Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

20.07.2006 um 23:08
>>@rafael......das letzte foto sieht aber arg unecht aus......finde ich!<<

ihr
solltet alle mal etwas weniger TV oder video sehen!
Die müssen nähmlichnicht alle so
gestylt aussehen wie in der Glotze!

>>Da war das gute alteMülleimer-UFO noch
besser....<<

Nee is klar---> noch mal: weniger Glotze undnicht immer alles auf
die Realität Projezieren! Die sieht nun mal etwas anders abergenau so real aus!


melden
Anzeige

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

20.07.2006 um 23:10
"solltet alle mal etwas weniger TV oder video sehen!
Die müssen nähmlich nichtalle so
gestylt aussehen wie in der Glotze!"


genau das ist es

wie ufos aussehn, können wir sowieso nicht beurteilen

wir können nurbeurteilen was ufos sind


und das sind ufo!!!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

20.07.2006 um 23:11
ufos ;) kleiner fehler


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

20.07.2006 um 23:31
uf28350,1153431075,creest4
Ich hab sogar den Bauplan dieses UFOs. Es handelt sich um ein arkonidischesSuperschlachtschiff der Galaxisklasse, welche man am typischen Ringwulst erkennt.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

20.07.2006 um 23:31
Ich erkenne mal wieder wie hart es sein muss, unter dem Druck zu stehen und auf Teufelkomm raus, die "UFO's" wahr zu machen....tsts...


melden
queens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 01:26
@xpq


Wie lange wird es wohl eigentlich brauchen, bis in deinem Hirn dieInformation zu wirken beginnt, das ein ausserirdischer Besuch ganz und gar ausgeschlossenist ? Wird dir dein Tun hier nicht eigentlich irgendwann einmal langweilig ? Was deinegeposteten Fotos im Startpost angeht :

Man muss doch wohl nun wirklich nichtbesonders schlau sein, um erkennen zu können, das es sich dabei um Zwei zusammengpappteKochpötte handelt . Willst du hier wirklich allen Ernstes immer wieder aufs Neue jedemerklären, das du so unendlich naiv bist ? Was kann man bloss davon haben, wenn man sichhier immer und immer wieder als ignorante, naturwissenschaftliche Komplettnull outet undeinen andere, Tag täglich, berechtigt für bescheuert erklären ?


Einewirklich ernst gemeinte Frage : Was bringt einem das eigentlich ?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 01:28
"ausserirdischer Besuch ganz und gar ausgeschlossen ist ?"

*rofl*


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 02:00
@xpq
deswegen darf ich doch meinen, das ich es als unecht empfinde???


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 05:15
sieht eher aus wie son fernlenkbares spiel-flugzeug... in form einer fliegendenuntertasse


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 06:50
Also,
ich bin für fast offen für alles, aber das,ich verstehe zwar auch nich vielvon Fotografieren und denke das die Fotos echt sind, aber zu denken das dass echte Fotossind!Das ist echt bescheuert!!!Da hat wieder jemand zwei gleich ausehnde was auch immerzusammengepappt, meiner Meinung nach zwei Metallschüsseln, und hat dann mal wieder dieViecher in die Luft geworfen!Obwohl ich behaupten kann, das die echt ausdauer habenmussten bis die Teile gerade geflogen sind und bei dem Schneefoto sieht man keineAbdrücke, also waren sie schlau genug immer neue Gebiete dafür zu nehmen, aber ich denkeauch das dass Teil bei Schnee derselbe Acker war wie bei dem anderen Foto.Die Form istdoch total uneffektiv, so gar nicht windschnittig!und glaubst du echt dieses Metall beiden Fotos hätte den Flug in unsere Atmosphäre heil überstanden?
Oder sind das bloßdie Überreste?;)
Da find ich jedes schwarz weiß Foto der fliegenden Gießkannenüberzeugender!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 06:57
@queens--------

ausgeschlossen........aber klar doch, wieder jemand derallwissend zu sein glaubt

hubba


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 07:03
@queens
Vielleicht haste ja Recht und es werden keine kommen, weil sie schon da warenum unserer Rasse auf die richtige Bahn zu helfen?
Selbst in der Bibel soll esHinweise darauf geben das sie schon da waren!!!
Angeblich haben sie sich mitunsereren Uhrzeit Vorfahren gepaart und so sind wir entstanden!
Kennt jemand zufälligdas Buch "Die Ufo" ?
Klar , gibt bestimmt viele die so heißen, aber das was ich habebehauptet nicht steif und fest das dass stimmt was sie schreiben, sie reiehen eigentlicheher die Fakten auf, die es gibt!
Habe leider keienen Scanner *seufz*


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 07:05
Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das es noch außerirdisches leben gibt, laut einerWissenschaftlichen Theorie, sind die Mikroorganismen aus denen alles hervorgang perMeteoriten auf die Erde gelangt, genauso wie auch Wasser, leider keine Angabe, ob dasgesamte Wasser gemeint ist, vielleicht auch nur das Süsswasser keine Ahnung.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 07:08
hahahha darth........

nettes jpeg.....


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 09:18
Für mich 2 aufeinandergesetzte Stahlschüsseln. Sieht irgendwie extrem billig aus und einbisschen verbeult, vielleicht weil man es zu oft hochwerfen musste ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 11:21
Mann ihr glaubt doch wohl nicht das wir Menschen die einzigen sind oder????
Aber ichglaube wenn das kein Trick ist dann ist es von Menschenhand gebaut. Warum auch nicht? HÄ!Es gibt ja Berichte wo Nazi Scheibenflugzeuge oder im englischen Saucers oder UFO`sweggeschaft worden sind. Definitiv ist da was im Bus(c)h :).


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 11:32
Sieht aus wie eine fliegende Teekugel ihr wisst schon das ding was man aufschraubt unddann in das heiße wasser hängt ! lol


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:20
hallo gemeinde also ich find eauch das sind welche der besten bilde rdie ich je gesehenhabe....
natürlich muss jeder selbst wissen was er denkt aber natürlich hier an alleskeptiker"die jetzt lachen und sich freun.....werden es noch sehn"
und wenn ihr meintes ist fake schön dan denkt ihr das dann macht aber nicht die dumm an die es für echthalten m kay also es giebt natürlich fälschungen ist ja klar irgent wer will sich immerwichtig tuen aber warum sollten renter wie die die das 1 bild gemacht haben nur danachaus sein sich wichtig zu tuen wa shätten ein 60 jährige rund ein 65 jähriger davon etwaszu fälschen???


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:36
Link: www.arktis.de (extern)

Ich wusste doch das es mir bekannt vor kommt ohne die Motorgondel an ner Angelschnur istdoch das selbe modell !


Sorry so mit bin ich mir sicher Fake !


melden
Anzeige

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

21.07.2006 um 17:38
"Wie lange wird es wohl eigentlich brauchen, bis in deinem Hirn die Information zu wirkenbeginnt, das ein ausserirdischer Besuch ganz und gar ausgeschlossen ist ?"

LOL!Du weisst vielleicht viel, aber andere Personen als Naiv darzustellen, solltest dugefälligst unterlassen!
Mann in deiner trostlosen, einsamen Welt, will ich nichtleben!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt