Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Lazar´s Bericht

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bericht, Robert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 15:40
@Prof.nixblick
Wieso sollte es keinen Sinn ergeben?

"Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflussten) Evolution. Sie sagten, dass die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als"Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten."

Sie sagten, dass Menschen Behälter sind. Sie behalten evtl etwas bei.

Und wo ist nun dein Problem?

Anzeige
melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 15:47
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Und wenn in diesem Zusammenhang das Wort "Behälter" von "Behalten" ableiten?
Etwas beibehalten?
Die Behälter der Erde, ihres Erbgutes oder so?
Warum sollte man etwas als "Behälter" bezeichnen wenn damit die Eigenschaft des "Beibehalten" gemeint wäre?


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 15:57
Also ich meine ich habe diesen Behälter-Satz schon einmal ausführlicher gelesen.
Ob ich das glaube ist allerdings eine andere Geschichte xD:

"Dort war die Rede davon, dass die Außerirdischen uns darum beneiden, dass wir eine Seele haben. Deshalb bezeichnen sie uns als Behälter, weil wir eine Seele haben, die auch in einen anderen Behälter übergehen kann."


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 15:58
@Pixelex

Darf ich fragen wo Du das gelesen hast?


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:01
@Prof.nixblick

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass es mit einem Video auf Youtube zusammenhing, in dem ein Mann einem Außerirdischen ständig mit einer Lampe im Gesicht rumfummelte, da es diesem schlecht ging oder so und der Mann nicht wusste weshalb.

Und der Außerirdische hatte per Telepathie eben dies dem Mann mitgeteilt, was ich oben erwähnt hatte. :)


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:03
Dies hier war es: https://www.youtube.com/watch?v=PdDaOdTEFeM (Video: Alien Interrogation)

Und zu dem Video gab es eine Untersuchung, nur wo die ist weiß ich leider nicht mehr. :(


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:04
@Pixelex

Ach Du meinst die Gummipuppe aus StarGate?


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:04
@Prof.nixblick

Jo sieht so aus wie die aus Stargate. xD
Ich hatte da halt nur einen Zusammenhang in Erinnerung mit dem "Behälter-Satz". :)


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:06
@Pixelex

Sie ist es ^^ ich such grad den Link dazu....


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:07
@Pixelex

Tataaaa

http://forgetomori.com/2009/aliens/the-alien-interview/ (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:08
xD Nagut.. trotzdem komisch das da auch wieder der Satz mit den Behältern auftauchte. In dem Bericht der dieses Video auseinandernahm.

Wahrscheinlich wollten die eben genau dies erreichen. Hihi..


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:09
@Pixelex

Das ist nicht verwunderlich, schließlich ist Bobbies Video um einiges älter als das Video mit der Puppe.


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:12
Hm.. das sind aber nicht die Aliens aus Stargate. Die hatten Augen-Schließmechanismen.

Dark Skies Aliens sind das. Yay!! Die Serie war genial! :)


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:19
@Pixelex

carlyle-stargate-2


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:21
@Prof.nixblick
Spielst du nicht manchmal mit Worten? Behälter sind dafür da, etwas zu beinhalten oder bei zu behalten. Eine Tuppadose zB hält ihren Inhalt frisch. Die Früchte werden etwas länger beibehalten.

Man kann so viel aus diesem Wort machen und alle denken nur an ne Hülle.
Vielleicht sind wie die "Behälter" der DNA, der Seele, des alten Wissens oder was auch immer...

Manchmal sollte die Menschheit nicht so stumpf sein und etwas nachdenken.

Die Worte aus unserer Sprache müssen nicht immer genau DAS heißen, was sie heißen.

Aber ich glaube, ich denke einfach nur zu weit und werde gleich wieder geflamed^^


1x zitiertmelden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:26
@Prof.nixblick

Ich kenne die von Stargate. Trotzdem sind es die von DarkSkies. Die sehen nochmal etwas anders aus an den Augen und Brust. Steht selbst in deinem Tataaa-Bericht. ;)


melden

Robert Lazar´s Bericht

23.05.2012 um 16:35
@AESA
Zitat von AESAAESA schrieb:Spielst du nicht manchmal mit Worten?
Nein ich halte mich an den korrekte Ausdruck.
Zitat von AESAAESA schrieb:Eine Tuppadose zB hält ihren Inhalt frisch. Die Früchte werden etwas länger beibehalten.
Wie lange Früchte in einer Tupperdose verweilen liegt am Besitzer der Dose ;)

Aber ja, die Dose kann den Frischegrad der Frucht etwas länger beibehalten, allerdings nicht die Frucht selber wenn ich sie einfach rausnehme.

In dem Fall ist "Beibehalten" eine Tat und keine Eigenschaft. Und der Behälter bezieht sich nunmal auf letzteres.
Zitat von AESAAESA schrieb:Man kann so viel aus diesem Wort machen und alle denken nur an ne Hülle.
Vielleicht sind wie die "Behälter" der DNA, der Seele, des alten Wissens oder was auch immer...
Eigentlich kann man aus dem Wort selber nichts weiter machen denn Lazar sagte nicht "beibehalten" sondern "Behälter"

beibehalten: maintain

Behälter: Container, Reservoir (und die vielen anderen Wörter)
Zitat von AESAAESA schrieb:Manchmal sollte die Menschheit nicht so stumpf sein und etwas nachdenken.
Ja aber es bringt keinen positiven Erfolg wenn wir die Wörter so drehen, dass sie Unserer Vorstellung bzw. der gewünschten Auslegung passend sind.
Zitat von AESAAESA schrieb:Die Worte aus unserer Sprache müssen nicht immer genau DAS heißen, was sie heißen.
Was denn sonst? Dass Bobbie vieles sagte, was für Fachleute keinen Sinn ergab ist klar, aber wenn er sagt, Sie bezeichneten Menschen als"Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten. kann man wenig bis nichts daran herumspielen.

@Pixelex

Okay, mir war so als hätte ich da Star Gate gelesen :( mein Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Solarische Nachricht?
Ufologie, 39 Beiträge, am 01.05.2012 von Leunamme1991
Leunamme1991 am 28.04.2012, Seite: 1 2
39
am 01.05.2012 »
Ufologie: Night Skies - Ufos über Arizona
Ufologie, 92 Beiträge, am 18.11.2007 von r3nd4
Alienbuster am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.11.2007 »
von r3nd4
Ufologie: UFO Bericht auf N24
Ufologie, 32 Beiträge, am 06.08.2006 von Nidhögg
zumbi am 23.07.2006, Seite: 1 2
32
am 06.08.2006 »