Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtungen genau beschreiben !

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ufosichtung, Bericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es wäre gut, wenn du dein Thema präziser ausformulierst. Danke
Seite 1 von 1

UFO Sichtungen genau beschreiben !

16.06.2015 um 20:55
Hallo... Ich bin leidenschaftlicher Physiker, Chemiker, Astronom, Philosooh usw.... Ich fasse mich kurz: Ich selber glaube nicht an UFOs, ich weiss dass es sie gibt! Ich experimentiere zurzeit an Neuartigen Antriebsmechanismen, natürlich inoffiziell, und habe geniale ideen... Alle! Wirklich jeder der meint er hat eine ausergewöhnliche, fremdartige sichtung gemacht, soll hier seine Beibachtungen reinschreiben! Aber: nicht sagen was man nur gesehen hat, sindern sagen wie man sich gefühlt hat, ob man bei näherung des UFOs Symotome feststellen konnte...Dass könnte mir helfen, fremdartige Technologie zu verstehen und sie nachzubauen... Also haut rein;-)


2x zitiertmelden

UFO Sichtungen genau beschreiben !

16.06.2015 um 20:58
Ach bitte, dazu gibt es nun wirklich genug Threads...

Dreieck am Nachthimmel

Was war das für ein unidentifiziertes Flugobjekt welches ich sah?!

Kolomna, Russland...

Und ich bezweifle doch sehr, dass du aus Beschreibungen von UFO-Sichtungen irgendwelche nützlichen Technologien ziehen könntest.


melden

UFO Sichtungen genau beschreiben !

16.06.2015 um 21:27
Da denken wir in versch. Richtungen: Das Gehirn nimmt weitaus mehr auf, als wir es wahrnehmen... folglich war es debkbar, dass gewisse erinnerungen bei zB. meditation oder hypnose hervortreten, die wirklich eine starke aussagekraft haben


melden

UFO Sichtungen genau beschreiben !

16.06.2015 um 21:30
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Dass könnte mir helfen, fremdartige Technologie zu verstehen und sie nachzubauen...
Na das klingt doch mal richtig geil.


melden

UFO Sichtungen genau beschreiben !

16.06.2015 um 21:44
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Hallo... Ich bin leidenschaftlicher Physiker, Chemiker, Astronom, Philosooh usw.
Der Eröffnungssatz ist besser.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es wäre gut, wenn du dein Thema präziser ausformulierst. Danke