Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:04
@mannix

Was willst du mit den Fakes?

Anzeige
melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:05
zeigen?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:25
@Topic


Na sowas von Fakes .... boah !!

Und das noch als Ufo Bilderhier zu verkaufen ...... *kopfschüttel*


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:37
@queens
>>das ein ausserirdischer Besuch ganz und gar ausgeschlossen ist <<
LOL... und die Erde ist flach ....


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:40
@mannix

"ich habe übrigens ein buch, das geheimnis der flugscheiben.....
schaut euch mal das cover an.....fällt euch was auf?"

Ja mir fällt was aufund zwar das Perry Rhodin die Flugscheibenszene maßgeblich beeinflußt hat. Wer die Seriekennt, wird ziemlich genau wissen was ich meine wenn er sich Dein Bild ansieht.


@Tobiasw

Scheinbar hast Du zuwenig von mir gelesen, ich bin nämlich nichtwie queens der Meinung das intelligentes Leben im all ausgeschlossen ist, ich halte esfür wahrscheinlich das es welches gibt, allerdings nur sehr selten. Ich schliesse aberaus das sie uns besuchen kommen, und genau da liegt der Unterschied zwischen Ufologen undRealisten. Wie du selbst sagst, willst Du nicht in einer langweiligen Welt leben, nur ichsehe es nicht als gangbar an, sich dann die Realitäten in die Wunschfiktionen umzubiegen,wie es viele der Ufologen hier eben tun.

Merke:

"Es ist Unsinn, sichin Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wirdnicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:47
@Darth
den sinn wieder nicht verstanden......schade

also das letzte von mirgepostete foto soll lediglich die verblüffende ähmlichkeit mit den fotos dieses threadszeigen.......mehr nicht!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:48
@mannix

Dann würde ich auch das dazuschreiben !!!!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 01:49
Ja und? In Polen wird auch Perry Rhodan gelesen.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 10:36
@samuel crowley
ja klar....das kann ja mal passieren


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 11:10
also ich denke, das man sogar die schlecht geschweißte wulzt zwischen den beiden kugelnerkennen kann.(beim ersten foto)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 11:22
und das, septemberkid, soll etwa beweisen, dasses unecht is? ;)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 11:26
sieht mir ausserdem auch viel zu klein aus.
ja, ich behaupte mal, das es vonmenschenhand gemacht wurde,sogar echt schlampig.
wenn es wirklich hochtechnologischelebewesen sein würden, die ein fluggefährt machen, dann würden sie nichtmal so schlampigeschweißwulzte fabrizieren.

das sieht aus, als wenn junge bengels etwasbeschissen zusammengeschweißt haben.meine meinung.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 11:42
lol, das war doch net ernst gemeint. :)
natuerlich ises nen fake!


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 11:51
;) :D


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 13:25
@ mannix


>> Ich persönlich glaube an UFOs, bin aber auch der Überzeugung,dass
es sich bei den UFO-Sichtungen grösstenteils um geheime militärische Projekteund Flugkörper handelt. <<


hmm...ich denke, die geheimen und militärischenFlugobjekte von unserer Erde, machen nur einen kleinen Teil des gesamten Spektrums derUFO-Sichtungen und des UFO-Phänomens aus.

Warum man wissen kann, dass UFOs ebenauch außerirdische Raumschiffe sind, dass zeigt in der UFOlogie die Kontakter-Literaturauf.

Da wird dann zur Genüge berichtet, wie diese fliegenden Scheiben und Kugelnund Lichtbälle hiernieder steigen und Wesenheiten oder Menschen aus diesen aussteigen,die unseren Erdenmenschen oftmals nicht sonderlich ähnlich sehen, also fremdartigaussehen.

Aber alle diese Außerirdischen Menschheiten haben die Grundform desMenschen zu eigen! Nur die Details im Aussehen können leicht bis stark voneinanderabweichen.

Eine Pflanze ist eine Pflanze, ein Tier ist ein Tier, und ein Menschist ein Mensch, egal auf welchem Mond, Planeten und auf welcher Sonne er lebt.

Alle Menschen sind gleich(in der Grundform), aber kein Mensch gleicht dem anderenMenschen völlig. So kann man das mit jeder Materie-Form und Struktur machen,wahrscheinlich bis hin zu den Atomen.

Alle Atome sind gleich, aber letztendlichgleicht kein einziges Atom zu 100% einem anderen Atom. Und Atome gibt es in der ganzenSchöpfung Gottes eine für uns Menschen undefinierbare Zahl. Man müßte eine neuePotenz-Zahl entwickeln, die so aussehen könnte, dass es eine Äonen mit der Potenz vonÄonen ist, als zu begreifender Vergleich kennt man ja die Potenz-Zahlen 3 hoch 6 usw..Also, es gibt wahrscheinlich um vieles mehr Atome in der ganzen Schöpfung, wie die Zahloder Mengen-Definition Äonen hoch Äonen von Atomen ist.
----

Noch etwasanderen zu unseren Außerirdischen Brüdern.

