Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 15:54
@darthhotz

>OMG, lange Beiträge die Wissenenthalten....igittigitt...schnell
weg und lieber ein paar Entführungsgeschichtenausdenken.<


-.- Ich bin
wenigstens kein total Skeptiker, der sofortschreit FAKE wenn er was nicht versteht!


melden
Anzeige

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 16:01
Mag sein, aber Du scheinst auch nicht gerne Fakten lesen zu wollen. Dabei wäre die GreenBank Gleichung ein Thema, wo man mal über die realen Wahrscheinlichkeiten intelligentenLebens diskutieren könnte, und es ist Schade das die Ufologenseite diese Möglichkeitengar nicht wahrnimmt und lieber wieder in Phantasiewelten reist.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 16:05
>wo man mal über die realen Wahrscheinlichkeiten intelligenten Lebens diskutieren könnte<

Ihr Skeptiker meint doch sonst immer FAKE kann gar keine Aliens geben, wir sinddie einzigen im ganzen Universum!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 16:12
ne, wir verweien nur auf die Geringe Wahrscheinlichkeit für AI im Universum, aufgrund vonFaktoren die in die formel mit einfließen.

Aufgrund dessen ist eherunwahrscheinlich bis unmöglich das hier täglich Ufos rumfliegen, abstüzren, leute Sondenin den Anus schieben, tiere Verstümmeln, uns in dei 5 Dimension bringen wollen,versklaven, ect ect .


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 16:14
Das stimmt nicht. Du solltest mal die Beiträge hier auch lesen. Ich habe mehrfachgeschrieben, das ich davon überzeugt bin, das es noch anderes intelligentes Leben imUniversum gibt, aber ich bezweifele ganz stark, das diese uns jemals besucht hat und sehebis heute dafür auch nicht einen einzigen handfesten Beweis.

Von der extremenFraktion, die uns als absolut einzigartig ansieht, kenne ich hier auch nur einen und lagmit dem bei diesem Thema auch schon im Clinch.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 16:18
Ich will mich ja auch nicht streiten, eigentlich, aber wenn ihr hierdrinn ein neues Themaanfangt, warum, ihr könnt genauso gut einen neuen thread dafür aufmachen!
>>>das ichdavon überzeugt bin, das es noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt, aber ichbezweifele ganz stark, das diese uns jemals besucht hat und sehe bis heute dafür auchnicht einen einzigen handfesten Beweis<<<

Es muss nicht sein das sie "Uns" diemodernen Menschen besucht haben, aber wenn du überlegst, wie lange es schon unsere Erdegibt.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 16:20
Die Menschheit ca 100.000 jahre

Also gerade jetzt sollte sich AI zeigen wo wirdoch Funkwellen ins All schicken.


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

30.07.2006 um 21:16
@ DarthHotzmk2


>>>...aber ich bezweifele ganz stark,...<<<

Alsoschließt Du es aber auch nicht ganz aus!
Oder hälts Du Dir vielleicht eine Hintertüroffen ;)


melden
Anzeige

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

31.07.2006 um 10:39
Nein, die meisten schließen nicht aus, aber trotzdem bleibt eine Salatschüssel eineSalatschüssel.

Das es Leben geben kann, wissen wir wohl alle aus eigenerErfahrung, also kann die Wahrscheinlichkeit nicht gleich Null sein.

Der einzigeUnterschied ist doch, wir nicht in jedem Werbevideo für SciFi, welches dankenswerterweiseja nun schon wieder hier verlinkt wurde, ein Ufo sehen wollen und können und nicht jedemSpinner hinterherlaufen, der grade mal aus der holen Hand die Antigravitation oder derPerpetuum mobile erfunden hat. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist nun mal zu gering.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt