Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

18.10.2009 um 20:48
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Wer soll denn aus der UFO Szene ausgestiegen sein wegen dem angeblichen Fake von Carp?
Bob Oechsler höchstpersönlich:
http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_flyingobjects34.htm#THE_OECHSLER_RESIGNATION

Er hatte die Schnauze voll von (wörtlich:) bösartigen Leuten, die ihn mit Fakes verarschen. Zitat:

The malicious libel, slander, distortion and unchecked fabrication that runs rampant in the UFO field is destructive and counterproductive.

@Lanfeust

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.10.2009 um 21:19
@voidol

Das heißt aber noch lange nicht das das Carp Video ne Fälschung ist.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.10.2009 um 22:21
20.Oktober 2009
Indonesien: Große Aufregung um verblüffend detaillierten Fotografie eines UFOs
In Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens, wurde ein scharfes Foto geschossen, welches ein UFO oder sogar mutmaßlich ein außerirdisches Raumschiff zeigt.

Die Nachricht von dem UFO ging "wie ein Lauffeuer" durch die Stadt. Manche Bewohner sehen sogar einen Zusammenhang zwischen dem UFO und den jüngsten Naturkatastrophen, welche sich in Indonesien ereignet haben. Jedoch gibt es auch kritische Stimmen, welche vermuten, dass das Foto gefälscht wurde.

Experten für Fotografie unterstützen diese kritische Stimmen, da sie nach einer Untersuchung des Fotos zu dem Schluss kamen, dass eine Fälschung des Fotos wahrscheinlich ist. Als Grund gaben sie an, dass das Foto viel zu scharf ist für eine Aufnahme mit einem Handy.

http://www.allnewsweb.com/page9199698.php (Archiv-Version vom 22.10.2009)


so ist das, jahre lang wurde kritisiert, dass ein herkömmliches handy bessere bilder schießen könne, als die bisher bekannten unscharfen verwackelten aufnahmen. mit diesen aufnahmen in schlechter qualität sollte natürlich ein fake vertuscht werden.
jetzt haben wir ein sehr gutes foto...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

20.10.2009 um 22:29
gibts da ähnlichkeiten?:
http://www.ufoevidence.org/photographs/section/topphotos/Photo9.htm (Archiv-Version vom 26.11.2009)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 05:35
@Lanfeust
ist das nicht der foto und bilder thread.

zu deinem video und somit frage an alle:
mir ist bei 1:32 aufgefallen das, wenn man das bild in dem moment anhält wo das blinklicht am hellsten blinkt, die umrisse eines helikopters zu sehen sind. wer sieht das auch?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 08:17
@kornclown

Das ist kein Helicopter sondern scheibenförmig. Desweiteren spiegelt sich das Blinklicht und hat dabei eine leichte Krümmung was auch eine diskusform hinweist.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 10:32
vergesst meinen post über das jakarta-ufo

iphone machts möglich:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/vorsicht-falle-angebliches-ufo-uber.html


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 10:35
Hey, es gibt sogar Handys mit eingebauter Ufo-Fake funktion!
Es wird einem immer schwerer gemacht echte Bilder von Fakes zu unterscheiden, das machen die ganz gut, ne (?)....wer nimmt schon noch was ernst was jederman nun selber mit seinem Handy machen kann -.-....hoffe das wurde nicht schon gepostet!?

Dieses Bild was von arkham gepostet wurde könnte eventuell auch so entschtanden sein!?
http://www.allnewsweb.com/page9199698.php (Archiv-Version vom 22.10.2009) <<<Das Ufo Bild!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/vorsicht-falle-2-neue-iphone-anwendung.html <<< Hier sind auch ein paar Beispiele der Ufo Modele der Funktion!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 11:46
@arkham
hallo erstmal

krass !warum bietet handysoftware sowas an.wollen da welche das thema stark lächerlich machen.
scheiß fakes!!!
hammerhart ,vestehe nicht das sowas angeboten wird ?eigentlich doch sinnlos oder?

aber gute arbeit von dir.wieder ein bild entlarvt.
MFG RS51


3x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 13:09
@arkham

jetzt bin ich noch skeptischer!

