Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:34
Naja, B anstelle von U halt.

Klingelts ? :)
Nicht schwer, wenn man sichder
Bedeutung des U im Klaren ist :)

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:36
meinst statt unbekanntes ---- ein Bekanntes Flug Objekt???


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:36
denke mal er meint Bekannte FlugObjekte

oder Biologisch Farbige Ostereier so,das war mein flachwitz zu ostern


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:37
Nur wenn man "U" fälschlicherweise mit unbekannt statts mit unidentifiziert übersetzt.

Sonst heißt BFO ja "Bidentifiziertes Flugobjekt" :-)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.04.2007 um 13:40
Kommt doch sowieso alles aufs gleiche raus, also warum nicht "bidentifiziert" ...

*g*


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.04.2007 um 01:55
Link: pic1.funtigo.com (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2007)

Hier habe ich ein paar sehr mysteriöse Bilder entdeckt....zumindest für UFO-Freaks!

Für die Anderen sind es einfach schöne Wolken!

http://pic1.funtigo.com/valuca/?g=25544746&cr=1 (Archiv-Version vom 09.04.2007)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.04.2007 um 10:07
-------> TOTLACH !!! Also das sind wirklich die schlechtsten Fakes aller Zeiten !


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.04.2007 um 10:18
Gefälschte Wolken, oder wie ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

07.04.2007 um 10:42
Nix Fake,nix Ufo, das sind einfach Wolken.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.04.2007 um 21:59
Megacoole Wolken...
Wenigsten hat man so jedenfalls kurzzeitig das Gefühl, als wärensie hier...
Die Frage ist, wie lange sich solche Wolken halten. Ich habe mal voneiner
Wolke gehört, die relativ schnell verschwunden ist...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.04.2007 um 22:29
Wenn Aliens sich unbemerkt uns nähern wollen, bräuchten sie sich nur
als etwasungewöhnliche Wolke zu tarnen, bei der ja niemand wirklich
ernsthaft behaupten könnte,es sei ein UFO...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.04.2007 um 23:33
Macht nur weiter, bald gibt es wie bei Chemtrails dutzende Seiten auf denen man schöneWolken sieht und dazu dann Texte wie z.B.:

"Dieses Wolkenufo beobachte michgestern 25 min.(!) beim Nacktbaden im Garten! Ich rief bei der Bundeswehr an, doch siewollten keine Aufklärer schicken! Steckt unser Staat mit drin!"

"Als ich mit Uschiund Ulli, übrigens unterstützten uns Udo und Ursula unterm Untersberg, unmittelbarumsonst umfuhren unsere Unterräder unzählige unterspülte umwässerte Untriebe, gesternpicknickten überflogen uns merkwürdige viele dicke, fette, nicht einsehbahre weiße Wolkenmit schnellem Tempo! Eindeutig schneller als normal und alle Wolken vor 2000! EinigeWolken drehten sogar mehree Runden! Erst durch unser Orgon verscheuchten wir sie, dochdann kamen wie immer kurz danach BLACK HAWK-Hubschrauber ohne jede Kennzeichnung!"


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.04.2007 um 23:41
@tollerjunge

Ich sagte ja: Niemand würde so etwas für Ufos halten...:)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

14.04.2007 um 23:10
/dateien/uf28204,1176585059,rechtecknebel
Ich habe hier auch noch ein Bild von einem UFO, ist aber nur ein seltsam
geformterSternennebel...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

14.04.2007 um 23:20
Erstmal:

i-want-to-believe

Es ist echtschade das durch fakes die Glaubwürdigkeit jedes UFo Bildes in frage gestellt wird.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

14.04.2007 um 23:23
/dateien/uf28204,1176585786,114
Mal ein älteres Bild


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 16:50
Schönes Bild @samael23 !


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 18:26
*gähn*
Wieso sehen diese Ufofälschungen eigentlich immer gleich aus?

Außerdembin ich davon ausgegangen, dass die Tröpfchenform viel aerodynamischer ist und sowasrundes gar nicht geeignet ist zum Eindringen in die Erdadmosphäre.. Was machen die"Außerirdischen" denn, wenn mal der nich vorhandene "Schutzschild" versagt?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 19:38
Toll, was schwarzes Undefinibares... Das kann sogar damals schon billig gefälscht seinz.B. durch aufs Negativ malen und dann entwickeln oder man fotografierte was auf eineScheibe geklebtes usw.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 20:35
Vielleicht sind ein paar Bilder gefälscht.
Aber wir sind gerade im Begriff mit denSonden Voyager I und Voyager II unser Sonnensystem zu verlassen. Wir wissen eigentlichnichts über das Universum. Daher frage ich mich doch, warum einige Menschen der festenÜberzeugung sind, es gäbe kein außeridisches Leben. Bevor die "Trieste" auf dem Grund desMarianengraben war, dachte man auch, da unten könne und würde nichts leben! Und wirwurden eines besseren behlehrt!


Anzeige

melden