Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

11.05.2007 um 22:58
......Es gibt bestimmt viele Fakes, aber bei manchen weiß man wirklich nicht ob sieecht
sind oder K.A ? Vielleicht läst die Regierung auch "echte" Fotos im Netz ihrerunden
ziehen, damit es nacher wie "Spezis" als Fake enttarnen können.

Also analle , von
wegen es gibt keine "Typischen UFOs" oder sonstewas ,wer von uns allen willdenn
bitteschön wissen, wie so ein Teil wirklich aussieht !?
(in echt) , oder esauf Erden
keine gibt....? Seit Ihr Hellseher oder wieso meinen manche Leute "nä gibtsnicht usw."
Wir wissen ja noch nichtmal ws wir eigentlich sind, oder wie gross dasWeltall ist
.
Ich finde man sollte auch mal über seinen eigenen Geistigen schattenspringen und
nicht immer alles gleich abwerten mit " Ich GLAUBE nicht.." Glauben istReligion und
keine Wissenschaft....

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.05.2007 um 12:36
Link: www.coasttocoastam.com (extern) (Archiv-Version vom 12.05.2007)

Seht mal hier. Habe ich heute entdeckt. Das sieht zwar total gefaked aus, und ich habemich köstlich amüsiert. Jedoch sind die Bilder es Wert gezeigt zu werden und bewerted. Esgibt dazu glaube ich auch einen Text auf paranews. was ja auch schon einiges aussagt.:-)

ein riesieger Fön??


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

12.05.2007 um 19:31
Zitat von AndersAnders schrieb:ein riesieger Fön??
.

Nein. Ein mit Liebe gebautes Modell, schön vonallen Seiten fotografiert


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.05.2007 um 19:34
@Anders:
Blätter doch mal bitte eine Seite zurück... :|


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.05.2007 um 21:49
so schlechtes bild, daß es schon wieder gut ist...:-(


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.05.2007 um 21:52
und der Text zu den Bildern? ;)

xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.05.2007 um 23:17
Ja was ist denn mit dem Text, der bei den eindeutig gefälschten Fotos steht?Erklär uns armen, unwissenden Menschlein doch mal, welche Aussagekraft man solch einemText noch zugestehen soll.

:|



melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 09:46
@ C12H22O11,

nö, das wollte ich eigentlich von Dir (Euch)Wissen.

xpq101


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 10:18
also für nen fake halte ich das nicht.
denke mal, dass das ein schönes modellist.
wurd dann einfach irgendwo aufgehangen und die fäden würden retouchiert.
naja,also doch irgendwie fake :-/ eeegal


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 13:17
^^
Fake im Sinne von "nicht außerirdisch" ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 14:03
aber sieht cool aus was anderes halt :D anstat fliegendeUntertassen oder :D
Ultra FakePunkte 10/10 :D hehe


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 14:08
wenn das aber echt sein sollte angeblich
wo für würde es nüchsten ?
ist das so waswie ein teleporter das auch wo anderes auf eine andere Planeten geben würde :D hehe sowie ein wurmloch oder ? :D habe voll die fantasien keine angst Leute ich habe nixgenommen :D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 17:16
Also ich fand die Wolken-Bilder sehr interessant, das könnte einige "Tagessichtungen"durchaus erklären. Schwer wirds dann bei den Lichtpunkten in der Nacht....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 18:14
@Anders

Hmmm ,komisches Teil , entweder da hat derjenige viel Phantasie gehabt dasPerfekt zu faken oder K.A ?

Was micht nur wundert, wer macht sich die mühe fürdiese nahezu klasse Hyroglyphen an der Unterseite ?

K.a Ob das nen Fake ist odernicht ? War nicht dabei, wer irgendwie was von Hyroglyphen oder so versteht sollte dochmal irgendwie die Schriftzeichen versuchen zu übersetzen ? oder haben die Faker zuvielStar Wars geschaut ?

Ist aber nen verdammt guter Fake (wenn?) ,bin kein Fachmannum da zu beurteilen zu können..

???????


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 19:04
Das ist doch wohl mal voll der quatsch genauso wie mit geistern, das kann auf einem pc dadrauf machen! für mich voll der scheiß


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.05.2007 um 22:51
@orakel
es gibt viele fonts (schriftbilder für textprogramme) die irgendwiehyroglyphisch aussehn .. also geht das so einfach und schnell ohne viel fantasie^^

wenn das echt sein sollte *augenroll* dann könnte das ja so einüberwachungsroboter wie bei metal gear solid 2 sein ... wie hießen die teile da noch ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

15.05.2007 um 20:05
@galgenmännchen

Hochachtung an den jeningen ,der sich die ganze Mühe gemacht hat,aber dafür brauch man schon eine verdammt gute Software....

..Oder es ist echt ..Punkt :))

Mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.05.2007 um 21:32
Link: www.flickr.com (extern)

@Anders

Fake .... ??? ,das Objekt wurde am 16 Mai auch von anderen Passantenfotografiert..

http://www.flickr.com/photos/8418528@N06/sets/72157600236430072/

Zitat:
Wieder will ein Zeuge ein fast identisches Objekt beobachtet undfotografiert haben. Diesmal vergangene Woche am Himmel über Capitola im Santa CruzCounty, Kalifornien. Gemeinsam mit den zukünftigen Schwiegereltern und seiner Verlobtenwill „rajman1977“, so der Name unter der er eine Auswahl seiner Bilder im OnlineFotoportal „flickr.com“ veröffentlicht hat, das Objekt am frühen Abend des 16. Mai 2007plötzlich am Himmel bemerkt haben. Dabei machte er eine ganze Reihe von Fotoaufnahmen.Später gelangen ihm sogar erstaunlich scharfe Aufnahmen des Objekts, als dieses einenTelefonmasten überflogt. Zeitgleich sollen auch die Insassen eines anhaltenden Autos dasObjekt sichtlich erschüttert beobachtet haben.(...)

mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.05.2007 um 21:45
/dateien/uf28204,1179863142,Ufo-blau
Ich habe hier auch ein foto vom einem Ufo


melden

Fotos und Bilder von UFOs

22.05.2007 um 22:46
@RedScorpion

...Nun bin ich geschockt.... ! Oh nein ,sie kommen ..

....Wie Uncool


Anzeige

melden