den Roswell Zwischenfall
Die komplette Area 51 geht auch auf mein Konto
Die Belgien UFO Welle

So! Und glaubt Ihr mir jetzt das ich das alles gemacht hab???

Das Video wurde an Bob Oechsler anonym geschickt auf Videokassette und das ist kein Fake weil da drauf nämlich immer noch ein scheibenförmiges Objekt zu sehen ist. Da führt nunmal kein Weg dran vorbei. Das Video spricht für sich selbst.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 14:44
@Lanfeust
coole argumentation *g*

indem du dich als fälscher ausgibst werden dadurch nicht automatisch alle nicht von dir erstellten fakes wahr.

ganz im gegenteil.
die möglichkeit dass es sich dabei ebenfalls um einen Hoax handelt steigt.

ein video, das anonym gechickt wurde und auf dem etwas zu sehen ist, stellt für dich einen unwiedersprechbaren beweis dar?
Ich denke mal da ist mehr wunschdenken dabei als echter beweis.

das ding kann alles sein.
vom Modell, über CGI bis zur Reflektion einer Boje im Wasser.
Größenberhältnisse sind nicht auszumachen, details genausowenig.


4x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 15:01
@dorian

Ein Modell kann es nicht sein weil man im Video ja sieht das der Typ der alles filmt darauf zugeht...wäre also ein verdammt großes Modell. Größenverhältnisse sind alleine schon durch das Feuer, siehe Links im Video, auszumachen...also muss das Objekt eine gewisse Größe haben...zumindestens so groß das mehrere Menschen reingehen können.

Eine Boje im Wasser??? Wo siehst Du da Wasser? Und der Typ der darauf zugeht? Der läuft wohl auf dem Wasser...wahrscheinlich heißt er noch Jesus, gell? ^^

CGI? Im Jahr 1989? Alle klar! ^^
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:coole argumentation *g*

indem du dich als fälscher ausgibst werden dadurch nicht automatisch alle nicht von dir erstellten fakes wahr.
Hey...ich habe nur das gemacht was der Typ im Forum den DU als Beweis für ein Fake anbringst gemacht. Ich kann auch anonym im Forum behaupten das ich da und da gewohnt habe und jenes oder dieses gefaked habt.

Und nein, nicht der Umstand das das Video anonnym zugeschickt wurde spricht dafür das es echt ist sondern das was drauf zu sehen ist. Machs mal auf Stop und dann wirste sehen das die Umrisse zu einem scheibenförmigen Objekt passen und nicht zu einer Wasser Boje.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 15:57
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:CGI? Im Jahr 1989? Alle klar! ^^
TRON, 1982 ....um nur ein beispiel zu nennen. jetzt du.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 16:25
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das ding kann alles sein.
vom Modell, über CGI bis zur Reflektion einer Boje im Wasser.
Polizeiautos mit Drehlichtern. Das war es, was ich dachte, als ich das Video vor etlicher Zeit zum ersten Mal gesehen habe. Polizei verfolgt ein UFO, aber UFO kommt nie.


@Lanfeust

Du solltest nicht nur vor youtube-Videos staunenden Auges sitzen, sondern dich über die bekanntesten Fälle vielleicht informieren. Carp ist einer der bekanntesten, und es sind deswegen seriöse Leute, die UFO-Sichtungen recherchierten, aus der UFO-Szene ausgestiegen. Sie wollten einfach nicht mehr ihre Zeit in Material investieren, das fabriziert war:

http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_flyingobjects34.htm
http://www.ufocasebook.com/carpcanada.html
http://www.pararesearchers.org/UFOs/carp/carp.html

Und wenn du uns das jetzt als echt verkaufen willst, kann dich eigentlich nur sehr jugendliches Alter davor retten, dass ich mich von dir nicht auf den Arm genommen fühle.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 23:28
@voidol

Ein Polizeiauto... *lol* alle klar. Seit wann sind Polizeiautos silbern-glänzend und scheibenförmig. Jetzt kann ich Dich aber nicht mehr ernst nehmen...Du greifst nach dem letzten Strohhalm.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

16.10.2009 um 23:30
@voidol

Wer soll denn aus der UFO Szene ausgestiegen sein wegen dem angeblichen Fake von Carp?


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

17.10.2009 um 06:32
ich hab anfangs auch gedacht das es ein auto ist... die lichter oben sehen aus wie polizeileuchten und so rund ist das objekt nun auch nicht... die frage ist nur, warum da soviele lichter drumherum sind....vielleicht sind es auch nur bengalos, signalfackeln... das würde auch den rauch erklären. trotzdem is die quali des videos mehr als bescheiden...


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

17.10.2009 um 08:00
@Foo-fighter

Man sieht das das Objekt scheibenförmig ist an der Spiegellung des Blinklichts das ein gewisse leichte Krümmung aufweist (sieht man auf Standbildern des Videos). Das oben ist bestimmt keine Polizeileuchte, die würde übrigens auch die Umgebung ins Licht tauchen so das man eigentlich viel mehr von dem Objekt und Umgebung sehen müsste.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.10.2009 um 10:39
Hallo!

Habe zum Guardian UFO Video eine Dokumentation gefunden in der das Video vorkommt und man auch ein wenig mehr sieht. Ab 8 Min. 45 Sek. gehts los mit dem Teil des Guardian Videos:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5045796304981073957&ei=5oDZSviFKYvM-Abu7tSzCg&q=bob+oechsler


Eindeutiger gehts ja wohl kaum...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.10.2009 um 10:59
was man mehr sieht, sind nachgedrehte scenen für die unsolved mysteries serie. das video selbst ist und bleibt verwaschen und unklar.

mich erinnert das doch sehr an ne verwackelte aufnahme von nem feuerwehreinsatz bei nem kleineren wiesenbrand.

beim dem ganzen qualm frage mich auch ob die aliens nix nix von emissionsgesetzen gehört haben.

Da kannste noch so lange auf Eindeutigkeit verweisen...... da ist und bleibt definitiv nichts eindeutiges zu sehen und solange es alles mögliche sein kann, werden auch nur die "I want to believe" Jünger da einen eindeutigen beweis sehen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.10.2009 um 11:01
@Foo-fighter
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:ich hab anfangs auch gedacht das es ein auto ist... die lichter oben sehen aus wie polizeileuchten und so rund ist das objekt nun auch nicht... die frage ist nur, warum da soviele lichter drumherum sind....vielleicht sind es auch nur bengalos, signalfackeln... das würde auch den rauch erklären. trotzdem is die quali des videos mehr als bescheiden..
Die kanadische Polizei nutzt teilweise signalfackeln zum absperren der fahrbahn bei Kontrollen oder Unfällen.

Kann also auch eine Polizeikontrolle sein die unscharf und verwackelt gefilmt wurde.


Anzeige

melden