Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Lazar´s Bericht

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bericht, Robert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robert Lazar´s Bericht

19.07.2006 um 10:37
SCHWACHSINN!!!

Anzeige
melden
zumbi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robert Lazar´s Bericht

19.07.2006 um 11:04
@pyroraptor
Gemeint ist hier wohl die 65-malige Korrektur durch einen Kunstgriff.Nicht die natürliche Veränderung des Erbgutes durch Umwelteinflüsse und Vermischung.


melden

Robert Lazar´s Bericht

19.07.2006 um 11:27
Ach so, na dann...

Wie soll das denn bitte vonstatten gegangen sein? Wann sollder erste und wann der letzte dieser "Korrekturen" passiert sein? Egal wann, zuirgendeinem Zeitpunkt muss es schon einhunderttausende Menschen auf allen Kontinentengegeben haben. Wie soll das funktionieren?

Oder reden wir hier von einemKunstgriff in dem 65 Korrekturen vorgenommen wurden? Wann war das denn? Wozu dientendiese "Kunstgriffe"?

Das wären meine Fragen an den Alien gewesen. Wie geht dieGeschichte bei diesem drittklassigen Autor denn weiter? Ich habe das Buch nie gekauft.Gehen die einfach über diese "Nebensächlichkeit" hinweg oder beschäftigen die sich weiterdamit?

Für einen Wissenschaftler scheint der Kollege nicht gerade besondersneugierig zu sein...

Man muss sich hier mal dabei vor Augen führen, dass es umdie Entwicklungsgeschichte des Menschen geht, über die da hinweggegangen wird.


melden

Robert Lazar´s Bericht

20.07.2006 um 22:50
"Jedenfalls habe ich lange darüber nachgedacht, für was wir als Menschen denn Behältersein könnten."

> Für die Seele.

Der Körper ist nur ein zeitlichbeschränkter Behälter
für die zeitlich unbeschränkte Seele.


melden

Robert Lazar´s Bericht

21.07.2006 um 04:15
Ich bin kein Behälter für irgendwenn, und wenn die Aliens vor Millionen Jahren, 65 maldie DNA von irgendwem verpfuscht haben, intressiert mich das heute auch nicht mehr.


melden

Robert Lazar´s Bericht

21.07.2006 um 06:36
Hust....

Lazar...

Wasversteht Bob Lazar wirklich von Physik? (Ja ich bin ein Link, klick mich…)


melden

Robert Lazar´s Bericht

21.07.2006 um 08:04
Hm, ich habe das schonmal in nem anderen thread geschrieben, aber egal:
Es gibtTheorien, das die außerirdischen sich mit unsren Urzeitvorfahren gepaart haben und so wirentsstanden sind!
Vielleicht, waren es wirklich 65 Menschen di dann 65 verschiedeneVölker hervorgebracht haben?

Seele als Behälter?
Hilfe, wie soll ich mir dasdenn vorstellen, greifen die mir nach meine Seele ab und schütten irgendwas aus ihrharaus?
Mein erlebtes Glück/unglück, gesammeltes wissen oder, warten sie erst aufeinen bestimmten Zeitpunkt um sich alles Seelen zu krallen?

Vielleicht wußte esLazar ja auch, aber wollte es gar nicht preisgeben?
Oder hat es nicht öffentlichbekanntgegeben, um nur sich und seinen engsten Kreis vor ihnen zu retten?Glaube ich abernich wirklich.


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.12.2009 um 00:58
@zumbi
@SECRET
@nocheinPoet
@cohiba
@pyroraptor
@critical
@locutus
@ilchegu
@ravenx
@UffTaTa
Mein MIssing Link war der hier bis heute:
http://www.videogold.de/grenzwissenschaften-und-kosmische-zusammenhange/
Grenzwissenschaften und Kosmische Zusammenhänge
VideoGold.de


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.12.2009 um 09:44
Lazar ist ein Spinner. Da gibt es nichts hin und her zu deuten, das ist Fakt.


@LiaKönigin

Was soll so ein unsinniger Film belegen? Was wer erzählt ist irrelevant, fast Jeder kann Märchen erzählen, das belegt absolut nichts.


1x zitiertmelden

Robert Lazar´s Bericht

23.12.2009 um 18:25
Lazar ist ein Spinner und Schwindler, da erscheinen mir die Story's von EvD seriöser.

Denn ich, bin der Yeti


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.12.2009 um 23:52
@nocheinPoet
Hier gibt's ein paar Infos zu Jo Conrad und Sekret.TV.
Wobei die ja inzwischen versuchen, die Holey-Familie rauszuhalten...
http://www.sueddeutsche.de/kultur/709/319581/text/


melden

Robert Lazar´s Bericht

24.12.2009 um 00:02
Ich zitiere...

zanshin

Sekret.TV


LOL


melden

Robert Lazar´s Bericht

11.01.2010 um 18:17
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 23.12.2009: Lazar ist ein Spinner. Da gibt es nichts hin und her zu deuten, das ist Fakt
100 pro zustimmung.

ich glaube dem Bob Lazar kein einzig wort, auch dass er an UFO antrieben geforscht haben soll ist eine lüge seinerseits. denn es kanns nicht mal beweisen dass er in Area51 und Sector 4 kurz S4 genannt gearbeitet hat.
der bob Lazar ist und war ein einsahmer zeitgenosse der in der öffentlichkeit aufmerksahmkeit suchte, und sich ne mega story ausdachte.

lg: J.G


melden

Robert Lazar´s Bericht

17.05.2012 um 23:52
ich glaub damit wollten sie die sagen, dass die seele das wichtigste für den mensch bzw. lebewesen ist. der körper dient nur als behälter.


melden

Robert Lazar´s Bericht

18.05.2012 um 15:30
Frag doch mal den User Volta, der kann dir dazu einiges erzählen :)


melden

Robert Lazar´s Bericht

22.05.2012 um 04:50
Ich sehe zu Bobbies Aussage ein weiteres Problem....

Wenn Bobbie in der A51 an sowas rumgeschraubt hat, haben die dann unsere "Glocke" doch nicht gefunden? :O


1x zitiertmelden

Robert Lazar´s Bericht

22.05.2012 um 09:12
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:haben die dann unsere "Glocke" doch nicht gefunden?
Die befindet sich sicher in einer anderen Anlage wahlweise auf dem Meeresgrund / in der Antarktis / auf dem Mond. Solange Bobby nicht ankommt und behauptet, dort auch noch gewesen zu sein, gibt es da noch Spielraum. :D


melden

Robert Lazar´s Bericht

22.05.2012 um 09:20
@schrankwand

:D


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 14:44
@zumbi
Und wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Behälter" von "Behalten" ableiten?
Etwas beibehalten? Die Behälter der Erde, ihres Erbgutes oder so?


1x zitiertmelden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 15:36
@AESA

Das ergibt im Kontext keinen Sinn.


Anzeige

melden