Auch eine Wahrheit ist, dass diepositiven Außerirdischen Menschheiten und Lichtwesen, die bei weitestem fortgeschrittenersind in allem, als wir Erdenmenschen, also als höhere Kultur, Zivilisation undWesenheiten, den niederen Kulturen, Zivilisationen und Wesenheiten dienen und jenenpraktisch sinnbildlich die Füße waschen und einsalben, sowie auch Jesus zu seinenLebzeiten seinen Jüngern, die Füße gewaschen hatte.

Der Erden-Mensch mit seinemVerstandesdenken kann diesen Umstand, sogut wie kaum begreifen, weil der denkt, dass einGott, ein König und eben dann auch eine höhere Außerirdische Kultur, Zivilisation undWesenheit, den Erden-Menschen oder eben eine niedere oder noch nicht so weit entwickelteKultur, Zivilisation und Wesenheit, beherrschen müsse oder beherrschen soll.

Dies ist aber in diesem Sinne oder von diesem Standpunkt aus, falsch, und nur derErden-Mensch denkt so und würde auch so handeln, was die Geschichte des Erden-Menschenaufzeigt.

Was aber die negativen Außerirdischen Menschheiten angeht, so könntees genauso sein, wie wir Erden-Menschen das die ganze Zeit von möglichen AußerirdischenMenschheiten erwarten wollen und würden. Diese negativen Aliens in ihrer Geistesbildung,haben das Potential, eine niedere Kultur und Zivilisation eher mehr zu beherrschen, alsihr zu dienen.

Das Dienen ist aber auch ein Geheimnis in der Unendlichkeit,nämlich das der universelle Schöpfer-Gott als größter und mächtigster Geist überhaupt,eben nicht seine Schöpfungen und Geschöpfe beherrscht oder beherrschen will, sonder ihrund dieser, ein liebender Vater sein will und ist.

Dieses bedingt auch denLebensweg Jesu, dass sich eben das unendliche Gottes-Bewußtsein hier auf diese kleinsteErde hinab erniedrigt hatte und auch ein Menschen-Leben lebte und sich dann sogar von denWürmern, diese Erden-Menschen hat kreuzigen und letztendlich töten lassen.

Dieseunendliche Liebe Gottes zu seinen Geschöpfen, kann der Mensch mit seinem Verstandesdenkennicht begreifen, oder kaum begreifen, dass eben ein unendlich mächtiger Gott/Geist, sichso klein machen kann, sich so demütigen kann vor seiner eigenen Schöpfung.

Ebenaus Liebe zu seinen Schöpfungen und Geschöpfen, eben letztendlich aus Liebe zu sichselbst, hatte Gott diesen Weg gewählt und schon vor Urbeginn an, geplant.

Es istalso kein Unding, dass höhere positive Lichtwesen und Außerirdische Zivilisationen, ausLiebe den Erden-Menschen auch mit Geduld, Langmut und ständiger Aufopferrung,hauptsächlich in Geistigen Prozessen, zur Seite stehen.

:)


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 13:40
@rafael
schön geschrieben.....volle unterstützung geb !


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 18:44
@rafael
>hmm...ich denke, die geheimen und militärischen Flugobjekte von unsererErde, machen nur einen kleinen Teil des gesamten Spektrums der UFO-Sichtungen und desUFO-Phänomens aus.<

Das stimmt schon, aber auch Betrüger Täuschung, sowieWettererscheinungen sind schon ein weitaus größerer Teil!

>Noch etwas anderen zuunseren Außerirdischen Brüdern. <
Gehört das echt in diesen thread?Gebe dir abertrotzdem Recht.


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 19:20
@secret....woher weißt du das?


melden

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 19:36
@mannix
Paar Bücher drüber (Ufos) gelesen,
übrigens hat nen chinesischer, oderwars nen japanischer, Pilot auch egal so nen Teil wie auf den Bildern hier gesehen,allerdings war es fast 5x so groß wie nen Flugzeug!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spektakuläre UFO-Fotos aus Polen

22.07.2006 um 23:19
sehn aus wie zwei mit alufolie fixierte aluschüsseln..

http://www.artificia-nova.de/02233.jpg

http://www.emax24.de/images/normal/company/holzlaedle/article/kinderkueche_schuessel_aus_alu.jpg

http://b2b.multi24.com/db_images/artikel-bild-121.jpeg

-.-


Anzeige

melden