Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 20:39
Ich glaube, dass außerirdisches intelligentes, höher als unseres entwickeltesLeben
durchaus möglich ist. Ich glaube auch, dass diese mit Raumgleitern durchs Allsegeln
können, ABER ich glaube auf gar keinen Fall an fliegende Untertassen, das istzu absurd.

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 21:02
Raumgleitern, fliegende Untertassen, etc...

wo liegt bis auf die Namensnennungder wesentlich Unterschied???
Die Aussagen was sich hinter all den Wörten verbirgtsollte entscheident sein!



xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 21:09
Darin, dass 99% aller "UFOs" aussehen wie fliegende Untertassen, der Rest wie Halbmondeund Deltaflügler..

Ich glaube an außerirdische Raumschiffe, aber hier gibt eskeine auf Erden.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 21:17
>>>...aber hier gibt es keine auf Erden.<<<

Nun das wiederrum ist Ansichtssache;)

xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 23:39
@pommes1983

Fliegende Untertassen heißen sie ja auch nur wegen ihrer Form.Würde
man die Sichtungen für ernst nehmen, dann hätten die Aliens ebenunter-
tassenförmige Raumschiffe, na und ?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 23:40
aber mal eine Frage: Wie kommt ihr überhaupt darauf, dass es sich um Raumschiffe handelnsoll?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 23:52
Ich habe nicht behauptet, das alle Sichtungen Raumschiffe sind, das ist der
Ufo-Wellezu verdanken, die vor allem in den USA Anfang der 50'er Jahre
beobachtet wurde. Dortkam auch der Begriff von der fliegenden Untertasse
auf. Also ich würde kein pauschalesUrteil über irgendwelche UFO-Bilder ab-
geben...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

17.04.2007 um 23:57
naja, ich halte das jedenfalls nach wie vor für eine Erfindung derMenschheit.
Abgesehen davon: Die runde Form ist nunmal nicht für Atmosphäre geeignet..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 00:00
Vielleicht sind diese UFO's ja auch primär für das All konstruiert, wenn sie
denn echtsein sollten...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 00:04
Aber warum sollten sie dann in unserer Atmosphäre fliegen?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 09:47
Der menschliche Verstand ist vielleicht einfach zu primitiv, als dass er all die Dinge,die im Universum vor sich gehen, verstehen kann.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 11:10
Der Verstand ist primitiv und die meiste Zeit verblendet dennoch das was da ist an anGehirnmasse wird nur zu einem kleinen Teil genutzt.Wiederrum muß man aber doch auch sagendas unsere Menschlichen Werke wiederrum andere menschen ins staunen versetzen.Dennoch derMensch lebt hier auf der Erde wie ein Fisch der sich jeden Tag wundert wie naß das Wasserist, folglich wir und damit mein ich alle waren ursprünglich für mehr gedacht als fürsleben in dieser Welt.:)
Meiner Meinung nach ist vieles was UFO´`s betrifft erlogen unddas was wirklich gesehen wurde oder erlebt wurde war vielleicht unidentifiziert aberkeine Aliens.
Alles gute bei eurer Suche. ;)
Möget Ihr das finden was euer Herzwiklich sucht.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 21:30
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass (wenn es eine gibt) eine außerirdischeZivilisation, die Raumschiffe hat, eine Technologie besitzt, die unsere alt aussehenlässt, aussgerechnet "Uns" besucht?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 21:47
Wenn man bedenkt, dass der Großteil des Universums aus schwarzer Materie besteht und aufvielen anderen Planeten kein Leben möglich ist und das Universum verdammt groß ist undaußerdem es sein könnte, dass anderes Leben uns gar nicht als solches erkennen kann, weiles so fremd ist könnte es sein (es wird noch viel viel mehr Faktoren haben), dass sieviel länger auf der Suche sind als es uns in unserer Hochkultur übehaupt gibt.. Ichbedaure, aber die Chancen wären grob geschätzt etwa 1:10.000-100.000 und das ist derGrund weshalb ich einfach nicht daran glaube, dass es nun schon so weit sein sollte..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.04.2007 um 22:34
Ja Ja wenn man den Baum vor lauter Wald nicht sehen will ....

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.04.2007 um 12:11
Link: www.ufodigest.com (extern) (Archiv-Version vom 24.07.2015)

Leuchtobjekt über dem Vatikan?

Dieses Bild im Link wurde am 24. Juni 2006 über demVatikan geschossen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.05.2007 um 10:18
Link: www.coasttocoastam.com (extern) (Archiv-Version vom 09.05.2007)

Was haltet ihr davon? Die Bilder sind echt Klasse, aber doch eher ein Fake?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.05.2007 um 10:34
Hundertprozentig Fake. Auf dem zweiten Foto viel zu scharf, wenn man sich mal dasGrünzeug im Vordergrund und im Hintergrund anschaut. Und auf den Fotos von unten erkenntman, dass das Bildrauschen auf dem Objekt etwas zu gering ist im Vergleich zum Himmel undden Wolken. Gut gemacht, aber nicht gut genug.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.05.2007 um 12:43
und was die Aussage im Text betrifft?


xpq101

:>


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.05.2007 um 12:52
Das Ding von machfax sieht, obwohls n Fake ist echt cool aus.


Anzeige

melden