@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:wollen da welche das thema stark lächerlich machen.
scheiß fakes!!!
zustimmung!

AP


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 15:30
Habs selbst getestet und es schaut gut aus und jeder knaller fällt drauf rein


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 16:57
@Findahler

also ich sehe einen helikopter. vermutlich weil flugzeuge und helikopter mein hobby sind und ich im militär schon bei einer nachtlandung dabei war und nicht grad ein grosser unterschied sehe. landesignalfeuer, scheinwerfer des helis um den boden auszuleuchten.


wenn es eine scheibe*ist, wiso wird sie nicht gleichmässig vom licht angestrahlt? rechts ist ja mehr beleuchtet als links, vom blinklicht aus gesehen. ausserdem muss da ja ein formknick sein weil ja unterhalb ein schwarzer schatten ist. was denkst du?

*bei scheibenförmig stelle ich mir einen diskusform vor. falls du was anderes meinst, erklär mir bitte die form. danke


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 18:13
Ok
In conclusion our findings are as follows1) The Labaneks, Bobby Charlebois, Pavel Farfara and possibly others were involved in creating a Hoax video and distributing it as a recording of a 'UFO landing'.2) That Susan Gill's story was used to pad the Carp event, even though her 'event' occurred (if at all) at a different time.3) Oechsler used his manipulative ability to build a story even though he knew of the circumstances and exactly what was going on and together with Bruce Maccabee, intentionally misled the public, the media and ufology using unethical means, and bad judgement in order to benefit financially and personally.4) That the Guardian video of a 'UFO landing' has, after analysis, proved inconclusive and likely is either a pick-up truck or (according to the RCMP investigation) a helicopter.
der (recht lange) text und die detaillierten Untersuchungen finden sich hier
http://www.pararesearchers.org/UFOs/carp/carp.html

@Lanfeust
Vielleicht liest du dir das mal durch


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 19:57
warum sollte man mit dem handy solche fakebilder ganz einfach machen können?

na weils spass macht.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 22:22
@rs51
Zitat von rs51rs51 schrieb:krass !warum bietet handysoftware sowas an.wollen da welche das thema stark lächerlich machen.
geld ist da glaubs eher der antrieb. nach dem singenden kücken und "X-ray-funktion", war es nur eine frage der zeit, bis jemand auf die idee kommt eine UFO funktion anzubieten.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 23:31
@Dorian14

Unwichtig was da steht...ich traue nur meinen eigenen Augen und im Video sehe ich kein konventionelles "Ding" sondern ein scheibenförmiges Objekt.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

21.10.2009 um 23:34
Und ich sehe weiterhin Jeeps mit Lichtern.


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

22.10.2009 um 07:44
@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Unwichtig was da steht..
das nenne ich jetzt doch mal eine vernünftige herangehensweise.
Alles ausschließen was der eigenen theorie entgegensprechen könnte und nur eigene Beobachtungen von einem unscharfen kleinen webvideo zulassen.

herzlichen Glückwunsch, du bist auf dem besten weg die Existens von aliens zu entlarven.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.10.2009 um 10:28
@doria14

Eben nicht! Ich habe hier doch mehrfach aufgeführt das ich da keine Jeeps und anderen Autos sehe. Was ich auf dem Video sehe ist ein scheibenförmiges Objekt am Boden in dessen spiegelnder Oberfläche sich das Licht des Blinklichtes spiegelt und dabei ein wenig gekrümmt ist was auch noch mal auf ein scheibenförmiges Objekt hinweist.

Da kannst Du mir hundert Artikel mit Ausführungen das es was konventionelles sein soll schicken - ich gehe danach was ich mit meinen eigenen Augen im Video sehe und das ist nichts konventionelles, keine Autos oder Helicopter.

Ist das eigentlich so schwer zu kapieren????


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.10.2009 um 10:29
@Dorian14


Anzeige

melden